[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Bergbau

Gehe zu:  
Avatar  Bergbau  (Gelesen 470 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
#0
31. Oktober 2010, um 21:31:01 Uhr

Hallo !

Bin der Uwe 40 Jahre und komme aus dem Erzgebirge. Meine Interessen sind hauptsächlich Bergbau in den verschiedenen Revieren um Marienberg,Annaberg,Wolkenstein. Das Hobby betreibe ich schon seit 12 Jahren kann mich als Experte und Profi bezeichnen. Werde dazu demnächst einige Fotos von Expeditionen einstellen. Bitte im vorraus keine Belehrungen und dumme Kommentare wie gefährlich darft du nicht hast Du Genehmigung usw. Mache es seit 12 Jahren und bin immer heil herausgekommen. Die Expeditionen gehen von wenigen Stunden bis mehrere Tage mit Übernachtung untertage.
Beruflich bin ich selbstständig im Rohstoffhandel und Projektmanagement.

Als beste Antwort ausgewählt von 26. Mai 2024, um 14:48:20 Uhr
Offline
(versteckt)
#1
31. Oktober 2010, um 21:37:54 Uhr
Beste Antwort entfernen

Herzlich Willkommen hier bei uns und

Glück Auf!

Gruß
Michael



Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor