[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Auch mich interessiert das Sondeln =)

Gehe zu:  
Avatar  Auch mich interessiert das Sondeln =)  (Gelesen 269 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
11. Mai 2012, um 14:01:54 Uhr

Hallo,

ich lebe im Westerwald, bin sehr natur verbunden und bin stark interessiert mit der sonde durch die gegend zu streifen ... da man sich hier nur vorstellen soll, werde ich das forum mit fragen löchern :-)

Offline
(versteckt)
#1
11. Mai 2012, um 14:19:13 Uhr

Dann mal herzlich willkommen ... Smiley
Ist denn schon ein Suchgerät vorhanden?
Wenn nicht, dann gibt es hier einiges an Tipps und sogar im Forum Detektoren die zum Verkauf angeboten werden..

« Letzte Änderung: 11. Mai 2012, um 14:36:07 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
11. Mai 2012, um 14:23:44 Uhr

 Willkommen im DF und viel Spass hier  Grinsend

GF Cannonball

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
11. Mai 2012, um 14:30:14 Uhr

Nichts ist zur zeit vorhanden ausser dem interesse ;-)

ich versuch gerade im forum wissenswertes zu finden ... im moment schreckt mich das rechtliche etwas ab... falls es ein "thema" gibt im forum, wo wirklich mal grundlegendes gesagt wird, wäre ich dir für einen link dankbar ... im moment alles was unübersichtlich für mich :-D

Offline
(versteckt)
#4
11. Mai 2012, um 16:11:47 Uhr

von mir auch ein herzliches  Willkommen

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor