[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Das kam so...

Gehe zu:  
Avatar  Das kam so...  (Gelesen 506 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
26. Oktober 2010, um 11:41:39 Uhr

Wir waren in Polen Angeln. Eigentlich ein idyllischer See, nervten doch stundenlang irgendwelche Kinder mit Ihrer Hand-Daddel a la Gameboy oder so, dachte ich! Vom See angelnderweise sah ich dann, was tatsächlich die Idylle störte. Und? Bingo. Habe auch schon einen Youtube-Film gesehen, wie er ein Poti statt des Kopfhörerausgangs in ein ACE verbaute. Also ich würde nicht so gerne meine Umgebung mit diesem nichtregelbaren Ton auf den Zünder gehen wollen, aber die Polen sind auch fürchterlich tolerant, und keiner stört sich dran...
Na ja, habe mich dann mit meinem Kumpi drüber unterhalten, und er hat auch schon immer mal drüber nachgedacht, sich ne Sonde zuzulegen, und so sind wir (bin ich) jetzt hier.
Also schönen Tag erstmal und Grüsse aus dem sonnigen Berlin.

(Auch) Atze

Offline
(versteckt)
#1
26. Oktober 2010, um 11:55:43 Uhr

Hi und willkommen im Forum  Winken

Aus Franken ...

Offline
(versteckt)
#2
26. Oktober 2010, um 12:28:46 Uhr

Willkommen, und viel Spaß bei uns!



LG

Fabian

Offline
(versteckt)
#3
26. Oktober 2010, um 15:41:38 Uhr

 Willkommen im Forum und viel Spass  Zwinkernd

GF Feldbegeher

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor