[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Auf meine alten Tage...

Gehe zu:  
Avatar  Auf meine alten Tage...  (Gelesen 1879 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. Januar 2016, um 01:56:49 Uhr

fang ich nu an, mich in einem Forum an zu melden. Deshalb grüsse ich alle hier.
Mein Name ist Claus, komme aus dem Grossraum Münster und bin fast Rentner. Bisher hab ich meinen Freund Heinz begleitet, wenn der bei gutem Wetter über die Äcker stolperte. Ich war dabei sein Spatenträger, Autoaufpasser, Hundeanimateur, Bieröffner, Grillmeister und langweilte mich manchesmal dabei fast zu Tode. Meine Frau fand es toll, daß ich sooft in der Natur war und ich ihr zu Hause nicht auf die Nerven ging.
Nun ist ein schreckliches Unglück passiert - der Hund ist tot. Und ohne Hund ist es noch langweiliger als mit. Deshalb weigerte ich mich ein paar Mal als Heinz fragte. Heinz und meine Frau waren sehr unglücklich. Bis Heinz die Idee hatte, mich in die Geheimnisse seines verstaubten  "Uraltknochen" einzuweihen. Er nennt ihn liebevoll Kaktus. Jetzt stolpern wir zu zweit über die Äcker und meine Frau liebt mich noch mehr als sonst.
Allerdings habe ich langsam Angst nicht mehr viel von meinem Ruhestand zu haben. Ich bekomme plötzliches Herzrasen, akute Atemnot mit Schnappatmung, der Rücken knirscht beim hochkommen oder ist es die Athrose in den Knien? Heinz meint, das sich das alles wieder normalisieren würde. Ich glaubs ihm mal. 
Soweit zu mir.
Gruß Claus



Offline
(versteckt)
#1
18. Januar 2016, um 02:48:28 Uhr