Moin Leute,
hatte mich vor 3 Jahren schon mal hier angemeldet, konnte mich aber nicht durchringen nen Detektor zu kaufen.
Jetzt bin ich 32 und da kam mir in den Sinn, mir doch endlich mal so ein Teil zu bestellen.
Also Suchmaschine an, nach etwas Recherche, nen eurotek pro bestellt, ich denke mal der ist als Einsteigergerät ganz gut.
Detektor war da, gleich bei uns aufs Feld und losgemacht, haufen Alufolie aber auch noch ne gut alte D-Mark und ein Milchpfennig.
Die 2 Stunden haben mir gereicht um festzustellen, daß ich was richtiges zum Graben brauche, google sei dank hab ich gleich wieder was geiles gefunden und zar den "Trip Digger" bei feuer und erde, ist aber leider noch nicht da.
Gestern mußte ich feststellen, nachdem ich 3 tiefe Löcher gegraben hatte und nichts gefunden hab, ich brauch noch nen pinpointer, selbes Spiel mit google, nur leider etwas teuerer der "pro pointer" von garret, der scheint ja aber mit der beste zu sein und noch besser ist das er schon da ist.
Also vorhin nochma raus und das Teil getestet, ich liebe den pinpointer schon jetzt. Gefunden hab ich noch 10 Pfennig von 1944 mit dem bösen Kreuz und eine Scheidemünze von 1865 aus Sachsen,

fetzt.
Jetzt mußte ich mich halt bloß noch mitteilen

Viele Grüße
Troll
ps. bin aus Radebeul bei Dresden