[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Bin erfolgreich gelandet :-)

Gehe zu:  
Avatar  Bin erfolgreich gelandet :-)  (Gelesen 844 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
05. November 2011, um 15:52:56 Uhr

Hallo allerseits,

nachdem ich das Forum über Google gefunden habe, will ich mich kurz vorstellen - und so den Eindruck, daß ich ein anständiger Mensch bin, wenigstens am Anfang erwecken.

Eigentlich war ich schon in einem anderen Forum registriert. Aber als ich das Forum nach erfolgreicher Erstanmeldung betreten wollte, hieß es zu meinem Erstaunen "ich sei im Forum nicht bekannt, und müsse mich erst registrieren" hääh? habe mich doch gerade registriert, und auch per Email die Registrierung sogar bestätigt (?) Ich habe mich also noch einmal registriert. Danach hieß es ... "ich muß erst freigeschaltet werden" ... Und wohin ich auch geklickt habe "Diese Seite dürfen Sie nicht betreten" und "Sie versuchen den Beitrag eines anderen Users zu ändern" äääähh ? Hallo! Ich neu, nix ändern, will doch nur rein.. Nach dem Abmelden, Cookkies gelöscht dann die nä. Überraschung: Alle Seiten, die mir, dem Neuling zuvor verweigert waren, sind wieder zugänglich! Als "Neuer" weniger Rechte wie ein Gast? Ich gar nix mehr verstehen :-( Nö, das macht kein Spaß! Ja, ich weiß, das sind nur technische Probleme. Doch die Admins wählen schließlich ihre Software aus, und mir hat's dann gereicht, lass mich von einer Software nicht quälen. Und somit bin ich bei euch gelandet. Hoffe, ich komme jetzt nicht vom Regen in die Traufe, und euer Forum ist genauso programmiert ;-) Müssen wohl alles unfähige Leute sein, diese Programmierer!

Nun zu mir.
Meine genaue Herkunft ist unbekannt. Manche sagen, meine Heimat wäre, aufgrund meiner häufig anzutreffenden, zu Schlitzen verengten Augen, die mongolische Steppe. Andere sagen, ich müsse aufgrund meines übermäßigen Durstes eigentlich aus dem Meer stammen. Unstrittig zumindest ist, daß ich als Kleinkind in einem Dörfchen im Knüllgebirge aufwuchs, welches damals fast mehr Kneipen hatte als es heute noch Einwohner hat. Meine Jugend war eine glückliche. Ich entstammt einem Ort der Freude, des Suffs und der Partys, denn ich wuchs und gedeihte in einem Luftkurort zwischen Wiesen, Feldern und Bierkästen inmitten eines Gastronomiebetriebs zu einem stattlichen Exemplar der Gattung Mensch heran. Nach der Schule wurde ich erstmals, ohne daß ich mir bis heute einer Schuld bewusst bin, mit Folter und Zwangsmaßnahmen konfrontiert, d.h. ich mußte einen Beruf lernen. Da ich nichts konnte, nichts wollte und trotzdem la dolce vita anstrebte, wurde ich Programmierer. (böse Zungen behaupten, ich sei mitschuldig am Untergang der Welt).

Glaubt mir, mit dem Weltuntergang habe ich nichts zu tun, doch mein Gewissen leidet durch diese Unterstellung.
Bevor die Welt untergeht, habe ich mir ein Garrett ACE 250 gekauft. Vielleicht finde ich den Ring, kann ihn in den Vulkan werfen, und die Welt ist gerettet. Als Anfänger bin ich auf eure Hilfe angewiesen, den Ring zu finden.

Nebenbei gesagt, Ich habe dieses Jahr auf Bundes- und Landesebene für etwas Wirbel gesorgt mit dem Bernsteinzimmer, aber das dürfte nur nebensächlich sein und keinen wirklich interessieren. So, jetzt habe ich wirklich alles geschrieben, was zu einer Vorstellung nötig ist, und den hier schon gelesenen Spruch "Bis bald im Wald" finde ich gut.

Viele Grüße
und gutes Austauschen
 Lattenhagen



Offline
(versteckt)
#1
05. November 2011, um 16:06:01 Uhr

Ja dann mal ein Hallo und Willkommen im Detektorforum Zwinkernd
Gruß Marcell

(versteckt)
#2
05. November 2011, um 16:14:50 Uhr

Das du ja diesen EINEN Ring findest ......kannst ihn mir anschließend gerne schicken - ich "kümmer" mich dann schon drum  Cool
Und wer weis ob sich fürs BZ nicht auch noch der Ein o. Andere interessieren mag Zwinkernd
Herzlich Wilkommen !

Offline
(versteckt)
#3
05. November 2011, um 16:20:47 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen hier.
Geschrieben von Zitat von Lattenhagen

Nebenbei gesagt, Ich habe dieses Jahr auf Bundes- und Landesebene für etwas Wirbel gesorgt mit dem Bernsteinzimmer, aber das dürfte nur nebensächlich sein und keinen wirklich interessieren.

 Lattenhagen



Habe ich da was verpasst Fechten

Lg wildsau

Offline
(versteckt)
#4
05. November 2011, um 16:28:35 Uhr

Das ist doch mal eine gute Vorstellung Super
Sei Recht herzlich willkommen im Forum.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem ACE.
Gut Fund und viele Grüße aus Südthüringen, Strolch

Offline
(versteckt)
#5
05. November 2011, um 16:34:30 Uhr

Was hast Du denn für ein Kraut geraucht- muss heftig sein... Schockiert Zwinkernd

Gruß

Zeitzer

Offline
(versteckt)
#6
05. November 2011, um 17:52:59 Uhr

Servus aus dem "Marburger Ländle"!

Gruss Cybork

Offline
(versteckt)
#7
05. November 2011, um 18:16:57 Uhr

eine schöne vorstellung^^

mit dem BZ, muß ich wohl auch verpaßt haben

viel glück beim ring finden

mfg.hille

Offline
(versteckt)
#8
05. November 2011, um 19:31:41 Uhr

Tja, wenn Frodo schon einen ACE250 gehabt hätte ,

solltest Du nur solchen Müll wie Münzen, Fibeln usw. finden   und nicht mehr weiter wissen ,
dann hilft zB eBay ...
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.at/itm/Ring-Wolfram-Herr-Ringe-/170637455202?pt=DE_Mode_Accessoires_Schmuck_Schmuck&var=&hash=item6d6fd988e5


oder Du vergnügst Dich etwas im Forum, ist auch eine super Ablenkung vom "Ring nicht finden"

Willkommen und Viel Spass hier
wünscht Dir
Schrottmann



Offline
(versteckt)
#9
05. November 2011, um 19:54:54 Uhr

Der is ja lustig!!!
Herzlich  Willkommen im Forum!!!

Offline
(versteckt)
#10
05. November 2011, um 19:58:44 Uhr

 Willkommen im Forum dein Wirbel um das BZ würde mich schon interessieren schreib doch mal  Zwinkernd


                               larod Smiley

Offline
(versteckt)
#11
05. November 2011, um 21:23:41 Uhr

Willkommen im Forum...... Winken

Grüße

conte

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
05. November 2011, um 21:33:16 Uhr

Hallo allerseits,

danke für die tolle Begrüßung. Das hat alles wieder gut gemacht, was ich in dem anderen Forum an Schlägen einstecken mußte. So langsam erhole ich mich wieder  Smiley

Wieso interessiert euch am meisten, was ich nur so nebenbei erwähnt habe? Soll ich aus dem BZ ein Thema machen, sozusagen als ersten Beitrag? In die Begrüßung kann ich es definitiv nicht weiter beschreiben, das gehört ja hier nciht hin. Andererseits ist das ein Detektorforum, und das mit dem BZ hat mit Sondierung nichts zu tun, jedenfalls nicht direkt. Nicht daß ich in meinem ersten Beitrag gleich das Thema verfehle  Zwinkernd
09.10.1995 bernsteinzimmer
Google bringt's euch etwas näher.
Meine Infos gehen noch 23 j. weiter zurück. Damals war es nur ein Spiel. Heute fehlt dem Land / dem Bund das Geld, die Mauer aufzumachen, die wir als Kinder 1973 fanden und die Hubert Franken 1995 schlicht und einfach übersah.



(versteckt)
#13
05. November 2011, um 21:53:31 Uhr

ist BOBO anwesend .....wo is BOBO .....treibt sich bestimmt doch auch in diesem  Forum rum - ich wette er weis was am 9.10.1995 um 8.53 Uhr Ortszeit in Sachen BZ gelaufen is  Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#14
05. November 2011, um 22:59:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondengängerübermensch
ist BOBO anwesend .....wo is BOBO .....treibt sich bestimmt doch auch in diesem  Forum rum - ich wette er weis was am 9.10.1995 um 8.53 Uhr Ortszeit in Sachen BZ gelaufen is  Grinsend

Wer ist BOBO, was macht BOBO. Lerne ich BOBO noch kennen? Ich wette das wird noch interessant.
Noch 'ne Prise Esoterik dazu? Der 09.10. ist der Geburtstag meines Vaters  Zwinkernd

Im Unterforum "Bernsteinzimmer" habe ich zu "meinem BZ" etwas geschrieben. Wer mehr wissen will, kann mir eine PM schreiben oder ihr antwortet einfach auf meinen Beitrag dort.

LG Lattenhagen

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor