[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Bin neu hier

Gehe zu:  
Avatar  Bin neu hier  (Gelesen 246 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
20. Juni 2012, um 18:51:58 Uhr

Huhu, bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich weiß, das ist bestimmt hier die falsche stelle, aber im mom ist die seite noch etwas unübersichtlich für mich. das wird sich aber bestimmt die nächsten tage und wochen legen hoffe ich.
also ein paar eckdaten über mich. ich lebe in nrw kreis heinsberg, direkt an der grenze zu nl.
für schatzsuche habe ich mich schon immer intressiert. ob nun sonden, goldwaschen oder sonst was. ich habe immer schon gewusst das ich das ihrgentwann selber auch machen werde. ich bin in vielen dingen ein glückspilz und bin mir sicher das gute funde auch nicht lange auf sich warten lassen.
habe leider noch keinen detektor. habe mir aber schon einige angeschaut und das zubehör das man unterwegs braucht auch. am 27.7 erhalte ich eine größere summe geld das ich dann zum teil dazu verwenden werde.
bis dahin muss ich wol leider weiter beiträge auf youtube anschauen um mir die zeit zu vertreiben.
würde von mir selber sagen das ich ein wenig verrückt bin, aber auch sehr ehrgeizig und zielstrebig.
habe einige schöne "schatzlegenden" die ich gerne überprüfen würde. naja, ich denke viele haben orte die sie immer schon mal absuchen wollten.
da ich in nrw lebe muss ich gefundene sachen doch nur 50%-50% mit dem jenigen teilen auf dessen land ich es finde oder? und alte historische sachen, römer zeug usw muss ich melden damit die geschichte nicht verloren geht oder?

Offline
(versteckt)
#1
20. Juni 2012, um 18:58:01 Uhr

ich habs mal zu neuvorstellungen verschoben  Zwinkernd

 Hallo und  Willkommen im DETEKTORFORUM

 Winken




Offline
(versteckt)
#2
20. Juni 2012, um 19:01:29 Uhr

herzlich willkommen und  die übersicht übers forum haste  in null kommma nix heraussen ..... viel spaß hier und lg sonde 7

Offline
(versteckt)
#3
20. Juni 2012, um 19:29:30 Uhr

herzlich willkommen
mein kanal zum zeit vertreiben
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/user/detektorinator


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
20. Juni 2012, um 19:33:55 Uhr

Danke ihr 3. Werde mir direkt mal anschauen was du da hast Sarius11. Habe die letzten Wochen schon etliche sondel, goldwasch, edelstein suche, schatzlegenden videos auf youtube gesen, kann gut sein das ich deine schon kenne.
liebe grüße MINAS

Offline
(versteckt)
#5
21. Juni 2012, um 14:09:02 Uhr

hallo
auch ein herzliches willkommen hier im forum.
gut fund u.grüsse aus dem schönen allgäu.
gf madmax

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor