[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Bin Anfänger....

Gehe zu:  
Avatar  Bin Anfänger....  (Gelesen 2925 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. April 2016, um 23:09:06 Uhr

Hallo,

ich bin neu bei diesem Forum und habe eine  ,,Makro Racer Standard Metalldetektor ,, bestellt mit Vibration weil ich bin seid Kindheit Ertaubt und keine Ton hören kann.
ich habe eine frage an Euch, wo am besten Schatz suchen kann z.b im Wald oder auf freien Land...  Suchen

Gruß, BK51

Offline
(versteckt)
#1
28. April 2016, um 23:13:50 Uhr

Dann mal willkommen hier im Forum  Winken Winken

Offline
(versteckt)
#2
28. April 2016, um 23:17:36 Uhr

Hallo BK51  Winken

Herzlich Willkommen im Forum
Gruß und allzeit gut Fund beim  Suchen

Wünscht Dir Findlkind

P.S. Einen Schatz zu finden ist nicht alles.

Offline
(versteckt)
#3
29. April 2016, um 01:25:29 Uhr

Herzlich willkommen
Schätze liegen überall, es liegt manchmal aber auch im Auge des Betrachters, was ein Schatz ist!
Viel Spaß hier!
LG Thomas

Offline
(versteckt)
#4
29. April 2016, um 06:09:52 Uhr

Herzlich willkommen

sammlealles hat´s auf den Punkt gebracht Smiley Für viele ist sogar eine kleine Blei Kugel ein Riesen Schatz.

Offline
(versteckt)
#5
29. April 2016, um 06:29:42 Uhr

Moin und herzlich Willkommen hier im Forum.


Vor der Schatzsuche haben die Behörden gesetzliche Hürden aufgebaut. In aller Regel benötigst Du eine Nachforschungsgenehmigung.