[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Der Kini II stellt sich vor

Gehe zu:  
Avatar  Der Kini II stellt sich vor  (Gelesen 1679 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
27. August 2019, um 18:21:24 Uhr

Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker. Hoffentlich findest du deine innere Balance wieder! Star Wars Yoda

Offline
(versteckt)
#16
27. August 2019, um 20:46:52 Uhr

Hallo Jürgen,

nicht den Kopf hängen lassen, das wird schon wieder.
Alles Gute.

Gruß guczo

Offline
(versteckt)
#17
27. August 2019, um 21:15:06 Uhr

Ein Neuanfang tut manchmal sehr gut, wenn es im alten Trott stehen bleibt  Weise Wünsche dir viel Gesundheit LG Mike  Winken

Offline
(versteckt)
#18
27. August 2019, um 21:35:59 Uhr

Das kriegst du schon wieder hin kini  Belehren

Drück dir die Daumen!  LG SW!

Offline
(versteckt)
#19
27. August 2019, um 22:15:04 Uhr

Kopf hoch, dass klappt schon   Smiley 
Alles Gute   Winken 

 


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

_20190827_231209.jpg
Offline
(versteckt)
#20
27. August 2019, um 22:44:52 Uhr

Ich wünsche Dir eine gute Besserung. Hoffnung nie aufgeben, meistens kommts ja wieder gut. 
Gruss John

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#21
27. August 2019, um 23:23:48 Uhr

Herzlichen Dank euch Allen.

Was ich die letzten Jahre mache nennt sich "Sandwich Generation".

Wenn Du mal den eigenen Vater von oben bis unten vollgeschissen im Flur stehend auffindest und während Du irgendwie versuchst zumindest die Wände sauberzuhalten das Handy klingelt, weil die Frau später von der Arbeit kommt und Dich bittet die Kinder vom Training zu holen, dann kann man verstehen mit welcher Wucht  der Streß der einen fertig machen will auf dich einprügeln kann.
Von dem ganzen anderen Quatsch wie kaputten Autos, defekten Heizungen, nervigen Arbeitskollegen und und und mal abgesehen. 
Aber wir haben etwas wovon viele nur träumen können. Ein Hobby wo man Abenteurer, Outdoorfreak, Museumsbesucher, Schatzfinder, Sammler, Chronist, Denkmalspfleger und und und sein kann. Alles was wir ganz selbstverständlich in unserem Hobby machen wird vielen Leuten vom Arzt verschrieben.
Mein Vater erkennt mich mittlerweile nicht mehr. Er ist im Pflegeheim weil man das privat nicht mehr stemmen kann. Aber er war die treibende Kraft hinter meiner ersten Sonde.

Sodella genug der Gefühlsduselei. Geiles Wetter, geiles Hobby. Gut Fund!

Offline
(versteckt)
#22
28. August 2019, um 10:48:58 Uhr

Hi Jürgen,
wenn ich eins in meinen 63 Weihnachten gelernt habe, dann ist es jeden Tag zu kämpfen.
Anders wird man nicht voran kommen, nicht dass es keine Rückschläge gibt nein, aber dauernd muss man kämpfen.
Wenn du daran denkst fürs Aufgeben, dann ist es schon zu spät.

Ich habe seit ich denken kann gekämpft, wenn ich das nicht mehr machen kann bin ich Tot  Zwinkernd

Probleme formen den Charakter sagt man bei uns , und was dich nicht umbringt, das macht dich stärker Cool

Offline
(versteckt)
#23
29. August 2019, um 09:56:12 Uhr

CARPE DIEM

Hinzugefügt 29. August 2019, um 09:56:34 Uhr:

CARPE DIEM

« Letzte Änderung: 29. August 2019, um 09:56:34 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#24
29. August 2019, um 10:07:25 Uhr

Kopf hoch und Alles Gute...


LG Buddler

Offline
(versteckt)
#25
31. August 2019, um 00:29:40 Uhr

Hallo Jürgen, ich freue mich sehr Dich wieder aktiv im Forum zu sehen und wünsche Dir bestmägliche Besserung für Deine Beschwerden! Toi toi toi! Viele Grüsse, Christian

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor