[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Auf meine alten Tage...

Gehe zu:  
Avatar  Auf meine alten Tage...  (Gelesen 1879 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. Januar 2016, um 01:56:49 Uhr

fang ich nu an, mich in einem Forum an zu melden. Deshalb grüsse ich alle hier.
Mein Name ist Claus, komme aus dem Grossraum Münster und bin fast Rentner. Bisher hab ich meinen Freund Heinz begleitet, wenn der bei gutem Wetter über die Äcker stolperte. Ich war dabei sein Spatenträger, Autoaufpasser, Hundeanimateur, Bieröffner, Grillmeister und langweilte mich manchesmal dabei fast zu Tode. Meine Frau fand es toll, daß ich sooft in der Natur war und ich ihr zu Hause nicht auf die Nerven ging.
Nun ist ein schreckliches Unglück passiert - der Hund ist tot. Und ohne Hund ist es noch langweiliger als mit. Deshalb weigerte ich mich ein paar Mal als Heinz fragte. Heinz und meine Frau waren sehr unglücklich. Bis Heinz die Idee hatte, mich in die Geheimnisse seines verstaubten  "Uraltknochen" einzuweihen. Er nennt ihn liebevoll Kaktus. Jetzt stolpern wir zu zweit über die Äcker und meine Frau liebt mich noch mehr als sonst.
Allerdings habe ich langsam Angst nicht mehr viel von meinem Ruhestand zu haben. Ich bekomme plötzliches Herzrasen, akute Atemnot mit Schnappatmung, der Rücken knirscht beim hochkommen oder ist es die Athrose in den Knien? Heinz meint, das sich das alles wieder normalisieren würde. Ich glaubs ihm mal. 
Soweit zu mir.
Gruß Claus



Offline
(versteckt)
#1
18. Januar 2016, um 02:48:28 Uhr

Ein Herzliches Willkommen. Hoffe du bist in Ärztlicher Behandlung. Mein Beileid für dein Weggefährten. Hoffe du wirst viel Spaß hier haben.

Offline
(versteckt)
#2
18. Januar 2016, um 05:11:57 Uhr

Willkommen bei uns      Winken


Gruß xp 68

Offline
(versteckt)
#3
18. Januar 2016, um 07:39:23 Uhr

Auch von mir  Winken

Herzlich Willkommen im Forum
Gruß und allzeit gut Fund beim  Suchen

Wünscht Dir Findlkind

Offline
(versteckt)
#4
18. Januar 2016, um 07:48:02 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen.Winken

Tolle Vorstellung Super

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#5
18. Januar 2016, um 08:41:57 Uhr

Selten so eine humorvolle Vorstellung gelesen! Herzlich willkommen!
Das Herzrasen wird noch schlimmer, wenn schöne Funde zutage treten...  Lächelnd

Offline
(versteckt)
#6
18. Januar 2016, um 09:45:41 Uhr

Genau auf das Herzrasen musst Du dich wohl gelegentlich Medizinisch einstellen... Nicht das du noch den großen Kasper bekommst... Spaß...


Es grüßt dich der SpAß'13 aus Osnabrück...

Offline
(versteckt)
#7
18. Januar 2016, um 10:38:46 Uhr

Top Geschichte  Super Smiley

Willkommen im DF  Detektorforum

hoffe du hast schon paar schöne Funde gemacht. Und wenn du mehr finden wills solltest dir einen eigenen guten MD zulegen Zwinkernd

...und dein Kumpel Heinz kannst ja dafür ins DF einladen, falls er hier noch nicht ist.  Cool

LG aus Pommernland ( jetzt aber Berlin)

Pomo Winken

« Letzte Änderung: 18. Januar 2016, um 10:39:23 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#8
18. Januar 2016, um 11:17:33 Uhr

Auch von mir Herzlich  Willkommen hier im Forum,

womit mal wieder bewiesen ist, Alter schützt vor Torheit nicht, wenn das Fieber entfacht ist kann man es schwer wieder löschen.
Hoffe du hast recht viel Spaß mit dem Hobby und viele Interessante Funde.

Gut Fund wünscht dir

Nugget-Hunter

« Letzte Änderung: 18. Januar 2016, um 11:18:24 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
18. Januar 2016, um 12:46:03 Uhr

Ich danke euch für die herzliche Aufnahme.
Meine körperlichen Beschwerden bekomme ich eigentlich immer nur auf dem Acker (oder wenn ich mich aufrege). Und ihr meint wirklich, daß das noch schlimmer werden könnte wenn ich außer Nägel, Schrauben und Kronkorken mal was anderes finde? Na gut, bis der Boden wieder begehbar ist,  bin ich außer Lebensgefahr. Obwohl...
Heinz will einen neuen Hund. Seine Frau will einen Pudel, seine Tochter einen aus einem spanischen Tierheim, sein Schwiegersohn einen Schäferhund für den Hof und Heinz einen Rhodesian Ridgback. Weil er so einen mal im Urlaub gesehen hat.?.  Und ich will, das er sich einen Dackel holt! Mit dem können wir beide wenigstens Schritt halten. Mal kucken, wer das Sagen hat...
Bis die Eiszeit vorbei ist, werde ich mich hier durch lesen, mit Heinz seine Verwandtschaft besuchen wegen Äcker (sind alle verwandt und verschwägert) und weiter am Projekt DACKEL arbeiten.

Gruß Claus


Offline
(versteckt)
#10
18. Januar 2016, um 13:10:10 Uhr


Erinnert mich an meinen Kumpel , als ich den vor Jahren zum Sondeln mitgenommen

hab, hatte der abends 10 neue Krankheiten , Beine und Rückenschmerzen vom gehen

Armschmerzen vom MD usw. nach einem guten Monat waren die Krankheiten verschwunden.

Mitlerweile verbringt der jede freie Minute in der Natur und ist fitter als vor 30 Jahren .

Ich hoffe das läuft bei Dir genauso ab.

Und natürlich ein herzliches Willkommen




,

Offline
(versteckt)
#11
18. Januar 2016, um 13:14:22 Uhr

Hallo Magma,
auch von mir ein "Herzliches Willkommen"
Und viel Spaß bei Deinem neuen Hobby.
Aus Erfahrung weiß ich, dass man sich beim Suchen in
Der freien Natur sehr wohl erholen kann.
Es tut uns "Alten" wohl. Das kann ich sagen,
Denn ich bin um einiges älter als Du.
Mein Hund geht auch immer mit, ich warte darauf,
dass  er bald mithilft, auszugraben.
Erfolgreiches SAF


Offline
(versteckt)
#12
18. Januar 2016, um 14:03:01 Uhr

Willkommen 
Was hast denn für nen Detektor?

Offline
(versteckt)
#13
18. Januar 2016, um 14:20:53 Uhr

Willkommen, Claus!

Wenn deine Fundberichte artgleich deiner Vorstellung verfasst werden, dann bitte(!) berichte über JEDE Schraube die du findest! Ich will noch viel mehr lachen! Ein sehr gelungener Auftritt von dir  Zwinkernd

Dass deine Frau dich jetzt noch mehr liebt, finde ich gut.
Ob dein Freund Heinz dich in Zukunft ebenfalls mehr "liebt", wenn du ihm die fetten Funde wegsammelst....nun, das bleibt abzuwarten.  Grinsend

Aber ich sehe ein ganz anderes Problem, jetzt, da du selber sondelst  Schockiert
Ihr benötigt nun BEIDE einen neuen Bespaßer für den zukünftigen dackelbeinigen Schäferhund aus Spanien mit Pudelmähne sowie jemanden zum Bier öffnen, Grillen und ...und ...und....  Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#14
18. Januar 2016, um 15:15:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von saf
Hallo Magma,
auch von mir ein "Herzliches Willkommen"
Und viel Spaß bei Deinem neuen Hobby.
Aus Erfahrung weiß ich, dass man sich beim Suchen in
Der freien Natur sehr wohl erholen kann.
Es tut uns "Alten" wohl. Das kann ich sagen,
Denn ich bin um einiges älter als Du.
Mein Hund geht auch immer mit, ich warte darauf,
dass er bald mithilft, auszugraben.
Erfolgreiches SAF


Danke Herr oder Frau Unbekannt (ich kann den Namen ja noch nicht lesen).
Erholen in der Natur. Ja, das kann man. Alle sichtbaren Teile meines Körper wie Kopf, Arme mit Hände und Beine ab Knie haben eine schöne braune Farbe. Auch jetzt noch. Meine Frau sagt immer, ich sehe aus wie ein Patsch-Work-Mann (alle Wörter einzeln und deutsch gesprochen mit Frauenbetonung).
Und wenn ich das von dir lese, dann könnte ich lange was von meiner Rente haben. Das gefällt mir.

Schon wieder viel zu viel geschrieben. Eigentlich wollte ich nur fragen was SAF heißt?

Gruß Claus

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor