[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Bin wieder da – nach 15 Jahren Pause :-)

Gehe zu:  
Avatar  Bin wieder da – nach 15 Jahren Pause :-)  (Gelesen 1873 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
07. Juli 2012, um 23:16:46 Uhr

Hallo liebe Sondlergemeinde!

Nach 15 Jahren Pause habe ich meine alte White's Beachcomber 60 mal wieder aus dem Keller geholt. Und siehe da – ich bin wieder infiziert mit dem Sondlervirus. Das Ding hat mittlerweile wohl 20 Jahre auf dem Buckel und ich spiele mit dem Gedanken mir eine neue, moderne zu holen. Dazu habe ich einen anderen Beitrag aufgemacht: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/index.php/topic,42631.msg392150.html#msg392150

Ich bin aus Bayern, nördliche Oberpfalz – vielleicht gibt es ja den ein oder anderen hier in der Nähe. Gesucht wird alles Interessante, was unter die Sonde kommt, von Militaria bis Schmuck, am meisten freue ich mich jedoch über alte Münzen ;-)

Viele Grüße!

Michael

(versteckt)
07. Juli 2012, um 23:43:52 Uhr

Hallo beachcomber  Winken

Dann mal Willkommen zurück zum Fiebermessen ( Sondelfieber ) , ich weis wie das ist , ich hatte selber vor 12 Jahren aufgehört ,
aber vor 2 Jahren wieder angefangen , so ganz läst einen das Hobby nicht aus denn Fängen , mann wünscht sich ,
so quasie , das Fiber zurück , was einen packt , wenn ein starkes Signal auftaucht !

Ich wünsche dir , auf diesem wege , schöne Funde und lass mal hier und da was davon sehen . Zwinkernd

Gut Fund
Lg LOKI

(versteckt)
08. Juli 2012, um 00:13:52 Uhr

Ja, mich hats auch nach langer pause ( ca 10 Jahre) voll hingerissen, vieeeel schlimmer als früher, und
ich habe es nicht eine Sec. bereut, mir einen modernen guten Detektor gekauft zu haben, das macht unheimlich mehr Spass.

Gruß  Eichen

(versteckt)
08. Juli 2012, um 01:05:33 Uhr

Servus aus Cham.
Darf man fragen wie sich "nördliche Oberpfalz" näher spezifiziert?

(versteckt)
08. Juli 2012, um 03:33:48 Uhr

Na schau da,einmal den Virus immer den........

Winken

(versteckt)
08. Juli 2012, um 09:42:34 Uhr

Hi und willkommen im Forum  Winken

Aus der Klingenstadt Solingen - Sven

(versteckt)
08. Juli 2012, um 10:08:16 Uhr

herzlich willkommen im detektorforum

mfg.zenzi

08. Juli 2012, um 23:47:20 Uhr

Vielen Dank für die nette Begrüßung!

Ja ich werde mir wohl demnächst eine moderne Sonde zulegen, schwanke aktuell noch zwischen der "Garrett Ace Euro" und dem "White's Coinmaster Pro". Vom Preis her ähnlich. Gibt's irgendwo einen direkten Vergleichstest der beiden?

@Managarm: genau gesagt Amberg! Bist hier auch ab und zu unterwegs?

(versteckt)
09. Juli 2012, um 00:00:29 Uhr

Amberger Gegend war ich bis jetzt noch nicht, wenn dann eher Regensburg/Schwandorf.
In der Preisklasse vom Euro ACE solltest du dir evtl. mal den Vista RG1000 V2 ansehen, der ist tiefenmäßig absolut genial und auch von der Kleinteileempfindlichkeit her gut (hab schon mehrfach die Wurstkrampen aus 10-15 cm tiefe ausgegraben), ein 2 RM Stück aus 19 cm...
Wenn du Lust hast können wir uns ja mal treffen und du kannst den Vista testen.

Liebe Grüße
Managarm

11. Juli 2012, um 22:07:35 Uhr

Danke für das Angebot! Schwandorf liegt absolut in Reichweite  Smiley
Ich schau mir den Vista mal vorab im Internet an, vom Preis her wäre es noch im Budget.
Gibt es eigentlich hier in unserer Gegend einen vernünftigen Laden für Detektoren? Testgeräte, Beratung usw...

(versteckt)
11. Juli 2012, um 22:33:21 Uhr

Ne, in unserer Gegend gibts nichts.
Beim Conrad steht ein Gerret ACE 150 für teuer Geld aber das wars auch schon.
am Freitag wäre ich evtl. in der Gegend um Regensburg unterwegs (20 km hinter Regensburg von dir aus.)
Also falls du lust hast kannst du gerne mitkommen (ist ein Kelten - und Römergebiet)

11. Juli 2012, um 22:53:12 Uhr

Das ist echt ein klasse Angebot!  Smiley Allerdings bin ich nicht sicher ob es diesen Fr. schon klappt. bzw. vielleicht mal wenn du näher Richtung SAD bist. Aber für den Fall der Fälle: von wann bis wann (Uhrzeit) bist du ca. unterwegs am Freitag? Schick mir doch mal ein PN mit deiner Handy-Nummer – dann würde ich mich spontan bei dir melden.

(versteckt)
11. Juli 2012, um 23:06:16 Uhr

Ich werd am Freitag vermutlich von 12-21.00 unterwegs sein.
Meine Handynummer schicke ich dir morgen, da mein Handy im Auto ist und meine Freundin damit unterwegs ist...

12. Juli 2012, um 22:21:02 Uhr

Hallo Managarm,

denkst du noch an die PN? Ich kann dir leider noch keine schreiben.
Vielleicht klappt es doch morgen.

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version