[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Columbus aus Bayern

Gehe zu:  
Avatar  Columbus aus Bayern  (Gelesen 1076 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
27. Oktober 2011, um 10:37:25 Uhr

Hallo,

ich bin aus Bayern, aber noch kein aktiver Sondler. Mein Arbeitskollege hat mir von dieser Passion erzählt, da er selbst sondeln geht. Es hört sich unheimlich interessant an und er hat mich auch schon mehr seinen Funden beeindruckt. Nach doch erst einer Saison hat er bereits über 50 Münzen gefunden und er ist nicht täglich, sondern vielleicht nur jedes zweite Wochenende unterwegs. Die Sonden kosten doch einiges an Kohle und deshalb werde ich wohl erst mal mit ihm mitgehen und mir das mal live angucken. Ich werde mich im Forum noch etwas umsehen und mal gucken ob er nur ein Glückskind ist, oder ob es wirklich so viele Gegenstände gibt die gefunden werden wollen.

Bin mir auch noch nicht sicher ob ich gleich richtig einsteigen sollte, er empfiehlt mir eine Garett 250 die ja bei ca. 220-250 Euro liegt. Ich neige natürlich auch mehr dazu nicht erst ein billiges Gerät, welches nach einer Saison nicht mehr taugt zu kaufen und dann umzusteigen, da man dann im Endeffekt den Anschafftungspreis für zwei Geräte hat.


So, mein erster Beitrag und nun werde ich mal weiter im Forum lesen.


Viele Grüße

Columbus

Offline
(versteckt)
#1
27. Oktober 2011, um 10:38:52 Uhr

Naja ein billig Teil ist der Garrett auch nicht damit findest die genauso gut wie mit nem Minelab finde ich :-D wenn man nach münzen aus ist

Offline
(versteckt)
#2
27. Oktober 2011, um 10:47:06 Uhr

 [willkommen]im Detektorforum und viel Spass  Grinsend

GF CB

Offline
(versteckt)
#3
27. Oktober 2011, um 11:26:08 Uhr

Sei recht herzlich im Forum willkommen!  Zwinkernd
Ich wünsche dir hier viel Spaß.
Gruß aus Thüringen

Offline
(versteckt)
#4
27. Oktober 2011, um 11:26:25 Uhr

Hallo Winken und Willkommen im Forum.

Ich denke mal der Ace sollte schon länger wie eine Saison halten. So schlecht ist der nicht. Das

ist ein guter Detektor für den Anfang. Die meisten sind auch ganz zufrieden damit. Den wird

man gebraucht auch wieder ganz gut los. Ansonsten am besten durch das Forum lesen und die

Meinungen und Testberichte vergleichen, falls du doch auf einen anderen aus bist.


Gruss Kettenrassler

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
27. Oktober 2011, um 11:31:07 Uhr

Hallo,
hab mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt. Die Garett ist für mich ein teueres Gerät und deshalb überlege ich es mir ob ich gleich so einsteigen soll. Es gibt ja viel billigere Geräte, z.B. die 150 und noch billigere. Denke aber es macht keinen sind ein 70 Euro Gerät zu kaufen um dann doch nach einer Saison auf ein teureres umzusteigen, weil man merkt es macht keinen Spaß mit dem billigen Teil. Das wollte ich damit ausdrücken.


Offline
(versteckt)
#6
27. Oktober 2011, um 11:31:40 Uhr

 Hallo und  Willkommen im DETEKTORFORUM

 Winken

Offline
(versteckt)
#7
27. Oktober 2011, um 11:40:42 Uhr

Gut, vielleicht habe ich es auch falsch verstanden. Ja mit so einer Chinakrücke für

70 euro oder weniger brauchst du nicht anzufangen. Da wirst du keine Freude

haben. Da gibt es noch den Ace 150 der ist billiger als der Ace 250 und auch ganz

gut. Oder du schaust dich nach einen gebrauchten um.

« Letzte Änderung: 27. Oktober 2011, um 11:43:38 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
27. Oktober 2011, um 11:51:06 Uhr

Die 150 hat laut meinem Kollegen diesen Pinpointer nicht und deshalb ist da das Ausgraben etwas schwieriger. Zum nachrüsten kostet das Ding ja auch 50,-- Euro und da ist dann nichts gewonnen. Gebrauchte Teile verlieren aber auch nicht besonders an Wert, oder gibt es hier gute Angebote?

Offline
(versteckt)
#9
27. Oktober 2011, um 12:01:57 Uhr

ich empfehle dir auch den ace 250 ist echt ein super ding
damit schaft man auch locker mehr als 50 münzen die saison
kannst dir ja auch mal meine funde angucken wenn du ein bürger bist Zwinkernd

gruß und willkommen im geilsten forum der welt       sarius

Offline
(versteckt)
#10
27. Oktober 2011, um 12:08:37 Uhr

Wo aus bayern kommst nan her

Offline
(versteckt)
#11
27. Oktober 2011, um 12:34:07 Uhr

Herzlich Willkommen hier im Forum.  Smiley

MfG Jürgen



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
27. Oktober 2011, um 12:45:11 Uhr

Ich komme aus dem Landkreis Roth/Schwabach!

Offline
(versteckt)
#13
27. Oktober 2011, um 12:46:51 Uhr

Dann könnten wir uns ja mal Treffen zum laufen wenn es soweit ist :-D Sind im Raum Franken immer unterwegs
Gruss
IG Extremsondler Franken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#14
27. Oktober 2011, um 12:51:54 Uhr

Danke für das Angebot!! Wenn ich mich durchringen kann die 250,-- Euro locker zu machen, werde ich sicherlich darauf zurückkommen. Ist ein Batzen Geld und ich habe Angst nach Erfolglosigkeit die Lust zu verlieren und das teure Ding zuhause zu haben.

Seiten:  1 2 3
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor