[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Berlin und Brandenburg

Gehe zu:  
Avatar  Berlin und Brandenburg  (Gelesen 435 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. März 2012, um 23:53:55 Uhr

Hallo bin eher zufällig auf das forum gestossen und frage mich ob es in berlin und brandenburg noch mehr sondler gibt da ich noch keinen in der region getroffen habe!!!!
Suchen


Offline
(versteckt)
#1
29. März 2012, um 00:04:28 Uhr

Hallo,

da scheint es einige in der Region zu geben.
Also wenn die nicht alle mit gefakten Mailadressen und einem Double am Telefon arbeiten... Frech

Keine Angst, Du bist nicht alleine. Die sind zwar bestimmt nicht alle sonntags 12:00 im Grunewald oder vor dem Reichstag aktiv, aber lass Dich mal verblüffen.

Gut Fund nach Berlin und die Sondlergemeinde dort.
Ab Juni gibts da auch einen neuen Stammtisch.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
29. März 2012, um 00:12:56 Uhr

halllo jansonde

dake für deine nachricht
habe hier allerdings noch nicht von einem stammtisch in meiner region gehört...
wenn sowas ansteht währe ich sofort dabei!

Währe auch irgendwie nicht ganz so schlim wenn ich alleine währe da bleibt mehr für mich Grinsend
aber mal sehen vielleicht lernt man ja den einen oder anderen über das forum kennen!!!!



Offline
(versteckt)
#3
29. März 2012, um 06:49:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von berliner123
halllo jansonde

dake für deine nachricht
habe hier allerdings noch nicht von einem stammtisch in meiner region gehört...
wenn sowas ansteht währe ich sofort dabei!

Währe auch irgendwie nicht ganz so schlim wenn ich alleine währe da bleibt mehr für mich Grinsend
aber mal sehen vielleicht lernt man ja den einen oder anderen über das forum kennen!!!!


Noch nichts von einem Stammtisch gehört ?? - Dann mußt du mal lesen. Nur wenn du die Postings vom gestrigen Tage lesen würdest, wärst du schlauer.....

Offline
(versteckt)
#4
29. März 2012, um 08:25:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von berliner123
Hallo bin eher zufällig auf das forum gestossen und frage mich ob es in berlin und brandenburg noch mehr sondler gibt da ich noch keinen in der region getroffen habe!!!!
Suchen


Grüße aus BERLIN-Tempelhof! am 13.4. gibt's ein treffen am ostbahnhof...lies dich mal, wie behre schon schrieb, durchs forum!

Offline
(versteckt)
#5
29. März 2012, um 08:36:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von berliner123
Hallo bin eher zufällig auf das forum gestossen und frage mich ob es in berlin und brandenburg noch mehr sondler gibt da ich noch keinen in der region getroffen habe!!!!
Suchen


brandenburg rainald grebe

Hinzugefügt 29. März 2012, um 08:42:11 Uhr:

... noch mal...

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=uellmynA34U


Gruß

Zeitzer

« Letzte Änderung: 29. März 2012, um 08:42:11 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#6
01. April 2012, um 18:43:33 Uhr

viel spaß im forum!!
lg aus thüringen  Smiley

Offline
(versteckt)
#7
07. April 2012, um 23:55:42 Uhr

jap, viel spass beim lesen
LG aus dem Brandenburg

Offline
(versteckt)
#8
09. April 2012, um 11:24:22 Uhr

 Willkommen imForum . In der Region Brandenburg- Berlin kenne ich mich leider nicht aus, trotzdem viel Spass hier im Forum !!!

Offline
(versteckt)
#9
10. April 2012, um 21:16:50 Uhr

YOU are NOT alone Lächelnd

Offline
(versteckt)
#10
10. April 2012, um 21:26:23 Uhr

 Hallo und Willkommen
Grüße Regulus

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor