[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Bin auch neu

Gehe zu:  
Avatar  Bin auch neu  (Gelesen 413 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
23. März 2013, um 22:15:40 Uhr

Hallo zusammen !

Ich wollte mich auch mal vorstellen..  :Smiley
Ich heiße Tanja... und bin aus BW, Bodenseegegend.. und auch noch ein recht blutiger Anfänger, was das Sondeln betrifft.
Habe mich ja gestern hier angemeldet.. und musste echt feststellen, daß ich kaum ne Ahnung hab...und mich erst mal hier reinschaffen muss.
Das war ein bissel, als ob ich fliegen lernen will... das erst mal mit nem Papierflieger teste  Nono
Ihr dürft jetzt alle mal lachen.. ich  hab ein KT-MD-001 ... und den heute, flux den Kindern weiter gereicht.. Mutti braucht was besseres  Zwinkernd ..schon festgestellt. Falls noch jemand neugierig ist und Fragen hat.. einfach fragen  Smiley
Viele Grüße
Tanja

Offline
(versteckt)
#1
23. März 2013, um 22:21:34 Uhr

hallo tanja

herzlich willkommen hier im forum

wünsche dir viel spaß hier

gruß mowo  Winken

Offline
(versteckt)
#2
23. März 2013, um 22:29:20 Uhr

hallo tanja herzlich willkommen im Club,wünsch viel Spass und gut Gut Funf in Zukunft,grüße aus Wien
schwingi

Offline
(versteckt)
#3
24. März 2013, um 14:16:07 Uhr

Hallo Schrotti,

Viel Spaß bei der Schatzsuche und hier im Forum!  {alt}

Ein Herzliches Willkommen aus Rheinhessen.   Winken

Gruß guczo
http://www.smileys4me.com/getsmiley.php?show=5659


Offline
(versteckt)
#4
24. März 2013, um 14:39:25 Uhr

Hallo Tanja  Winken

Herzlich Willkommen 
 Ringelreia

Wow, ich musste doch erst mal googeln was das sein soll, befürchtet hab ichs und bestätigt hat's sich's   Zwinkernd

Freut mich das die Kinder somit gleich mit ins neue Hobby involviert werden  Zwinkernd  Zwinkernd !!!
Bleibt dann nur noch die Frage was es für Mamma werden soll!? Da mach ich mir keine Sorgen das das wieder
schief geht und die Kids mit zwei MDs 'rumlaufen. Brauchst nur mal so einige 'Suchanfragen' zu einem neuen MD
nachzulesen aus vergangener Zeit und dann wird sich Deine Entscheidung wahrlich vereinfachen.

Kannst uns aber ruhig vorher mal einen Wink geben was es sein wird  Amen

Bis dahin wünsche ich Dir (und den Kids) eine menge Spaß, draußen auf dem Feld und auch hier bei uns  Winken

Gut Fund wünscht 
Gravedigger    Suchen

Offline
(versteckt)
#5
25. März 2013, um 10:51:01 Uhr

Hi,

Küsschen  Küsschen  Küsschen Willkommen im Forum  Küsschen  Küsschen  Küsschen

Mfg
Coindancer

Offline
(versteckt)
#6
26. März 2013, um 16:24:12 Uhr

hallo tanja
auch ein herzliches willkommen hier im forum.
es grüsst ein allgäuer
gf madmax

Offline
(versteckt)
#7
26. März 2013, um 17:28:22 Uhr

hallo und herzlich willkommen hier.viel spass und gut fund.lg aus wien hunk69

Offline
(versteckt)
#8
26. März 2013, um 17:35:16 Uhr

Willkommen aus dem Raum KN?

« Letzte Änderung: 26. März 2013, um 17:35:40 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#9
26. März 2013, um 17:43:53 Uhr

Hallo Tanja Herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit GF  Belehren

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
27. März 2013, um 02:58:57 Uhr

Danke Euch Allen, für die nette Begrüßung hier !
Welches Spielzeug es nun für Mutti werden wird.. steht noch nicht fest...lese mich grad durchs halbe Internet..  [irre]damit ich beim nächsten Kauf, kein "Kinderspielzeug" erwische...  Ausrasten

Und ja, die Kids haben den halben Garten umgegraben.. LACH... und unsere ganzen Zeltheringe.. liegen nun wieder brav im Keller, bei Ihren Zelten..  Grinsend

Ich werde Euch dann informieren, wenn ich was gefunden habe.. damit Ihr mich dann rechtzeitig warnen könnt.. sollte ich nochmal son Murks kaufen wollen  Zwinkernd 

Ach ja.. "Bodenseeraum" .. bin ich dann so in der Ravensburger Gegend angesiedelt... wer noch?  Winken

Offline
(versteckt)
#11
01. April 2013, um 19:18:13 Uhr

Hello, ein Willkommen auch von mir.
Komme auch vom Bodensee (nähe FN) und freu mich schon auf deine Funde die Du sicherlich hier zeigen wirst  Zwinkernd
Bin ja mal gespannt was Du hier aus der Erde holst Smiley
Viel Glück und Spaß beim sondeln!

Frabato

Offline
(versteckt)
#12
01. April 2013, um 19:20:42 Uhr

Hallo Schrotti ,

VielSpaß! ...  aber als "Tanja" bist Du eine "Schrottine".    Küsschen

« Letzte Änderung: 01. April 2013, um 19:25:25 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor