[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Bin neu hier.

Gehe zu:  
Avatar  Bin neu hier.  (Gelesen 1408 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
19. Februar 2009, um 23:48:19 Uhr

Hallo alle zusammen.
Bin neu hier und sehr interessiert in geschichte, archäologie und alles was mit schatzsuche zu tun hat. Lebe in deutschland und bin kroate. Dort gibt es noch sehr viel zu entdecken weil es nicht so erforscht ist wie in deutschland. Die Menschen interessieren sich nicht unbedingt für solche sachen. Zahlreiche burgen, ruinen, höhlen, usw. warten auf ihre entdeckung. Es gibt zahlreiche schatzsagen, geschichten wo noch nicht erforscht sind. Wenn jemand mal interesse hat sich in kroatien ein bisschen umzuschauen kann sich ja melden. Würde mich freuen auch jemanden aus der gegend um stuttgart zu treffen und vielleicht mal zusammen auf suche gehen. Euer forum ist echt super.

M.f.G. Cernik Winken

Offline
(versteckt)
#1
19. Februar 2009, um 23:53:51 Uhr

Herzlich  Willkommen und schöne Grüße aus dem Fichtelgebirge wünscht Dir

MfG kosi

Offline
(versteckt)
#2
19. Februar 2009, um 23:57:41 Uhr

"Hallöchen"  auch aus dem Sauerland! Winken

Gruß
Brownson

Offline
(versteckt)
#3
20. Februar 2009, um 06:59:12 Uhr

Moin Moin aus Hamburg!
 Willkommen

Offline
(versteckt)
#4
20. Februar 2009, um 07:06:32 Uhr

Hallo Cernik!

Vielen Dank fürs anmelden bei uns. Hoffe dass Dir das Forum viel Spass machen wird. Ich war vor 2 Jahren in Kroatien beim Tauchen und hatte auch einen Detektor mit dabei. Leider hatte ich dann aber gar keien Zeit zum suchen  :'(

War aber trotzdem sehr schön.

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#5
20. Februar 2009, um 19:19:20 Uhr

Herzlich Willkommen im Detektorforum.de! Zwinkernd


MFG Max Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
20. Februar 2009, um 21:42:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Christian
Hallo Cernik!

Vielen Dank fürs anmelden bei uns. Hoffe dass Dir das Forum viel Spass machen wird. Ich war vor 2 Jahren in Kroatien beim Tauchen und hatte auch einen Detektor mit dabei. Leider hatte ich dann aber gar keien Zeit zum suchen  :'(

War aber trotzdem sehr schön.

Grüsse,

Christian

Euer forum ist super. Danke für die freundliche aufnahme euch allen. Wenn das nächste mal nach kroatien gehst kommst in meine gegend dann  Suchen wir dort gemeinsam.

M.f.G. Cernik

Offline
(versteckt)
#7
20. Februar 2009, um 22:34:10 Uhr

Hi Cernik, willkommen hier. Ich war letztes Jahr in Istrien tauchen, Sonde war auch dabei. Leider hats Unterwasser nur für Bleimurmeln gereicht :Smiley
An Land hab ich mich nicht getraut zu  Suchen. Dieses Jahr bin ich 2 Wochen im August dort (nähe Porec) Tauch und Urlaubsfotos könnte ich bei Gelegenheit mal einstellen. Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
20. Februar 2009, um 22:43:23 Uhr

Hallo
Istrien ist schöne gegend. Tauchen ist auch so ein hobby was ich anfangen möchte. Kenne paar orte an der adria wo es wracks, amphoren,usw. gibt. Es gibt auch zahlreiche naturschönheiten wie höhlen wo man tauchen kann. In dem neuen google earth 5.0 ist neu das man zahlreiche infos über die meere findet mit markierung über wracks, höhlen da sind auch schöne sachen über die adria. Kann dir mal bei gelegenheit infos geben. Wenn du auf der fahrt dorthin einen kleinen absteher nach slawonien machen willst können wir dort an land suchen.

M.f.G. Cernik

« Letzte Änderung: 20. Februar 2009, um 23:34:18 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#9
23. Februar 2009, um 15:43:33 Uhr

Hab ja schon im anderen Thread geantwortet. Nach Slovenien ist ja nicht weit. Wie siehts da rechtlich aus?

Offline
(versteckt)
#10
23. Februar 2009, um 16:20:01 Uhr

Kroatien würde mich auch mal interessieren.
Ich denke, man muss halt wissen, wo man da suchen kann und von welchen Gegenden man die Finger lassen sollte.
Es gibt Gebiete, wo die Einschusslöcher in den Hauswänden noch sehr frisch aussehen. Ich möchte nicht wissen, was da noch so im Boden liegt...

(versteckt)
#11
23. Februar 2009, um 16:57:58 Uhr

Hallo und viel spass hier

Offline
(versteckt)
#12
23. Februar 2009, um 18:25:51 Uhr

 Willkommen im Club der  Suchen

MFG Sherlok

Offline
(versteckt)
#13
24. Februar 2009, um 09:38:44 Uhr

willkommen im Club  Winken

Ich war letztes Jahr in Slovenien und Kroatien  Smiley schöne Gegend da unten.

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor