[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Aus dem Saarland

Gehe zu:  
Avatar  Aus dem Saarland  (Gelesen 310 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
26. Februar 2014, um 16:28:56 Uhr

Hallo, mein Name ist Hannes  und komme aus dem Saarland. Mein Metalsuchgerät ist ein Eurotek-Pro mit dem ich jetzt seit nem halben Jahr suchen gehe. Vor kurzem wurde er auf die LTE Version umgerüstet. Bin sehr zufrieden mit dem Teil und habe auch schon sehr viele schöne Sachen gefunden. Mein Schwerpunkt bei der Suche liegt bei den Westwallbunkern im gesamten Saargebiet.

Viele Grüße
Hannes

« Letzte Änderung: 26. Februar 2014, um 18:04:59 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
26. Februar 2014, um 16:39:53 Uhr

Dann mal herzlich willkommen!  Smiley

Offline
(versteckt)
#2
26. Februar 2014, um 16:42:48 Uhr

Hallo Hannes,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Gruß Shamash

Offline
(versteckt)
#3
26. Februar 2014, um 17:08:07 Uhr

Hallo Hannes,

willkommen hier im Forum Zwinkernd

Gruss Tobster

Offline
(versteckt)
#4
26. Februar 2014, um 17:12:17 Uhr

 Suchen Hallo  Suchen

Offline
(versteckt)
#5
26. Februar 2014, um 17:30:13 Uhr

Hallo Hannes,

als gebürtiger Saarländer (seit 1983 nicht mehr im Lande), auch a scheener Gruss von mir.  Westwall, tja, interessant, aber mit Vorsicht zu geniessen, da liegt gerade im Saarland viel scharfes herum.  Ich habe mich für die Anlagen in der Nord-Bretagne interessiert, da gab's weniger Gefecht...

Viel Glück und gudda Fund,  Lächelnd

Gruss
Markus

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
26. Februar 2014, um 17:35:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rougemarkus
Hallo Hannes,

als gebürtiger Saarländer (seit 1983 nicht mehr im Lande), auch a scheener Gruss von mir.  Westwall, tja, interessant, aber mit Vorsicht zu geniessen, da liegt gerade im Saarland viel scharfes herum.  Ich habe mich für die Anlagen in der Nord-Bretagne interessiert, da gab's weniger Gefecht...

Viel Glück und gudda Fund,  Lächelnd

Gruss
Markus

Wir haben ja "nebenan" ja auch noch die Maginot - Linie!


Hinzugefügt 26. Februar 2014, um 17:35:28 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Rougemarkus
Hallo Hannes,

als gebürtiger Saarländer (seit 1983 nicht mehr im Lande), auch a scheener Gruss von mir.  Westwall, tja, interessant, aber mit Vorsicht zu geniessen, da liegt gerade im Saarland viel scharfes herum.  Ich habe mich für die Anlagen in der Nord-Bretagne interessiert, da gab's weniger Gefecht...

Viel Glück und gudda Fund,  Lächelnd

Gruss
Markus

Wir haben ja "nebenan" ja auch noch die Maginot - Linie!


Hinzugefügt 26. Februar 2014, um 17:35:40 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Rougemarkus
Hallo Hannes,

als gebürtiger Saarländer (seit 1983 nicht mehr im Lande), auch a scheener Gruss von mir.  Westwall, tja, interessant, aber mit Vorsicht zu geniessen, da liegt gerade im Saarland viel scharfes herum.  Ich habe mich für die Anlagen in der Nord-Bretagne interessiert, da gab's weniger Gefecht...

Viel Glück und gudda Fund,  Lächelnd

Gruss
Markus

Wir haben ja "nebenan" ja auch noch die Maginot - Linie!


Offline
(versteckt)
#7
26. Februar 2014, um 18:56:13 Uhr

Auch ich heiße dich willkommen im Forum

Gruß Jäger

Offline
(versteckt)
#8
26. Februar 2014, um 19:05:34 Uhr

Hallo Hannes

Als Teilzeit Saarländer ( Freundin wohnt in Wadern ) auch von mir  Laola Willkommen Laola

Micha


Offline
(versteckt)
#9
26. Februar 2014, um 19:09:05 Uhr

willkommen hier im Forum   Winken Winken

Offline
(versteckt)
#10
26. Februar 2014, um 22:47:54 Uhr

Hallo Hannes,

herzlich willkommen hier im Forum.
Wünsche Dir viel Spaß beim   Suchen  und allseits gute Funde.

Gruß mowo   Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
27. Februar 2014, um 17:27:22 Uhr

Vielen Dank für die Willkommensgrüße. Aber meine Stimmung ist etwas getrübt. Habe durch eine PN erfahren müssen, dass das Sondeln hier im Saarland absolut verboten ist. Ich wusste das gar nicht. Was mache ich jetzt und mit was muss ich rechnen wenn ich erwischt werde?

Offline
(versteckt)
#12
27. Februar 2014, um 17:52:05 Uhr

Hallo Hannes,

Willkommen im Club und viel Spaß hier!

Gruß aus Rheinhessen
guczo  Winken

Offline
(versteckt)
#13
27. Februar 2014, um 19:07:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wiesental
Vielen Dank für die Willkommensgrüße. Aber meine Stimmung ist etwas getrübt. Habe durch eine PN erfahren müssen, dass das Sondeln hier im Saarland absolut verboten ist. Ich wusste das gar nicht. Was mache ich jetzt und mit was muss ich rechnen wenn ich erwischt werde?

Moin,

und willkommen aus dem Saarland in das Saarland.

Wer hat Dir denn diese PN geschickt???  Idiot Mir scheint, dass Dich da jemand ohne Hand und Fuß von Deinem Hobby abbringen will...

Gruß

DoDo

Offline
(versteckt)
#14
27. Februar 2014, um 19:17:28 Uhr

 Willkommen
Auch nochmal ein herzliches Willkommen aus Niedersachsen!
sondeln.. komplett verboten?  Schockiert  ..niemals, war aber'n Blödel der das geschrieben hat.

Gut Fund!



Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor