[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 auf der suche

Gehe zu:  
Avatar  auf der suche  (Gelesen 695 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
24. März 2012, um 19:22:36 Uhr

hallo alle miteinander!

Mein Mann hat grad erst sein Herz für dieses Hobby entdeckt und steht noch am Anfang. Nun hat er bald Geburtstag und ich möchte ihm ein paar
brauchbare Sachen schenken. Allerdings kenne ich mich überhaupt nicht aus, was man gebrauchen und brauchen kann. Ihn zu fragen wäre doch zu offensichtlich, deshalb wende ich mich an euch, da ich weiß das Sondler nette Menschen sind.
Außer einer Sonde und einem Klappspaten hat er noch nichts. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Also gut Schatzsuche und danke im voraus!

Offline
(versteckt)
#1
24. März 2012, um 20:00:04 Uhr

Hallo und herzlich willkommen im Detektorforum.
Das sinnvollste was du ihm schenken kannst, wäre ein garrett pro Pointer

Offline
(versteckt)
#2
24. März 2012, um 20:02:50 Uhr

vielleicht einen pinpointer? (fall sein detektor sowas noch nicht inklusive hat)

oder alte karten oder infos von der gegend in der er sucht?

Offline
(versteckt)
#3
24. März 2012, um 20:07:20 Uhr

ich glaube auch das er sich über den pinpointer freuen würde....auch wenn er eine pinpoint funktion an seinem detektor hat so ist das doch nicht das selbe....welchen hat er denn?

« Letzte Änderung: 24. März 2012, um 20:12:23 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
#4
24. März 2012, um 20:07:52 Uhr



Hallo,

Pinpointer war auch mein erster Gedanke......

nfg



Offline
(versteckt)
#5
24. März 2012, um 20:08:18 Uhr

Guten Abend !!
Du solltest ihm einen Pointer von Garett schenken der ist nicht schlecht und gestalltet die Suche im ausgehobenden Loch leichter um dort die Sachen zu finden.
Viele Grüße
Cattleya

Offline
(versteckt)
#6
24. März 2012, um 20:17:10 Uhr

 Willkommen...im forum............ Laola

wie wäre es mit einem rucksack für den detektor....... Winken

« Letzte Änderung: 24. März 2012, um 20:19:31 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
24. März 2012, um 20:32:30 Uhr

Danke für eure schnellen Antworten. Pointer ist notiert. Gibt es noch andere Sachen? Ich sag mal "nützlicher Kleinkram"? Wo gibt es den Rucksack für den Detektor?
VG

Offline
(versteckt)
#8
24. März 2012, um 20:35:57 Uhr

wenn er einen klappspaten hat, würde er sich vielleicht über einen black ada freuen...ein spezielles grabewerkzeug das alle sondler lieben....

Offline
(versteckt)
#9
24. März 2012, um 20:45:00 Uhr

Einen Pin Pointer würde ich auch vorschlagen und ein Rucksack ist auch eine gute Idee, doch vielleicht könnte er noch ein Buch oder ähnliches gebrauchen, da dort immer die wichtigsten Sachen und Tipps drin stehen ... (gehört zwar nicht zur Ausrüstung, ist aber trotzdem wichtig (für Anfänger))

max  Smiley

Hinzugefügt 24. März 2012, um 20:46:44 Uhr:

PS: was hat Ihr Mann eigentlich Für einen Detektor???

max

« Letzte Änderung: 24. März 2012, um 20:46:44 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
24. März 2012, um 21:47:44 Uhr

Hallo Max,

das weiß ich leider nicht. Ich kann auch nicht drauf gucken, denn das Teil ist fährt bei ihm im Auto spazieren... Lächelnd!

Offline
(versteckt)
#11
24. März 2012, um 22:40:16 Uhr

Hallo, Dein Mann wird Dich abgöttisch lieben wenn Du ihm einen Satz GoreTex Gegenklamotten schekst...

Robust und fast unverwüstlich: Der BW Nässeschutzanzug (von 30 bis 50€)



Offline
(versteckt)
#12
24. März 2012, um 22:52:43 Uhr

Guten Abend!

Also zb: Kopflampe,Schatzsucher(Bücher) Funkkopfhörer wenn möglich,Spitzhacke, BW Spaten,Handschuhe,Gummistiefel usw....

Ach ja,das heißt bei uns  Gut Fund Zwinkernd

 Winken

« Letzte Änderung: 24. März 2012, um 22:56:44 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
#13
24. März 2012, um 23:03:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von jansonde
Hallo, Dein Mann wird Dich abgöttisch lieben wenn Du ihm einen Satz GoreTex Gegenklamotten schekst...

Robust und fast unverwüstlich: Der BW Nässeschutzanzug (von 30 bis 50€)



topt den pinpoint Spielkram um Längen   Belehren
nervt so dermaßen wenn man nass bis auf die Knochen übern Acker muss .......selbst wenns nur der fluchtartig beschrittene Rückweg ist ,nervts - verdammte Platzregengüsse  Ausrasten

Offline
(versteckt)
#14
24. März 2012, um 23:03:25 Uhr

Wäre vielleicht auch gut wenn du ihm einen spulenschutz schenkst und eine staubabdeckung Zwinkernd

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor