[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Bin Anfänger....

Gehe zu:  
Avatar  Bin Anfänger....  (Gelesen 2907 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
30. April 2016, um 04:26:48 Uhr

Hallo  Winken und herzlich  Willkommen hier im Forum!
Gruß aus Bremervörde

Andreas

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
30. April 2016, um 10:10:12 Uhr

Danke Andreas,

meine Bestellung soll heute kommen.
Von Bremen nach Bremervörde sind ca. 70 oder 80 Km
und bin aber noch nie dort gewesen.

Gruß,  Bodo

Offline
(versteckt)
#17
30. April 2016, um 15:20:56 Uhr

Kommt darauf an von welche Ecke in Bremen du kommst! Von Bremen-Nord über Ritterhude-OHZ gute dreiviertel Std.
War gerade unterwegs  Suchen, hab aber nur Schrott gefunden Traurig

Hab auch gerade erst mit dem Sondeln angefangen, war jetzt die 2.Tour!
Bin noch am üben Zwinkernd

Gruß Andreas

Offline
(versteckt)
#18
30. April 2016, um 17:53:30 Uhr

Jungs ich find das echt witzig. Keine NFG und hier wird vom Sondeln geredet, ob das klug ist ?

Geschrieben von Zitat von andy-brv
War gerade unterwegs Suchen, hab aber nur Schrott gefunden Traurig

Hab auch gerade erst mit dem Sondeln angefangen, war jetzt die 2.Tour!
Bin noch am üben Zwinkernd

Gruß Andreas

Besonders Du Andreas, echtes Profilbild, Name und Wohnort und sogar Beruf, was meinst Du wie schwer es Ordnungshüter haben Dir als "Raubgräber" auf die Schliche zu kommen. Mir kann es ja egal sein, wie andere Leute sich das Leben versaun, aber mit anzusehen wie Ihr blindlinks ins Verderben läuft ist schon grenzwertig.

LG

Pat

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19