[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Columbus aus Bayern

Gehe zu:  
Avatar  Columbus aus Bayern  (Gelesen 1075 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
27. Oktober 2011, um 13:28:21 Uhr

Keine Angst... Auf den Äckern wo wir sind sind immer mind 10 münzen drin... Auch mit dem Garrett einer von uns läuft derzeit mit dem 150...

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
27. Oktober 2011, um 14:03:29 Uhr

Kann man die Münzen auch veräußern um das Gerät mehr oder weniger rein zu bekommen, oder ist das verboten? Ich neige natürlich eher dazu eine Sammlung anzulegen, aber um die Kosten wieder herein zu bekommen, würde ich auch mal welche verkaufen.

Offline
(versteckt)
#17
27. Oktober 2011, um 14:12:05 Uhr

Naja wieso sollte du es nicht verkaufen ist ja indem sinn deine Münze.. Also ich selber sammle... Vllt mal in geraumer Zeit wenn ich wertvolle Münzen doppelt habe werd ich evtl mal eine verkaufen....

Naja kannst du eigentlich schon wieder reinholn... Aber der Aufwand.. Grinsend...
Aber du kannst natürlich auf Spielplätze/Strände/Liegewiesen sondeln und nach Euros suchen.. :-D
Aber das ist ja nicht der Sinn des hobbies um sich zu berreichern... Aber so denk am Anfang jeder den wertvollen fund zu machen... Grinsend Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
27. Oktober 2011, um 16:18:35 Uhr

Ich bin jetzt nicht darauf aus den Goldschatz des Jahrhunderts zu finden. Ich bin mehr an Münzen, Broschen etc. interessiert, auch Militaria ist nicht mein Ding, würde es zwar nicht liegen lassen, kann mich aber nicht begeistern. Allerdings fände ich es schon toll, wenn man mit dem Verkauf von 4-5 Münzen den Anschaffungswert bekommen könnte. Will nicht reich werden, aber es ist ja mit der Sonde nicht getan, da kann man sicher immer investieren und wenn man eine Hütte zum abzahlen hat schüttelt man es halt nicht so locker aus dem Ärmel

« Letzte Änderung: 27. Oktober 2011, um 16:20:36 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#19
27. Oktober 2011, um 16:43:57 Uhr

such auf spielplätzen und die kohle kommt von selbst Lächelnd

Offline
(versteckt)
#20
27. Oktober 2011, um 17:30:31 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen hier.
Lg wildsau

Offline
(versteckt)
#21
27. Oktober 2011, um 18:14:24 Uhr

Hi und willkommen im Forum  Winken

Aus der Klingenstadt Solingen - Sven

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
27. Oktober 2011, um 18:36:56 Uhr

Super Empfang hier im Forum und so viel aktive! Fühle mich hier gut aufgehoben Lächelnd

Hinzugefügt 27. Oktober 2011, um 18:37:48 Uhr:

Sich in der Nähe von Spielplätzen rumzudrücken kann aber heut zutage gefährlich werden Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#23
27. Oktober 2011, um 18:47:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Columbus

Hinzugefügt 27. Oktober 2011, um 18:37:48 Uhr:

Sich in der Nähe von Spielplätzen rumzudrücken kann aber heut zutage gefährlich werden Zwinkernd
Wie meinst du das? Gibs bei euch eine Spielplatzmafia die die guten Plätze nur unter Mafiosis aufteilen?
Oder rennt da ein dreijähriger mit einer Wasserpistole rum? Narr
Lg wildsau

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#24
27. Oktober 2011, um 20:17:44 Uhr

Lach Du nur, Seifenwasser brennt in den Augen wie Sau Weinen

Offline
(versteckt)
#25
27. Oktober 2011, um 20:34:31 Uhr

Hallo und Willkommen im Detektorforum Winken
Gruß aus dem Ruhrgebiet
Marcell

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#26
27. Oktober 2011, um 20:40:31 Uhr

Hallo zurück, ne super Community hier!!!

Offline
(versteckt)
#27
27. Oktober 2011, um 20:49:24 Uhr

Kauf dir doch auch so eine Wasserpistole und stelle dich einem Duell.
Du wirst ihm sicher überlegen sein (das hoffe ich schwer) sodas er weg rennt .
Wenn du Glück hast dann verliert er beim wegrennen noch sein Geld (das ihm Oma zugesteckt hat um sich ein Eis zu kaufen)noch.
Jetzt musst du nur noch seinen Spuren im Sand folgen und du hast schon deine 2 Euro Narr
Lg wildsau


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#28
27. Oktober 2011, um 20:52:45 Uhr

Verdammt, Du bist vielleicht ein durchtriebener Teufel;)

Offline
(versteckt)
#29
27. Oktober 2011, um 20:59:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Columbus
Verdammt, Du bist vielleicht ein durchtriebener Teufel;)
Aber ein erfolgreicher Narr
So finanziere ich meine Sonden Frech
Und jetzt kommt Hallowen,Maske auf und huuuu, je schneller sie rennen ,desto weiter verstreut sich das Kleingeld Teufel
Lg wildsau

Seiten:  Prev 1 2 3
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor