[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 David aus Essen / NRW grüßt

Gehe zu:  
Avatar  David aus Essen / NRW grüßt  (Gelesen 650 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
01. Januar 2016, um 14:27:39 Uhr

Hi Leute,
kurz zu mir, 25 Jahre gebürtig aus der Ukraine, spreche russisch, spanisch & englisch. Abitur 2012. Bis dato im Hotelgewerbe tätig ( Familienbetrieb )

Auf der Suche nach einem hochwertigen Gerät bis 20.000 für einen Freund auf diese Seite gestoßen und nun mehr interessiert als nur engagiert.

Mir schweben Deep Ground Radar von OKM vor bzw. Marke Eigenbau , sprich ich arbeite mich jetzt in Radiowellentechnik ein und eigne mir Elektro-Grundlagen an mit denen man kombiniert mit Geologischem Wissen auch was in Rumänien / Moldawien was reissen kann ( Stichwort Thrakien ) bzw. Armenien ist auch für Türken ein beliebtes Reiseziel zum suchen und mir durch Bekanntschaft dort nahe. Ich hoffe meine Begeisterung lässt nach den paar Doku-Filmen  a la Störtebekker, Kupferrolle  und Nibelungen nicht allzu rasch nach und ich stehe bald selbst auf meinen Füßen. Bis dahin, gehabt euch wohl! David

« Letzte Änderung: 02. Januar 2016, um 15:48:45 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
02. Januar 2016, um 15:55:28 Uhr

Willkommen im Forum

Offline
(versteckt)
#2
02. Januar 2016, um 16:44:21 Uhr

Privet ,Hallo 99er,
alle die sich hier  für dieses schöne Hobby interessieren sind recht herzlich Willkommen!
Egal ob arm oder reich, alle sind gleich.

Gut Fund und viel Spaß im Forum!

Sondy



Offline
(versteckt)
#3
03. Januar 2016, um 09:20:51 Uhr

Dann mal willkommen hier im Forum  Winken Winken

Offline
(versteckt)
#4
10. Januar 2016, um 12:41:00 Uhr

Herzlich Wilkommen im Forum.

Lg Gordianus

Offline
(versteckt)
#5
11. Januar 2016, um 18:34:10 Uhr

Hallo Herzlich Wilkommen im Forum!
wünsche dir ganz viel Spaß hier und noch allerzeit gut Fund beim Suchen.
 Detektorforum

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor