[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Bin der Neue aus NRW :-)

Gehe zu:  
Avatar  Bin der Neue aus NRW :-)  (Gelesen 615 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
03. März 2024, um 13:11:38 Uhr

Hallo zusammen,

ich wollte mich kurz hier in der Runde vorstellen. Bin normalerweise nicht in Foren unterwegs und hoffe, ich mache hier alles richtig. Bin ja schon etwas älter.

Habe, angefixt durch einen Freund, im Januar den Nokta Makro Legend gekauft. Bereits einen Tag zuvor hatte ich gleich einen Kennenlerntermin beim Landschaftsverband Rheinland gemacht. Das Gespräch mit der zuständigen und äußerst freundlichen Archäologin war schon gut 4 Wochen später. Karten für meine gewünschten Flächen hatte ich mitgenommen und sie waren nach einer weiteren Woche bearbeitet und freigegeben. Jetzt warte ich nur noch darauf, dass die NFG seitens der Oberen Denkmalbehörde eintrudelt. Müsste die nächsten Tage geschehen. Dann geht es los Smiley. Schneller geht es wirklich nicht.

 Die Zeit nutze ich um mich mit dem Detektor und der ganzen anderen Materie vertraut zu machen. Dann ist das Sondeln und der Umgang mit dem Legend auch locker machbar.
...und dann heißt es Ready2Detect SuchenZwinkernd

Liebe Grüße und Gut Fund

Günter

Offline
(versteckt)
#1
03. März 2024, um 13:54:28 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen Winken
Altersbeding sind wir hier gut aufgestellt, von 16zehn bis über 70zig ist hier alles vertreten. 
Sondeln ist ja nichts neues, wir haben hier Mitglieder die 30 Jahre und länger suchen 

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#2
03. März 2024, um 19:58:37 Uhr

Auch von mir Winken

Herzlich Willkommen im Forum 
Gruß und allzeit gut Fund beim Suchen

Wünscht Dir Findlkind

Offline
(versteckt)
#3
03. März 2024, um 22:33:05 Uhr

Hallo und herzlich willkommen im Forum! Winken 
Viel Spaß hier bei uns.

Grüße

Lars

Offline
(versteckt)
#4
09. März 2024, um 17:54:36 Uhr

Herzliches Willkommen hier im Forum. Auf einen interessanten Austausch;-)

« Letzte Änderung: 09. März 2024, um 17:55:57 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#5
18. März 2024, um 19:31:03 Uhr

herzlich Willkommen! Smiley hier im Forum.



Gruß Lars

Offline
(versteckt)
#6
19. März 2024, um 06:58:00 Uhr

Willkommen bei uns       Super



Gruß xp 68

Offline
(versteckt)
#7
19. März 2024, um 11:38:30 Uhr

Herzlich Willkommen und viel Freude am neuen Hobby Smiley

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor