[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Bin neu als Sondengänger und hab erstmal im Garten probiert....

Gehe zu:  
Avatar  Bin neu als Sondengänger und hab erstmal im Garten probiert....  (Gelesen 320 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
17. Juni 2012, um 18:40:25 Uhr

jetzt hab ich etliche Löcher um Garten und bin um eine deutsche Mark, einen Pfennig reicher. Dazu noch 3 amerikanische 1 Cent Münzen.
etliche Eisenteile, Folien, Lötzinn als Batzen.... Hat sich zum Üben gelohnt.
Aber lernen kann ich noch viel. Selbst der Granatsplitter (wenns einer ist) hat mir noch etwas schiss eingejagt... vorsichtig gebuddelt, die Rundung lag oben....

Mal sehen was jetzt in meiner Umgebung alles zum Vorschein kommt. Auf jeden Fall freu ich mich auf die nächsten Gänge nach draussen.
der 30 jährige Krieg war auch bei mir vor der Tür, jetzt heisst es nur noch die passenden Plätze finden,

Ihr hört von mir

Matt

Offline
(versteckt)
#1
17. Juni 2012, um 18:42:44 Uhr

na dann sage ich...... Willkommen.....und viel spass beim....... Suchen

Offline
(versteckt)
#2
17. Juni 2012, um 19:06:35 Uhr

 Willkommen im Forum!!!

Offline
(versteckt)
#3
17. Juni 2012, um 20:45:17 Uhr

Willkommen hier im Forum, wünsche weiterhin gut fund  Super

Gruß aus NRW

Offline
(versteckt)
#4
17. Juni 2012, um 21:57:46 Uhr

Willkommen ,

hast mal einige foto´s?

Offline
(versteckt)
#5
17. Juni 2012, um 22:01:40 Uhr

Auch von mir ein herzlich Willkommen.!!!


gruß.........Markus

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor