[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Bin ich der jüngste Sondler hier?

Gehe zu:  
Avatar  Bin ich der jüngste Sondler hier?  (Gelesen 890 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
27. Mai 2013, um 16:47:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Zeitzer
Find ich gut das es auch junge Leuts gibt die sich fürs Sondeln interessieren.  Super

Und besser noch als auf der Strasse mit Leuten abhängen und ne'n Scheiß bauen, auf die schiefe Bahn geraten.!
Dann lieber das Hobby hier nach gehen dann dürften auch die Eltern zufrieden sein.
Ein paar Stunden in die Natur und Abends ist man Hundemüde.


Gruß...Markus

Offline
(versteckt)
#16
27. Mai 2013, um 17:15:01 Uhr

Wie sieht Euer Freundeskreis das Sondeln? Ist das für Die voll seltsam oder eher nice?

abwertend

Was sagen die Mädels?   {alt}:"dummheit"
 
Es gibt auf jeden Fall bestimmt üblere Sachen, die man in Eurem Alter machen kann -> Drogen  {alt} , Saufen, dauernd Indoor-Zocken usw.
stimmt  Super ich hab hier ein paar infos über dealer,
ja nur wird man von denen, die jedes Wochenende komasaufen und dauer zocken, als assozial bezeichnet  Grinsend

Ist halt eine Frage des Selbsbewusstseins  Zwinkernd

@Zeitzer:ein 15 jahriger wird aber doch kaum eine genehmigung bekommen
wenn sein vater nicht gerade dafür zuständig ist, oder?  Huch

Offline
(versteckt)
#17
27. Mai 2013, um 17:41:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von hunter

ein 15 jahriger wird aber doch kaum eine genehmigung bekommen
wenn sein vater nicht gerade dafür zuständig ist, oder?  Huch

Beschränkte Geschäftsfähigkeit, hier sind weiter die Eltern dafür verantwortlich bei 15J.


Gruß...Markus

Offline
(versteckt)
#18
27. Mai 2013, um 17:48:03 Uhr

na dann  Zwinkernd

lg

Offline
(versteckt)
#19
27. Mai 2013, um 18:14:16 Uhr

Ich denke dass es schwer ist, als jugendlicher andere mit einem solchem hobby
Zu begeistern. Meist steckt doch u.a. das interesse an geschichte und natur dahinter.
Heute kommt doch keiner mehr vom ipad, iphone, playstation, wii, xbox, pc, laptop, netbook
Whatever weg. Wenige haben hobbies wie fotografieren oder sondeln.

Oder?

Offline
(versteckt)
#20
27. Mai 2013, um 18:24:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von paulnovo
Ich denke dass es schwer ist, als jugendlicher andere mit einem solchem hobby
Zu begeistern. Meist steckt doch u.a. das interesse an geschichte und natur dahinter.
Heute kommt doch keiner mehr vom ipad, iphone, playstation, wii, xbox, pc, laptop, netbook
Whatever weg. Wenige haben hobbies wie fotografieren oder sondeln.

Oder?

Nicht nur schwer, sondern liegt es oft an das ermessen der Eltern.!
Heute werden schon die jungsten mit dem ganzen Kram wie Spielekonsole und Co. konfrontiert.!
Hauptsache die Kids haben eine Beschäftigung und nerven nicht, leider ist es oft so.
Die Kinder werden nicht mehr erzogen sondern erziehen sich selbst, desswegen das desinteresse an allem was nicht cool ist bei den Kidis.


Gruß...Markus

Offline
(versteckt)
#21
27. Mai 2013, um 18:31:11 Uhr

Ich bin auch erst 17 und zu dem hobby kam ich eig nur durch zufall,nämlich als ich zum aufspüren eines verlorenen goldrings für meinen vater einen metalldetektor bestellen sollte (mein erster war ein seben,hab es eben damals net besser gewusst^^) und danach wollte ich den detektor eben auch mal im wald ausprobieren und mit meinem neuen detektor kam auch bald die begeisterung fürs sondeln ...  Küsschen

Offline
(versteckt)
#22
27. Mai 2013, um 18:58:51 Uhr

Sehr cool   Cool

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor