[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Barfuß am Strand ? Lieber nicht!

Gehe zu:  
Avatar  Barfuß am Strand ? Lieber nicht!  (Gelesen 1842 mal)
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
(versteckt)
05. September 2012, um 13:53:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von jott
Schockiert Immer schön locker bleiben! Es mag ja nicht in Ordnung sein, wenn ich mich über Genehmigungswahn lustig mache. Entschuldigung Srandläufer und Wesleycrusher, ist nicht mein Tag heute. Aber deshalb brauchst du mich noch lange nicht in die Nazi-Ecke zu schieben. Zu was ich gehöre wird sich dir vielleicht nie erschließen. Und das ist auch gut so. Jetzt warte ich geduldig auf deine Entschuldigung.

Mir hat sich nur erschlossen, dass Du im Gleichklang mit dem "Übermenschen" die Leute verarschst und manipulierst.

Das finde ich nicht OK

(versteckt)
05. September 2012, um 14:12:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von insurgent
Mir hat sich nur erschlossen, dass Du im Gleichklang mit dem "Übermenschen" die Leute verarschst und manipulierst.

Das finde ich nicht OK
Du hast deine Chance gehabt.
Was bildest du dir eigentlich ein??? Du verarscht und manipulierst die Leute nicht??? Du beleidigst mich persönlich mit "gehörst Du jetzt auch zu der Herrenmenschenrasse" (auch wenn du jetzt schnell ein (über) eingefügt hast). Das ist in Ordnung. Ja??? Für so armseelig hatte ich dich eigentlich gar nicht gehalten.

(versteckt)
05. September 2012, um 14:20:38 Uhr

Jaaanz ruhig bleiben, Leute!

Jott, was insurgent spaßig aber nicht ganz unmissverständlich meinte war, dass Du sMn ins gleich Horn stößt wie unser Sondengängerübermensch.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
05. September 2012, um 14:30:06 Uhr

chekt garantiert noch nicht mal was für ne Lachnummer er ist   Grinsend

(versteckt)
05. September 2012, um 14:38:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus

Jott, was insurgent spaßig aber nicht ganz unmissverständlich meinte war, dass Du sMn ins gleich Horn stößt wie unser Sondengängerübermensch.

Viele Grüße,
Günter

Hallo Günter,

war event. etwas missverständlich, da ich zuerst das "über" vergessen hatte.

Mich nervt nur die gezielte Manipulation durch das "ins lächerliche Ziehen" durch den "Übermenschen"

Schöne Grüße vom Insurgenten

(versteckt)
05. September 2012, um 14:44:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus

Viele Grüße,
Günter
Bei "gehörst Du jetzt auch zu der Herrenmenschenrasse" hört bei mir der Spaß auf. Egal wie oder was oder auch nicht damit gemeint ist oder war. Es ist und bleibt eine persönliche Beleidigung, die auch einem Insurgenten nicht zu steht. Es ist nicht das erste Mal, dass Insurgent mit derartigen Diffamierungen arbeitet. Ich möchte, dass das endlich aufhört.

(versteckt)
05. September 2012, um 14:46:06 Uhr

ausgerechnet DU beschwerst dich über meine angebliche (das beleg mal !) Manipulation   Schockiert und das auch noch in nem Thread wo anscheinend zwei Frischlinge durch manipulatives Gestusse (von wem wohl ganz besonders ?) zu der Ansicht gelangt sind man würde für die Strandsuche hier ne Genehmigung vom DENKMALamt benötigen - der Hammer !

(versteckt)
05. September 2012, um 14:53:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von jott
Bei "gehörst Du jetzt auch zu der Herrenmenschenrasse" hört bei mir der Spaß auf. Egal wie oder was oder auch nicht damit gemeint ist oder war. Es ist und bleibt eine persönliche Beleidigung, die auch einem Insurgenten nicht zu steht. Es ist nicht das erste Mal, dass Insurgent mit derartigen Diffamierungen arbeitet. Ich möchte, dass das endlich aufhört.

Ruhig, das bezog sich, wie Günter richtig festgestellt hat auf den Übermenschen. Ich würde und möchte auch nicht Dich in die Nähe der "Herrenmenschenrasse" stellen. Wenn das so rübergekommen ist entschuldige bitte.

Das Du jetzt aber behauptest ich würde diffamieren (wo den bitte??) und im selben Atemzug mit dem "Übermenschen" Leute manipulierst durch "ins lächerliche Ziehen" finde ich nicht OK

(versteckt)
05. September 2012, um 15:04:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von insurgent
Ich würde und möchte auch nicht Dich in die Nähe der "Herrenmenschenrasse" stellen. Wenn das so rübergekommen ist entschuldige bitte.
Okay, Schwamm drüber. Küsschen

Entschuldigung @TS für den kleinen Zwischenfall. Lächelnd

Grüße
Jürgen

(versteckt)
05. September 2012, um 15:05:59 Uhr

während Ihr Euch streitet, stellen irgendwo in Deutschland Ämter Genehmigungen für Dinge aus, für die man keine benötigt. Die Behörden werden vom Bürger schon genötigt, überflüssige Amtshandlungen durchzuführen. Dass sowas nicht lange gebührenfrei bleibt, dürfte klar sein.
Im Ernst: wie weit wird die Unterwürfigkeit noch gehen?

(versteckt)
05. September 2012, um 15:11:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelix
Das verstehe ich auch nicht. Echt schwierig, da noch ernst zu bleiben. Zwinkernd

(versteckt)
05. September 2012, um 15:25:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelix
während Ihr Euch streitet, stellen irgendwo in Deutschland Ämter Genehmigungen für Dinge aus, für die man keine benötigt. Die Behörden werden vom Bürger schon genötigt, überflüssige Amtshandlungen durchzuführen. Dass sowas nicht lange gebührenfrei bleibt, dürfte klar sein.

Ist immer schwer so etwas zu verstehen wenn man den Hintergrund nicht kennt.

Das Amt in Schleswig ist ja nur ausführendes Organ des DMSG und somit der Politik unterworfen.

In Kiel haben die Juristen festgestellt, das es im Gesetzt keine Ausnahmen gibt (z.B. Stand) also muß sich das Amt auch darum kümmern was es ja problemlos macht.

Und mit den Gesetzten ist es immer so eine Sache, für den einen viel zu sehr reglementiert für den anderen zu wenig.

100% recht machen kann man es keinem

(versteckt)Themen Schreiber
05. September 2012, um 16:06:07 Uhr

Was für eine Aufregung  Schockiert. Ich habe kein Problem damit ohne "Genehmigung" am Strand zu sondeln aber ich freue mich schon darauf dem ersten Querulanten den Wisch unter die Nase zu halten. Jetzt könnt ihr euch alle wieder beruhigen, was sollen "Frischlinge" denn für einen Eindruck von diesem Board bekommen ??

(versteckt)
05. September 2012, um 16:23:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Srandläufer
Was für eine Aufregung  Schockiert. Ich habe kein Problem damit ohne "Genehmigung" am Strand zu sondeln aber ich freue mich schon darauf dem ersten Querulanten den Wisch unter die Nase zu halten. Jetzt könnt ihr euch alle wieder beruhigen, was sollen "Frischlinge" denn für einen Eindruck von diesem Board bekommen ??
Würdest du einen anderen Sondler, den du an "deinem" Strand triffst, nach seiner Genehmigung fragen?

(versteckt)Themen Schreiber
05. September 2012, um 17:09:53 Uhr

Erstens bin ich nicht Besitzer eines Privatstrandes den ich als "meinen" bezeichnen könnte und zweitens ist es mir egal was andere machen. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Wer mich in Ruhe lässt wird ebenfalls in Ruhe gelassen. Wenn ich einen anderen Sondler treffen sollte dann würde ich vielleicht nachfragen ob er etwas schönes gefunden hat falls er Kommunikationsbereitschaft signalisiert und mich für ihn freuen sollte ein netter Fund der Fall sein.

Seiten:  Prev 1 2 3
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version