[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Besser spät als nie...

Gehe zu:  
Avatar  Besser spät als nie...  (Gelesen 2279 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
10. August 2008, um 19:28:06 Uhr

Hallo Allesamt,

mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich hier noch gar nicht vorgestellt habe. Aber da ich auch in anderen Foren unter gleichen Nick (*) aktiv bin, dürften mich eh schon viele hier gekannt haben.

Ich gehe stramm auf die 40 zu, bin glücklich verheiratet (sorry, meine Damen Zwinkernd ), komme aus dem schatzregalfreien Smiley Bayern und mein Hauptinteressens- und Sondelgebiet sind Schlachten vor 1900, ganz besonders (thematisch) die Koalitionskriege (1792 bis 1815) und (technisch) die Artillerie… manche unterstellen mir doch glatt einen Kanonenkugelfetisch! Zwinkernd.

Mit durchschnittlich 3 Stunden pro Woche dürfte ich wohl eher als "Gelegenheits-Sondler" zählen, aber diese Zeit genieße ich sehr (selbst an eher fundlosen Tagen), da sie doch ein schönes und entspannendes Kontrastprogramm zu meinem tagtäglichen Büro-Job darstellt.

So, das muss reichen… man liest sich.

Viele Grüße,
Günter

(*) Drusus hat nichts mit dem römischen Kaiser zu tun, sondern ist der Name meines primär gespielten LARP-Charakters, eben (Ex-)Knappe Drusus, der es im Lauf der Jahre trotz aller Tollpatschigkeit noch zum Ritter geschafft hat (und darüber gar nicht so glücklich ist).


Offline
(versteckt)
#1
10. August 2008, um 19:34:18 Uhr

Hallo Günther,
na dann Willkommen auf dem Forum.

Übrigerns dachte ich immer an die Römer bei deinen Namen.

MfG

Conny

(versteckt)
#2
10. August 2008, um 19:48:10 Uhr

 Hallo und Willkommen im Forum.

 Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
10. August 2008, um 23:16:55 Uhr

Besten Dank, Ihr zwei! Smiley

@Conny: na ja, so im Nachhinein, nicht ganz unberechtigt, denn mein letzter Ausflug vor mehr als einer Woche war tatsächlich mal auf Spuren der alten Römer und nicht der noch relativ jungen Franzosen Zwinkernd. Dabei heraus kamen die im Anhang gezeigten Münzen (*) von (angeblich) Antonius Pius und seinem Stiefsohn Marc Aurel - also stoße ich evtl. auch noch mal auf einen Drusus - fänd ich schon ganz nett Zwinkernd.

Viele Grüße,
Günter (auch in diesem Forum ohne "h")

(*) das sind bisher noch meine besten Römer, denn ich habe erst drei insgesamt gefunden. Die erste, ein Sesterz aus dem Westen Münchens, sieht noch übler und unkenntlicher aus.



Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

roemer_1-av.jpg
roemer_2-av3.jpg
Offline
(versteckt)
#4
10. August 2008, um 23:57:46 Uhr

Herzlich  Willkommen lieber Drusus! Küssen


MFG Max Winken

Offline
(versteckt)
#5
11. August 2008, um 01:01:03 Uhr

viel spaß hier...  Winken

Offline
(versteckt)
#6
11. August 2008, um 02:57:01 Uhr

Hi hi ... na, das hast Du aber das Pferd von hinten aufgezäumt lieber Günter! Da wünsche ich einfach weiterhin ganz viel Spaß bei uns Smiley

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#7
11. August 2008, um 06:25:34 Uhr

willkommen im Club  Winken

Offline
(versteckt)
#8
11. August 2008, um 06:42:45 Uhr

 Hallo und  Willkommen im  Suchen Forum
Gruß Patrick  Sonnig

(versteckt)
#9
11. August 2008, um 11:48:08 Uhr

 Hallo und  Willkommen !

Weiterhin viel Spaß hier im Forum!


Gruß
Subterano

Offline
(versteckt)
#10
11. August 2008, um 12:29:36 Uhr

 Winken Grüß Dich Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
11. August 2008, um 12:52:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Christian
Hi hi ... na, das hast Du aber das Pferd von hinten aufgezäumt lieber Günter! Da wünsche ich einfach weiterhin ganz viel Spaß bei uns Smiley

Hi Christian,

besten Dank! Smiley

Ich bin durch die witzigen um Jahre verspäteten Antworten auf Wotans Vorstellung daran erinnert worden, dass ich meine ja total vergessen hatte.

Viele Grüße,
Günter

PS: vielen Dank natürlich auch noch mal an alle Anderen fürs Willkommenheißen Smiley.


Offline
(versteckt)
#12
11. August 2008, um 14:24:40 Uhr

Hallo Günter,
schön bist Du auch hier.
Immer gut  Suchen wünscht
Divico

Offline
(versteckt)
#13
11. August 2008, um 14:56:39 Uhr

Auch von mir ein herzliches Willkommen und Gut Fund auf Deinen Wegen  Suchen

Offline
(versteckt)
#14
11. August 2008, um 18:16:03 Uhr

Auch ein Hallo von mir! Smiley

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor