[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Anfängerin

Gehe zu:  
Avatar  Anfängerin  (Gelesen 2883 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4 5 6   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
26. März 2013, um 18:52:09 Uhr

Hallo Leute,

finde Euer Forum sehr interessant. Hoffe ich finde auch mal was Schönes. Im Moment suche ich zwar noch eine Anleitung für meinen Detector. Aber wer suchet der findet.  Narr

Schöne Grüße aus Berlin sendet

Moorhuhn

Offline
(versteckt)
#1
26. März 2013, um 18:59:38 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen bei uns

 Ringelreia

Anleitung für welches   Suchen?

Grüße vom
Gravedigger

Offline
(versteckt)
#2
26. März 2013, um 19:06:13 Uhr

Ebenfalls viele Grüße aus Berlin.

Aus welchem Bezirk kommst Du denn ?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
26. März 2013, um 19:12:47 Uhr

Tja ich habe den von Minelab. Explorer Se. Hätte ja nicht gedacht, das es so schwer ist eine Anleitung zu finden. Die Minelab com Kollegen, sagen das Ding ist schon älter und es gibt die nur in Englisch. Aber eine Anleitung in Englisch hilft mir bei einem Detector gar nicht.

Der Deutsche Importeur ist unzuverlässig, weil den habe ich schon ein paar Mal angemailt.

Hinzugefügt 26. März 2013, um 19:15:33 Uhr:

Ich komme aus dem netten Bezirk Pankow. Sondeln gehe ich aber im Umland. Und woher kommst Du?

« Letzte Änderung: 26. März 2013, um 19:15:33 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#4
26. März 2013, um 19:19:46 Uhr

Hi Moorhuhn,

 Küsschen Küsschen Küsschen Willkommen im Forum  Küsschen Küsschen Küsschen

Mfg
Coindancer

Offline
(versteckt)
#5
26. März 2013, um 19:20:08 Uhr

hallo und willkommen hier.
lg hunk69
 Smiley

Offline
(versteckt)
#6
26. März 2013, um 19:20:42 Uhr

Ick komm aus Mitte, und bin ebenso im Umland unterwegs Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#7
26. März 2013, um 19:27:08 Uhr

Willkommen im Forum und viel Spaß damit...


Gruß Buddler

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
26. März 2013, um 19:30:23 Uhr

Danke für die Willkommensgrüße. Bin ja gespannt wenn ich meine ersten Bilder zeigen kann.... Hoffe dann gibts Euch noch.  Engel

Offline
(versteckt)
#9
26. März 2013, um 19:42:07 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/__files/f/90355/4901-0122-1%20IM%20CTX%203030%20DE.pdf

 Cool
 Cool
 Cool
lg hunk69
hoffe es hilft

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
26. März 2013, um 19:56:47 Uhr

Danke Dir hunk69,

ist zwar ein anderes Gerät, aber ich schaue mal ob mir das hilft. ...Letztendlich, wenn ich hier nicht weiter komme mit dem Minlab Teil, dann verkaufe ich es und hole mir eins mit Anleitung. Was hast Du denn für einen Detector?

LG Moorhuhn

Offline
(versteckt)
#11
26. März 2013, um 20:00:41 Uhr

hallo ich habe einen garett ace 150 is ein einsteigergerät aber bin sehr zufrieden damit erweist gute dienste.gib mir bitte die genauen daten deines gerätes bin sicher ich finde die genaue beschreibung dafür.lg hunk69

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
26. März 2013, um 20:11:16 Uhr

Ja das ist echt lieb von Dir. Aber Minlab.com hat keine Deutsche. habe da auch schon gemailt, die konnten mir nicht helfen. Ich bin die Suchmaschine schon rauf und runter.... Vergebens. Ich habe das Teil geschenkt bekommen, weil ich hat vorher eine von Seben eine Tiefensonde. Habe ein Paar Blechdosen, einen Alulöffel, und eine Patronenhülse gefunden. Echt witzig. Aber das Teil ist mir zu schwer gewesen. Und nun habe ich den MINELAB EXPLORER SE. Toll, handlich, aber die ganzen Möglichkeiten bei den Einstellungen....  Schockiert

Würde ja toll sein, wenn Du mir helfen könntest.  Küsschen

LG Moorhuhn

Offline
(versteckt)
#13
26. März 2013, um 20:14:29 Uhr

kein problem mach mich mal schlau und finde was für dich.

Hinzugefügt 26. März 2013, um 20:20:59 Uhr:

Seite 1
  Explorer SE Pro
  Field Test-Bericht
  1

  Page 2
  Es gibt nichts Besseres für einen neuen Detektor Modell Besitzer als eine Menge von über
  Zuschauer rund versammeln, um Ihren neuen Kauf liebäugeln und fragen über seine Leistung
  und Fähigkeiten und bewundern ihre elegante Erscheinung und bat um "eine schnelle burn"
  um das Feld, um es auszuprobieren.
  Um eine solche zugkräftigen Kunststück in diesen Tagen erfordert entweder ein Prestige Abzeichen oder zu erreichen
  ein auffälliges Reiz.  Der diesjährige Publikumsmagnet hat beides und scheint die zu sein
  neue all black Minelab Explorer SE.
  So war das Interesse vor kurzem in diesem neuen Modell zu einem eintägigen Veranstaltung musste es sein
  um auf einem 10 Minuten leihweise übergeben, wie so viele wollten einen genaueren Blick zu nehmen.
  Der gesamte Bau des neuen Detektor besteht komplett aus allen schwarzem Kunststoff, welche
  akzentuieren die markanten scharfen Linien.  Das ist wirklich ein High-Tech-und High-spec Maschine
  und eine, die weiterhin in der "ernsten Erkennen" arena dominieren werden.
  Verbesserungen & Features
  "3. Generation" Software gehören:
  •
  New "logische" Main Menu Format, neu arrangiert "Selektionen" zu machen
  Browsing noch einfacher mit einer Hand.
  •
  Jetzt zeigt zwei separate Bildschirme, Smartfind und Digital - Lernen und bearbeiten
  Bildschirme nun durch Hauptmenü abgerufen.
  •
  New Pin-Punkt-VCO-Typ steigenden Ton mit verbessertem Volumen auf tiefere
  Ziele.
  •
  New Iron Mask Skala - zeigt nun Ferrous Bereich von 0 - 31 und AM = All
  Metal.
  •
  Schnell schalten, leiser / schneller auszuschalten.
  •
  Audio 1, 2 & 3 sind nun Long, Smooth & Pitch Halten jeweils.  Pitch Halten
  ähnlich dem BBS Reihe von Detektoren.
  •
  Schnelleres Laden von Benutzer-Einstellungen.
  •
  Werkseinstellung Verstärkung nun bis 8 (verwendet werden 5) gesetzt
  •
  Stabilisiert Threshold in High-trash-Umgebungen.
  •
  Neue größere Schriften.
  •
  Neue aktualisierte Nachweis Ergebnisse auf Fer und Cond in Pin-Point-Modus.
  •
  Verbessertes Verhalten der Tiefe Indikator bei der Detektion und Stift
  zeigt.
  Hardware Änderungen sind:
  •
  Neue Farbe, Stil und Aussehen.
  •
  New dünnere, leichtere Spule mit bessere Balance (Gewichtsreduktion 60grms)
  •
  New Fronttastatur decal
  •
  Stromaufnahme von 8% ca. reduziert.  Verlängerung der Batterielebensdauer
  zunehmender Laufzeit von 1 bis 2 Stunden.
  2

  Page 3
  Konzentrieren Sie sich auf neue Funktionen
  Die wichtigsten Software-Änderungen sind oben jedoch aufgeführt gibt es einige
  mehr, dass es nicht.  Ein Beispiel würde man in der Digital-Anzeige während der Benutzung werden
  der große Zoom-Bildschirm, die Symbole, die in den vorangegangenen Explorer Modelle zeigten
  Münzen, Ringe und Tabs haben jetzt nicht auf Explorer SE zeigen.  Stattdessen wird der gesamte Pixels
  Raum wird über vier große und sehr große Zahlen für Fer und Cond damit gegebenen
  einfache Anzeige der numerischen Werte zugeordnet zu jedem erfassten Ziels.
  Die wesentlichen Änderungen näher eingegangen werden und sie umfassen die neuen
  RESPONSE klingt zwar Normal, Audio 1 und Audio 2 nicht geändert haben, aber
  anstatt wurden als Long (Audio 1) umbenannt, Halten Smooth (Audio 2) und Pitch
  (Audio 3).  Normale Reaktion bleibt die gleiche und keine Veränderungen eingetreten sind.
  Die große Veränderung ist, zu halten, die ist eine aufregende neue innovative Audio Wahl Pitch
  Verfahren für Explorer SE Benutzer und eine Vielzahl von Informationen kann daraus entnommen werden, welche
  wird im folgenden näher beschrieben.
  Die Response-Option können Sie wählen, die Art und Weise zielt Sound bei Erkennung.
  Diese werden im Folgenden beschrieben.  Jede Antwort Klang kann besser arbeiten in verschiedenen
  Szenarien und sollten Sie schnell Ihre eigenen persönlichen Vorlieben.
  Ein.  Normal - wenn das Ziel Signal fällt die Audio-Rohlinge, was eine scharfe Ende der
  Zielantwort.  Normal können die größte Differenzierung zwischen dem Boden
  und ein Ziel, sondern hat das Potenzial, um kleine Ziele in Bereichen übersät mit verpassen
  Objekte Herstellung des Zielkörpers Response.
  2.  Long - lange Audio dauert bis zum Ende der Erfassung.  Es gibt keine Ausblendung an der
  Ende der Ziel-Reaktion.  Lange ermöglicht weniger Differenzierung zwischen dem Boden
  und einem Ziel.
  3.  Smooth - über die plötzliche Veränderung in der Audio-Antwort in Normal entgegengesetzt und
  Lange bietet Glatte eine allmähliche Veränderung / rise in Audio-Antwort vom Boden bis
  Zielerfassungsgebiet.
  4.  Pitch Halten - ist identisch mit dem normalen Reaktion während der Detektion.  Nach Stanzen,
  wird die Schwelle auf die gleiche Tonhöhe der Spitze Zielsignal zurückzukehren.  Die Tonhöhe
  die Schwelle wird sich nicht ändern, bis ein neuer Nachweis wird.  Der Minelab
  Sovereign Reihe von Detektoren schwankt die Tonhöhe eines Audiosignals in Abhängigkeit von der
  Leitfähigkeit des Ziel: dh eine hoch leitfähige Target erzeugt ein hohes
  Ton, während ein weniger leitenden Zielelement erzeugt einen niedrigeren Ton.  Die
  Vorteile der Sovereign die Schwelle tonale reproduktiven Bereich ist, dass der Ton
  der Schwellenwert ändert sich auch.  Nachdem der Ziel-Signal ertönt, die Schwelle "hum"
  kehrt in einer Teilung ähnlich der Teilung des Signals.  Wenn das Ziel-Signal ist
  ausgeblendet (oder Nullen out) aufgrund einiger positiver Diskriminierung, gibt die Schwelle
  wieder in der höheren oder niedrigeren Steigung des Ziels Leitfähigkeit.  Die Vorteile
  Pitch Hold-sollten sich im Boden erkennbar, gilt als recht sauber und
  funktioniert auch reibungslos über Salz nassen Sand.
  The Iron Mask-Funktion ist eine allgemeine Eisen Diskriminierung Steuerung, die kann
  eingestellt, um eine große Menge an Eisen-Targets gleichzeitig abzulehnen.  Eine erhöhte
  3

  Page 4
  von Iron Mask lehnt weitere Eisen Ziele, während eine reduzierte Ebene mehr akzeptieren
  metallische Ziele - ideal für Relikt Jagd.
  Einige verbesserte Iron Mask Funktionen wurden implementiert:
  Ein.  Die neuen Eisernen Maske Werte von 0 bis 31 reichen, um den Bereich der Eisen-Match
  Nummern.
  2.  The Iron Maskenschirm wurde modifiziert, um für "FER" innerhalb der Schieberegler und
  für "AM", wenn die All Metal aktiviert ist.
  In Abbildung 1 (unten) die neue nummerierte Eisenmaske gesehen wird, während das alte System
  direkt darunter gezeigt.
  All Metal - ist der Begriff verwendet, um eine klare Diskriminierung Muster zu beschreiben - das ist
  Akzeptieren Sie alle Ziele, ob Eisen-oder Nichteisenmetalle.  So wählen Sie All Metal drücken Sie die
  SHIFT-Taste neben dem AM-Symbol, um Iron Mask reduzieren und löschen die Diskriminierung
  Muster.  Beachten Sie, dass AM könnte "laut" auf bestimmten Böden, die haben könnte
  hohe Mineralisierung in ihnen.
  Gain - die Werkseinstellung auf 8 geändert wurde, eine höhere Einstellung, aus dem es
  verwendet, um in beiden ehemaligen Explorer Modellen eingestellt werden (zur 5 sein).  Dies könnte zu
  sofort sichtbar, wie bestimmte Signale könnte ausgeprägter sein mit besseren,
  schneller, lauter und schärfer Signale, wenn eine ältere Explorer ll-Modell verglichen.
  Verstärkung tatsächlich steuert die Amplifikation von Ziel-Antworten in Bezug auf die
  Stärke des ursprünglichen Signals.  Die Theorie ist, mit einem hohen Wert (Cool auch schwache
  Zielantworten wird zunächst sein, leichter zu hören was zu mehr Funde gleichzusetzen,
  vor allem kleine Low-leitenden diejenigen am Ende eines Tages ist Erkennen oder erhöht
  tiefer findet von Seiten als "erarbeitet" werden.  Auf einem modernen Ort wie ein
  Konzertbereich auf der Suche nach jüngsten Verluste könnte man eine niedrigere Gain-Einstellung gekoppelt
  4

  Page 5
  mit einem Low-Empfindlichkeit bewusst für Oberflächen / shallow aussehen findet als ein
  würde nicht verlangen, dass die zusätzliche Empfindlichkeit, um die Verluste von einem Tag oder so vor zu suchen.
  Sensitivity - nach zusammen aus einer erhöhten Fabrik Gain-Einstellung gibt es auch eine
  spürbaren Anstieg der Werkseinstellung Empfindlichkeit Niveau - das ist nun auf 22 - ein
  Erhöhung der sechs Empfindlichkeit Schritten von einem niedrigeren sechzehn.  Als Ergebnis dieser beiden
  Änderungen der (i) eine erhöhte Empfindlichkeit und (ii) eine Pegeleinstellung es die Explorer angezeigt
  SE ist stärker einschalten-on im Vergleich zu den älteren Modellen.  Diese Einstellungen haben
  wurde in der Fabrik erhöht und diese Einstellungen waren immer präsent und
  einstellbar.  Es könnte ein Trade-off ab mit höheren Einstellungen und dies könnte
  führen zu unerwünschtem Rauschen und mehr an Boden Signale.  Wenn dies geschieht einfach wieder senkt die
  Einstellungen über das Hauptmenü.  Doch im Hinterkopf behalten, dass, Semi-Auto Empfindlichkeit kann
  ein guter Freund und wird kontinuierlich die Umgebungsbedingungen und
  passt automatisch die Empfindlichkeit des Detektors so nahe wie möglich bis zur letzten
  manuell angegeben Empfindlichkeit - besonders in diesen oft schwierigen Standorten
  mit ständig wechselnden Bodenverhältnissen.  Manuell Empfindlichkeit andererseits
  würde besser zu einem trashigen Website oder, wo ein sehr langsamer Sweep erforderlich ist, oder auf geeignet
  ein Strand.
  Tiefe Indikation - über die der Explorer ll verbessert und aktualisiert nun sichtbar
  Informationen am Ende jeder Detektionsplatte und Updates in dem neuen und verbesserten
  Pinpoint-Modus auch.
  Die klare Teil der Tiefe Indikator stellt die ungefähre Entfernung eines
  Ziel unterhalb der Spule auf eine einzelne Münze von 0 bis 30 cm hoch basiert.  Versuchen Sie, die denken,
  freie Fläche als die Menge des Bodens müssen Sie entfernen werden, um bis ins Ziel.
  Digitale Fer Cond - nach der Tiefe Indikator, Fer und Cond jetzt anzeigen und aktualisieren
  Informationen auf dem Bildschirm, während in der Pinpoint-Modus.  Zuvor war dies nicht möglich
  und ist einer der wichtigsten Änderungen in der Explorer SE Software.
  Die vier Zahlen in der digitalen Bildschirm sowohl die Eisen-und leitende
  Eigenschaften wie der Explorer SE in magnetische Resonanz wahrgenommen für Eisen-und
  leitfähigen Antwort für Nicht-Eisen-.
  Fer-oder Eisen-Shows von 0 bis 31 das eisenhaltige Ähnlichkeit Ziele, während Cond
  zeigt 0-31 die Nicht-Eisen Leitfähigkeitseigenschaften von Zielen.  So eine Anzeige
  Fer 07 Cond 25 würde Fer 07 als von einem niedrigen Eisen-Natur geben (bügelfrei
  Wahrscheinlichkeit) und Cond 25 würde zeigen eine hohe Leitfähigkeit (Kupfer / Messing / Silber) und
  das Ziel erzeugen könnte eine UK Kupfer ID.  Zeigt der Fer 04 Cond 28 konnte
  deuten auf eine US-Cent, während Fer 08 Cond 10 eine Goldmünze hinweisen könnten.
  Threshold - hat zu einem Factory Preset Einstellung von 16 geändert worden.  Es wurde auch
  verbessert, so dass feinere Anpassungen daran vorgenommen werden können, insbesondere am unteren Ende
  so dass man es zu einem sehr niedrigen Niveau eingestellt, aber dass es so noch hörbar sein während auf
  die bisherigen Modelle vielleicht war es zu ruhig sein können oder verstummt sind.  Eine stille
  oder nicht vorhandenen Schwelle nicht als geringe Tiefe Verlust kann eigentlich empfohlen
  auftreten, wie man nicht hören kann eine sehr kleine Zielgruppe, noch sollte sie zu laut sein, dass ein
  nicht unterscheiden konnte ein falsches Geräusch von einem Ziel Antwort.  Wie immer der Schwellenwert
  5

  Page 6
  müssen angepasst werden beim Anschließen und Trennen Kopfhörer (ggf. auch
  empfohlen für Privatsphäre und Verlängerung der Batterielebensdauer).
  Ein vertrautes Gefühl
  Wenn man holt die neue Explorer SE kann man sofort das Gefühl, dass vertraute feste
  Griff, aber mit dem neuen und leichteren Spule, die so viel besser fühlen und ist sehr
  bemerkbar, wenn Fegen der Detektor in einem Ort wie ein Holz oder ein Stoppelfeld
  Feld, wo es vielleicht Objekten vermieden werden - es fährt sich sehr gut.  Die Einheit ist
  deutlich besser ausbalanciert und fühlt sich besser "in der Hand", aber auch einfacher,
  Magermilch über die Oberfläche des Bodens.
  Performance - In The Lab
  Bei der Entwicklung der neuen "SE" viele hundert Stunden wurden mit der verbrauchten
  neue Einheit legt es durch unzählige Prüfstandsversuchen um die volle Garantie
  und authentisch und inzwischen legendären charakteristischen Genauigkeit von Zielinformationen
  die neue SE sicherzustellen war konsistent mit bekannten Leistungsparameter.
  Zusammen mit den zusätzlichen Funktions-und Leistungsanforderungen Verbesserungen, mehr
  subtile Verbesserungen wurden auch in der SE wie die mit der eingebauten
  Neue und größere Schriftarten entworfen, um eine größere Menge an zu geben Pixelraum
  Reproduktion viel größeren numerischen Anzeigen auf dem Digital-Bildschirm.  Explorer SE ist jetzt
  viel einfacher zu lesen sogar vollständig vom Körper weg erweitert.  Numerische Konsistenz
  für alle Zielwerte wurde über den Explorer SE unter Beibehaltung der durchgeführten
  übliche Maß der perfekte Audioqualität aller geeigneten leitenden Antworten auf
  Hunderte von Zielen.
  Mit den zusätzlichen Verbesserungen zur Steigerung Start-up-Empfindlichkeit die Werkseinstellung
  ist jetzt klingen schärfer und schärfer auf Ziele.
  Performance - Outside
  Serious Anhänger der Explorer Detektoren nutzen es für absolut und extreme Tiefe
  und die schiere Menge an Informationen, die es bietet auf Ziele sowohl akustisch als auch
  visuell über die verschiedenen Nachweis-Bildschirme.  In dieser Hinsicht funktioniert Explorer SE nicht
  enttäuschen!  Es setzt diese Tradition fort lauter Benutzerfreundlichkeit und überall, tut dies
  mit einem Pegel von elektronischen Stabilitätsprogramm, die man erleben, um geschätzt zu werden hat.  Auf
  Nass Salzwasser Strände, Wiesen, Wälder und industrielle Fluss foreshore Bereichen ist es
  brillierte mit einer solchen Leichtigkeit, dass es fast zur zweiten Natur, während verwendet wurde
  Bereitstellung von kritischen Informationen für die Sinne.  Die Stabilität und Zuverlässigkeit der
  bereitgestellten Informationen sich kinderleicht und vor allen Dingen, sehr genau.  Um so
  elektronischen Funktionen arbeitete in Tandem, nahtlos zuverlässige, verlässliche
  6

  Page 7
  7
  audio-visuelle Informationen - es gab keinen zweiten erraten - es tat, was gewesen ist
  erwartet von einem solchen hochkarätigen Maschine für Jahr - Bereitstellung einer unübertroffenen
  Erkennen Erfahrung und war dabei so angenehm - so vertrauenswürdig wie ein alter
  Freund.  Mit der neuen Mikro-Prozessor speziell für die neue SE konzipiert ist es nun
  viel schneller als auch, und dies ist sofort offensichtlich auch auf Start-up.
  Tipps & Tricks mit dem SE
  Wie bei jedem Metalldetektor es dauert Zeit, um es wirklich gut zu kennen.  Explorer SE
  ermöglicht es, das wirklich schnell zu tun, und es bietet eine Fülle von Informationen mit nur
  ein paar Knopf drückt, um zusätzliche Informationen für einige Signale aufzulesen, dass Sie möglicherweise nicht
  ganz sicher.
  •
  Pitch Hold - The Pitch Hold-Modus, wenn es mit der Aktualisierung der Kombination
  ID ist in Pin-Punkt ist ein leistungsfähiges Werkzeug, und eine große Hilfe bei der Isolierung eines gut aus
  ein schlechtes Ziel.  Ein Vorteil bei der Prüfung der neuen SE festgestellt wurde
  das Pitch Halten nur plötzlich "Greifer auf" Ziele, die hörbar waren
  schnell, unverwechselbar und sofortige Signale.
  •
  Digital Screen - sollten Sie ein Signal Sie sind unentschlossen, einfach
  engagieren Digital und hit Pinpoint - pass über den unbekannten Ziel ein paar Mal
  und es sollte seine Identität sehr schnell zeigen, durch die Anzeige vier Zahlen zB
  Fer 31 Cond 31 (große Eisen) und in der neuen Detektor eine Tiefe Schätzung
  sowie alle über die neuen VCO Pinpoint-Modus.
  Abschluss
  Originalität ist schwer in einem beliebigen Format zu kommen und es ist Minelab, der Firma,
  gab uns bahnbrechend und weltbewegend Leistung mit der Einführung
  der BBS-Technologie vor vielen Jahren, die an diesem soliden Fundament gebaut.  Herstellung
  Kult-Favoriten wie die Excalibur und Explorer II sind sie immer noch an der Spitze der
  Detektor-Design heute eine beispiellose Leistung bringen uns die neuen
  Explorer SE, wirklich verdient einen Ehrenplatz in der langen Linie der Explorer
  Metalldetektor Entwicklung.
  Sicherlich Explorer SE ist eine Menge von Metall-Detektor in einer traumhaft Paket gebaut und
  jeder ist für absolute Anfänger kümmerten sich um sehr erfahrene Anwender, wird
  passen Sie es zu hohen Ergebnisse zu erzielen.  Minelab Ingenieure verdienen große Anerkennung für
  ihre Fähigkeit, ein großartiges Produkt und machen es besser, klüger und schneller.
  Dieser Detektor wirklich erweitert den Ruf des Unternehmens und ich bin begeistert
  der Lage sein, auf eine solche noblen Maschine berichten.  Diese Menschen wissen offensichtlich die
  Bedeutung des Wortes "Erbe" aber sie wissen auch die Bedeutung des Wortes
  "Technologie", und in diesem wunderbaren Detektor haben sie die beiden zusammen gebracht

« Letzte Änderung: 26. März 2013, um 20:20:59 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#14
26. März 2013, um 20:21:48 Uhr

Du musst Geduld haben bis auch der Richtige das hier ggf liest.
Angeblich wurde Dein Minelab mal mit deutscher Anleitung verkauft.
Möglich das ein Besitzer auch so nett ist diese zu kopieren.

Immerhin für das Glück diesen MD auch noch geschenkt bekommen zu haben
würde ich erstmal wie Wutzchen freuen  Zwinkernd und dann noch nett hier warten.
Bestimmt hat da jemand etwas.  Der ML ist 1000x besser als der grüne Frosch

Grüße,
Gravedigger  Winken

Seiten:  1 2 3 4 5 6
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor