[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 "armes Schwein" aus BW...

Gehe zu:  
Avatar  "armes Schwein" aus BW...  (Gelesen 870 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
05. Mai 2010, um 12:26:10 Uhr

Hallo,

will mich nur kurz vorstellen:

Bin ein technisch interessierter "Schreibtischtäter", der nicht zuletzt wegen ein paar Pfunden zu viel wieder mehr an alte "outdoor"-Zeiten anknüpfen will.
Ein Metallsuchgerät wäre eine gute Motivation sich draußen zu bewegen finde ich. Da ich in BW lebe, will ich mein Interesse an Heimatkunde und Geschichte mal etwas hinten an stellen und mein seit Kindheitstagen vorhandenes Interesse an Geologie und Astronomie in den Vordergrund stellen.
Wenn ich also Sondeln gehe und mich einer fragt was ich suche, dann werde ich gemäß dieser Interessen antworten, daß für mich ein Kindheitstraum in Erfüllung gehen würde, wenn ich mal ein Stück Metall finden könnte, das nicht terrestrischen Ursprungs ist ;-)
Außerdem liebe ich das Landleben und wohne auf einem Bauernhof- da gibts bestimmt ne Menge Schrottteile, die man mal den Äckern lesen sollte!
Auch sollte man ab u. wann mal die Flußufer und Badestrände von Blechdosen- und deren Verschlüssen befreien... usw. usf. So sind wir Naturschützer eben!

Ansonsten bin ich noch aktiver GK-Sportschütze, Angler, (ab u. zu) Geocacher, Aquarien- u. (künftiger) Terrarien-Betreiber, (derzeit) verhinderter Hunde- u. Pferdeliebhaber und Skandinavien-Fan.

Viele Grüße,
Pfeifadeggel

Offline
(versteckt)
#1
05. Mai 2010, um 12:29:32 Uhr

 Willkommen im Forum und viel Spass  Zwinkernd

GF Feldbegeher

Offline
(versteckt)
#2
05. Mai 2010, um 12:53:06 Uhr

das nenne ich mal ne schöne Vorstellung  Applaus
Willkommen im Forum und immer gut Fund wünsche ich dir  Suchen Winken


Gruß Hausi

Offline
(versteckt)
#3
05. Mai 2010, um 13:29:47 Uhr

 Willkommen und viel Spass hier !

Offline
(versteckt)
#4
05. Mai 2010, um 13:47:48 Uhr

Hi und willkommen im Forum  Winken

Noch ein Geocacher - aus Franken ...

Offline
(versteckt)
#5
05. Mai 2010, um 16:31:46 Uhr

Wow genauso viele Hobbys wie ich und auch noch fast die gleichen! Super

Viel Spass hier beim stöbern! Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
05. Mai 2010, um 20:10:46 Uhr

Danke für die freundliche Aufnahme!

@ oxx












..

















Geschrieben von {author}

Wow genauso viele Hobbys wie ich und auch noch fast die gleichen!




..
mit "stars ´n stripes" hab ich aber höchstens dann mal was am Hut, wenn ich ein ü300g-Ribeye-Steak über die Holzkohleglut werfe...  Smiley
ü300g-Steaks machen das Leben erträglich und die Welt rund, wenn man für ü30-Parties fast schon zu alt ist ...  Weise


Offline
(versteckt)
#7
05. Mai 2010, um 20:44:24 Uhr

Willkommen im Forum!

Gruß und gut Fund

Daniel aus Franken

Offline
(versteckt)
#8
05. Mai 2010, um 21:02:34 Uhr

Mahlzeit "armes Schwein", Fahne hoch und herzlich willkommen.
(mal kurz Moody herbitt mit dem Wappen, ja genau das welches den schwarzen Pudel mit heraushängender Zunge...
übrigens hängen die armen Tiere nur die Zunge raus weil sie das brave BW mit aller inbrunst gegen böse, böse
Eindringlinge (Fischkepf) verteidigen   Reiter ...)

bin übrigens auch Aquarianer und Angler  (pervers oder  Idiot) zerscht Fisch em Aquarium groaßziaga ond no fressa
 


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
05. Mai 2010, um 21:57:43 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

übrigens hängen die armen Tiere nur die Zunge raus weil...




..

Mir wird die Zunge vermutlich auch dann heraushängen, wenn ich das erste Mal von einem freundlichen Mit-Schwaben als vermeintlicher "Raub-Sucher" denunziert werde und mich vor einem Grün-berockten erklären muss ...  Unentschlossen

Bin echt mal gespannt, was abgeht!


Offline
(versteckt)
#10
13. Mai 2010, um 16:49:34 Uhr

Herzlich Wilkommen hier im Forum.    Suchen

MfG Jürgen

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor