[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Der Kini II stellt sich vor

Gehe zu:  
Avatar  Der Kini II stellt sich vor  (Gelesen 1678 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
27. August 2019, um 12:50:37 Uhr

Hallo Männer,

Ich bin vor einigen Tagen morgens aufgestanden und habe nicht gewusst ob ich einen Schlaganfall habe. Die linke Seite hat nix mehr gehört und mir war schwindlig so dass ich nicht richtig stehen konnte. Nach 5 Minuten war ich mir dahingehend sicher, dass es ein Hörsturz war. Meine Frau war schon in der Arbeit, also bin ich ins Krankenhaus in die Notaufnahme gefahren. Die sagten sie können da nix machen ich muss zu einem HNO. Der bei uns hatte aber Mittwochs geschlossen also haben sie mich 30 km weiter geschickt zu einem Anderen. Dort angekommen fand ich ein Schild vor mit der Aufschrift wegen Urlaub geschlossen. Halbtaub und vollkommen im Arsch und verzweifelt habe ich dann gegoogelt und rumtelefoniert und einen HNO in weitern 40 km Entfernung gefunden der mich aufgenommen hat. Die Untersuchung hat dann einen Innenohrinfarkt ergeben. Ich bekam reinen Sauerstoff zum atmen und eine Therapie mit Cortison etc. vorgeschlagen wo ich mir überlegen soll welche ich davon mache. Ich bin dann wieder heim und ins Bett gelegen und hatte mit der Welt abgeschlossen. Ich hab nicht mal in der Apotheke den Apotheker verstanden als ich ein Medikament abgeholt habe. Das zweite Ohr hat wohl seit der Bundeswehr einen Knacks den ich schon länge weiss aber der mir nicht aufgefallen ist, erst als das linke Ohr komplett ausgefallen war und ich nur noch ein Rauschen wie beim Radio wenn man keinen Sender hat gehört habe. Die nächsten Tage verschwand dann das Rauschen und es kam nach und nach das Gehör wieder relativ gut zurück.
Ich muss mich aber ändern. Gas rausnehmen. Ich habe sehr mit mir gehadert, was alles schief gelaufen ist und wie es soweit kommen konnte. Dieser neue Account ist auch eine Art Neuanfang. Alte Zöpfe abschneiden. Es fühlt sich gut an.
Euer Kini

« Letzte Änderung: 27. August 2019, um 12:53:27 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
27. August 2019, um 13:02:31 Uhr

Servus Kini,

da hat's dich ja übel erwischt. Meine Mutter ist nach einem Hörsturz seit Jahrzehnten auf einem Ohr taub. So gesehen hattest du noch etwas Glück im Unglück.

Das Verhalten der Klinik verstehe ich allerdings gar nicht, da ich dachte, dass man bei sowas möglichst schnell behandelt werden muss.

Auf alle Fälle tust du gut daran, die Dinge langsamer anzugehen, da sowas häufig die Folge von Stress ist. Pass auf dich auf!

Viele Grüße, 
Günter

Offline
(versteckt)
#2
27. August 2019, um 13:05:22 Uhr

Super

Neuanfang, immer gut, seit 6 Monaten bin ich wieder Nichtraucher und das Joggen macht auch wieder Spaß.

In diesem Sinne, hau rein!

Michel Winken

Offline
(versteckt)
#3
27. August 2019, um 13:14:44 Uhr

Auch von mir   Winken

Herzlich Willkommen im Forum
Gruß,  Gute Besserung und allzeit gut Fund beim  Suchen

Wünscht Dir Findklind

Offline
(versteckt)
#4
27. August 2019, um 13:23:05 Uhr

Ja,

Neuanfang ist gut, man kann immer froh sein, wenn es nicht schlimmer kam. Hab wegen einer schweren Lungenentzündung (Bakterieninfektion) mit Sauerstoffmangel (Atemnot und Blutspuckerei) das Rauchen vor zweieinhalb Jahren eingestellt. Das waren sehr aufschlussreiche 6 Wochen auf der Intensiv- und Isolierstation  Weise.

Ich wünsch Dir jedenfalls, dass Du Deine innere Mitte und genügend Ruhe findest. Geld ist nicht alles und der Stress es zu bekommen macht nur krank.

Genieß Deine Zeit, geh Sondeln und Spazieren und lass Dich im Mondenschein küssen.

Weiterhin gute Besserung,

wünscht Dir der Pathfinder

Offline
(versteckt)
#5
27. August 2019, um 14:00:30 Uhr

das ist schön das es Dir wieder besser geht          Super     wie Günter schreibt, lass es langsam angehen        Zwinkernd




Gruß xp 68

Offline
(versteckt)
#6
27. August 2019, um 15:08:00 Uhr

Gute Besserung 
Immer schön langsam machen, wir haben ja noch paar Jährchen vor uns

Offline
(versteckt)
#7
27. August 2019, um 15:13:14 Uhr

Der Kini ist tot, es lebe der Kini!
Alles Gute für Dich!

Grüße

Lars

Offline
(versteckt)
#8
27. August 2019, um 15:15:34 Uhr

Alles Gute wünsche ich Dir!

Offline
(versteckt)
#9
27. August 2019, um 16:10:27 Uhr

Kini, alter Schwede!
Wünsche Dir von Herzen eine zügige Genesung und alles gute für den Neustart!
LG,
Patrick

Ach ja, herzlich Willkommen hier

Offline
(versteckt)
#10
27. August 2019, um 16:15:41 Uhr

[tätscheln]Jürgen halte aus, das wird wieder.

Egal was ausfällt, das Knie, das Ohr, etc., erst dann merkt man was fehlt.

Und ich habe dazu noch so einen Dachschaden, der ist unheilbar  Smiley

Offline
(versteckt)
#11
27. August 2019, um 17:02:18 Uhr

Ich drück Dir die Daumen, Kini.
Pass auf Dich auf.
Gruß Shamash

Offline
(versteckt)
#12
27. August 2019, um 17:48:03 Uhr

Oh je, mach langsam. Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#13
27. August 2019, um 18:04:11 Uhr

Hallo Jürgen,

ich wünsche dir auch noch mal eine vollständige und rasche Genesung.

Schalt mal einen Gang runter Zwinkernd  Wir wollen doch auch noch mal los Cool 

LG Michael

Offline
(versteckt)
#14
27. August 2019, um 18:19:08 Uhr

Gute Besserung Gute Besserung
Chill mal Dein Leben, wie die junge Generation sagt  Zwinkernd
Nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein Sonnig

Gruß Grave.....

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor