[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Bin ich der jüngste Sondler hier?

Gehe zu:  
Avatar  Bin ich der jüngste Sondler hier?  (Gelesen 891 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
26. Mai 2013, um 20:51:59 Uhr

Hi, ein Freund von mir ist schon seit ein paar Jahren hier angemeldet und er meinte, das ich bisher der jüngste hier wäre. Stimmt das? Bin 17 Jahre alt   Zwinkernd Ich habe schon einen Sondler gesehen, der jünger ist als ich aber nicht hier angemeldet ist. 
Danke für eure Antworten Smiley

Offline
(versteckt)
#1
26. Mai 2013, um 23:24:30 Uhr

Ich denke, dass das alter keine rolle spielt, solange der background, die absicht und die ziele
Bzw der sinn des sondelns nachvollziehbar sind. Alter ist kein stop oder kein go, die reife und
Begeisterung ist wichtig, denke ich..

Willkommen Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#2
26. Mai 2013, um 23:26:18 Uhr

sehe ich genauso  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#3
26. Mai 2013, um 23:27:02 Uhr

der jüngste nicht, ich bin 15 Jahre

GF Benji

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
26. Mai 2013, um 23:29:36 Uhr

Ja schon, dass das Alter keine Rolle spielt, ich wollte nur wissen, ob ich , laut meinen Kollegeln, der jüngste hier wäre.

Offline
(versteckt)
#5
26. Mai 2013, um 23:32:57 Uhr

Biste anscheinend nicht... Frage ist immer, wer hat den detektor erworben, den du nutzt. Ist er geliehen oder nicht, hat ihn oma, opa, papa oder mama gekauft. Hast ihn selber erspart oder nicht. Anyway... Der jüngste sondler ist wohl meist das kind eines sondlers, welches sich für das hobby begeistern kann und preise kann man mit dem titel jüngster sondler - eh nicht..

Offline
(versteckt)
#6
27. Mai 2013, um 00:03:54 Uhr

Nein, bin auch erst 15  Prost

« Letzte Änderung: 27. Mai 2013, um 00:04:24 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#7
27. Mai 2013, um 01:18:38 Uhr

Hi Pilotvonwesten,


Anfang Mai hatten wir z.B. hier auch 2 Neuvorstellungen von
13-jährigen:

Sondler1999 und Tise

     Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Bin ich der jüngste Sondler hier?

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/index.php/topic,59936.msg574408.html#msg574408

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/index.php/topic,59689.msg572026.html#msg572026



Gruß aus Rheinhessen

guczo     Reiter
http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/guckstduhier.gif


Offline
(versteckt)
#8
27. Mai 2013, um 01:34:50 Uhr

Hey,{alt}
 

 
 
{alt}{alt}{alt} herzlich willkommen hier im Forum {alt}{alt}{alt}

Liebe Grüße
Munki

Offline
(versteckt)
#9
27. Mai 2013, um 02:58:27 Uhr

Hallo Frischling

Alter ist Schall und Rauch !

Herzlich Willkommen hier im Forum , bin erst 2 Wochen hier , aber fühle mich wohl !

Gut Fund weiterhin ,

Lg LUCKYFINDER

Offline
(versteckt)
#10
27. Mai 2013, um 04:25:08 Uhr

Alter spielt wirklich keine Rolle... ob jetzt 10 oder 95 Jahre alt. Solange man noch(schon) den Spaten tragen kann.

Wenn der Spass an der Sache an erster Stelle steht ist alles gut.

Offline
(versteckt)
#11
27. Mai 2013, um 09:35:31 Uhr

Find ich gut das es auch junge Leuts gibt die sich fürs Sondeln interessieren.  Super Besser als die "Blöd"- Zeitung zu lesen oder bei ihren Ablegern im Fernsehen Assi-TV reinzuziehen. Muss man sich mit den Hintergründen befassen- irgendwann kann man seinem Geschichtslehrer mal was neues erzählen.  Cool

Die Gesetze- darf man sondeln...als minderjähriger...und was wenn man auf einem Schlachtfeld erwischt wird...  Schweigend

Gruß

Zeitzer

« Letzte Änderung: 27. Mai 2013, um 09:39:46 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#12
27. Mai 2013, um 16:17:02 Uhr


Die Gesetze- darf man sondeln...als minderjähriger...und was wenn man auf einem Schlachtfeld erwischt wird...

 
 sorry aber den satz hab ich nicht verstandem
würd mich aber mal brennend interessieren  Zwinkernd

..man sich mit den Hintergründen befassen- irgendwann kann man seinem Geschichtslehrer mal was neues erzählen.  {alt}
  ;DUnserem konnte ich schon lange was erzählen
das hätte ich schon vor jahren tun können  Schockiert

(das soll nicht überheblich wirken, aber unser Geschichts untericht hat kein Niveau  Ausrasten)
 


Offline
(versteckt)
#13
27. Mai 2013, um 16:32:17 Uhr

Hey Jungs Zwinkernd

Ich find`s super, daß Ihr so ein tolles Hobby habt!!! RESPEKT... und allein schon die Wahrscheinlichkeit häufig tolle Funde zu machen in Eurem Leben, wenn man schon früh anfängt....   Lächelnd Perfekt!

Hätte auch gerne VIEL früher angefangen   Suchen

Wie sieht Euer Freundeskreis das Sondeln? Ist das für Die voll seltsam oder eher nice?

Was sagen die Mädels?   Schockiert

Es gibt auf jeden Fall bestimmt üblere Sachen, die man in Eurem Alter machen kann -> Drogen  Polizei , Saufen, dauernd Indoor-Zocken usw.

Wie seid Ihr auf`s Sondeln gekommen?

Viele Spaß beim Sondeln, hier im Forum und gaaaaanz viele tolle Funde,

RoteZora

Offline
(versteckt)
#14
27. Mai 2013, um 16:35:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von hunter

Die Gesetze- darf man sondeln...als minderjähriger...und was wenn man auf einem Schlachtfeld erwischt wird...

 
 sorry aber den satz hab ich nicht verstandem
würd mich aber mal brennend interessieren  Zwinkernd


Ist doch ganz einfach. Da die meisten ohne Genehmigung von diesem oder jenem unterwegs sind muss jeder selber wissen was er tut. Was ist wenn z.B. ein 13-jähriger ohne Begleitung mit Sonde in der Hand aufgegriffen wird- schafft man den dann zu Mutti und Vati zurück und zieht die Kiste ein...
 Lächelnd
Gruß

Zeitzer
 Zwinkernd

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor