[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Antrag läuft

Gehe zu:  
Avatar  Antrag läuft  (Gelesen 294 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. Mai 2013, um 00:42:46 Uhr

Hallo allerseits
Nun haben wir (mein Sohn und ich) es dann doch geschaft, an richtiger Stelle den Antrag für unsere Suchgenemigung zu stellen. Da wir im Raum Aachen suchen, ist für uns die Aussenstelle Niedeggen zuständig.
Nach Einladung und anschließendem sehr nettem Gespräch mit der zuständigen Archiologin und nach Angaben unserer Suchgebiete hat diese dann den Antrag an die obere Denkmalbehörde nach Aachen geschickt. Auch unsere Wunsch - Suchgebiete wurden akzeptiert.
Da bin ich mal gespannt, wann sich die Aachener Behörde meldet. 6-8 Wochen sagt man, kann das schon dauern.
Naja, jetzt sind alle Felder bepflanzt, kann man sowieso nicht mehr suchen. Vieleicht auf den Wegen, oder drumherum...
Wie auch immer, jetzt geht erst mal alles seinen Weg. Ausserdem müssen wir ja auch noch die Grundstücksbesitzer ausfindig machen. Bis dahin sind dann hoffentlich unsere Genemigungen da.
Gruß an alle...
Amme

Offline
(versteckt)
#1
18. Mai 2013, um 00:47:46 Uhr

willkommen hier im Forum.    Winken  Winken

viel Glück für euer Vorhaben   Super

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor