[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Bitte um Antworten von Mitgliedern ;)

Gehe zu:  
Avatar  Bitte um Antworten von Mitgliedern ;)  (Gelesen 1515 mal)
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)
08. April 2013, um 21:22:22 Uhr

Auch jugendliche Naivität braucht Platz! Grinsend  Grinsend  Grinsend

Ich interpretiere sein Posting mal so:
Er möchte gerne seine Münzen-sofern sich ein Fund einstellt- identifizieren und zeitgleich etwas über den erzielbaren Preis wissen, um sich dann jugendliche Träume (einen Führerschein, Sportwagen, Markenklamotten und natürlich ein passendes Weibchen) zu finanzieren.  Grinsend  Grinsend  Grinsend  Grinsend

Ich bin erst 15  Grinsend  Grinsend  Zwinkernd
und denke nicht so

(versteckt)
08. April 2013, um 21:24:18 Uhr

wennst reich werden willst spiel lotto.da ist die wahrscheinlichkeit höher als mit münzen.

(versteckt)
08. April 2013, um 21:24:48 Uhr

hallo nils

warum willst du sondeln....hast du dir darüber gedanken gemacht....oder ist es nur ein kurzer moment...man könnte

ja mal aus fun das ausprobieren...um schnelle kohle zu machen

dann sag ich dir jetzt....das ist der falsche weg....

sondeln ist eine leidenschaft..... für die man keinen lohn für seine mühe bekommt...aber immer wieder mal ein

glücksgefühl erhält wenn man etwas besonders schönes gefunden hat....und das kann kein geld der welt aufwiegen

deswegen würde ich dir sagen...verkaufe deinen detektor

gruß mowo  Winken

(versteckt)
08. April 2013, um 21:25:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nils1995
Hallo Leute

Ich bin ziemlich neu hier und habe mal ein paar Fragen an euch Zwinkernd
(Ich bin m17)

Also ich habe mir schon lange einen Metalldetektor Gewünscht aber kam bislang nie dazu mir einen anzuschaffen
Mein Onkel ist ein sehr erfahrener Metalldetektorsucher gewesen leider ist er vor kurzem Verstorben und ich werde den Metalldetektor bekommen.

Mein Vater ist Jäger und hat somit mit anderen Leuten zusammen viel Land und er hat sich schon Informiert und gefragt ob ich dort auch ein bisschen auf die Pirsch gehen kann ^^

Ich Frage mich nun:

1. Wenn ich Münzen finde was ja sehr Wahrscheinlich ist haben die einen Wert ?!
   Ich weiß das es sehr Wertvolle gibt und das auch wirklich ein teil "Wertlos" ist.
   Falls ich auf Silbermünzen Treffe ist das Silber das meiste €€€ Wert oder eher der Seltenheitswert ?

2.Wo Verkaufe ich Münzen am Besten die kein Silber sind aber trotzdem für den einen oder anderen Interessant sein könnten der soetwas Sammelt ?

Auf welchen Niveau befinden wir und hier?

(versteckt)
08. April 2013, um 21:26:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Izzy

boh!!! wie man sich von einem Avatar manipulieren läßt!
 Zunge

Also ich habe ne Schwarze Seele und ab und an auch Flügel...

(versteckt)
08. April 2013, um 21:28:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nimmermehr
Also ich habe ne Schwarze Seele und ab und an auch Flügel...

und triumphierst über den Tod!

(versteckt)
08. April 2013, um 22:01:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
Coini traf den Nagel mal wieder auf Kopp.
Hugh!
Smiley
Dank Dir Elvis,

Mfg
Coindancer  Winken

(versteckt)
08. April 2013, um 22:06:50 Uhr

Ha ich bin auch 15 und ich sondel aus Interesse  Winken

(versteckt)
08. April 2013, um 22:46:52 Uhr

Ich habe das Gefühl, dass das Niveau gerade ziemlich tief sinkt.  Huch

Die meisten Münzen, die gefunden werden, sind in einem nicht mehr sammelwürdigen Zustand, dass selbst bei eBay keiner mehr dafür einen Euro ausgeben wird. Da sich die meisten Münzen, die gefunden werden, auf das Kaiserreich, Weimarer Republik, Drittes Reich und BRD beziehen, sind diese Münzen sowieso im Übermaß vorhanden. Nur sehr seltene Münzen wie 50 Pfennig von 1877/78 (heute noch hier im Forum gesehen) können da mal 100€ wert sein, aber die wird keiner verkaufen wollen! Zwinkernd

Deswegen wird auch keiner seine Münzen verscherbeln, vor allem nicht wegen ihres ideellen Wertes.  Küsschen

Gruß
Fabian

PS: Bin 19  Grinsend

(versteckt)
08. April 2013, um 23:01:43 Uhr

Lustig anzusehen wie dieser Thread förmlich explodiert. Schwirren wohl ne Menge Sondelgedanken durch den Äther!!!!

(versteckt)
08. April 2013, um 23:11:26 Uhr

Ich würde meine auch nie verkaufen..  Nono
wie hier schon welche geschrieben haben,geh erst mal los...und dann guck mal weiter.münzen findet man nicht jeden tag und silber schon mal garnicht.
und wenn ich was schönes finde freu ich mich so darüber das ich es bestimmt nicht verkaufe,
Gruß Grisu

Seiten:  Prev 1 2 3 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version