[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Der Knopf wars

Gehe zu:  
Avatar  Der Knopf wars  (Gelesen 1001 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. Februar 2017, um 20:21:55 Uhr

Hallo Zusammen,
Freu mich mit 46J doch noch mit Foren zu beginnen.
Primiere, Dies ist das Erste.
Super das Ihr den Menschen die Möglichkeit bietet, ohne Museen oder Archäologische Archive zu besuchen, einen alten Gebrauchsgegenstand
 
zu bestimmen.Den Scheibenknopf.Erst jetzt, durch eine Informationwiedergabe über das größte Buch der Welt, das Netz, habe ich eine besondere Beziehung
 
zu meinem Sondenfundstück (dem hungrigen Wolf, der aufschaut zu zwei fliegenden Enten umringt von Büschen und Graß) entwickelt.Ein Archivstück Nr. 273. bei Scheibenknopf.de
 
Wenn wir Menschen ehrlich sind, so fasziniert uns an der Geschichte hauptsächlich das Entdecken von positiven, wie negativen unserer Vormenschen.
 
Auch die Angst vor der Zukunft treibt uns in die Verganngenheit."Die waren gar nicht so blöd, früher" hört man oft.
 
Schon wir als Kinder sind auf Schatzsuche gegangen. Warum ? Was hat uns dazu getrieben ?
 
Ich würde mich als korrekten Sondengänger bezeichnen,
 
da ich Archäologie respektiere,Gesetze akzeptiere, Natur schütze(hab noch andere Hobbys) und seit 23 Jahren als Detektorbesitzer meinen Setzkasten an der Wand gerade mal halb gefüllt.
Seit 1Wo habe ich meinen Whites Beach gegen einen XP Deus ersetzt. Gleiche kleinen Gebiete wie vorher abgesucht und schon diesen Scheibenknopf gefunden.

Viele Grüße
 
Volker


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Scheibenknopf_Wolf_Enten_S1_0001.jpg
Als beste Antwort ausgewählt von VThamm 28. Februar 2017, um 16:39:43 Uhr
Offline
(versteckt)
#1
28. Februar 2017, um 20:37:01 Uhr

Tolle Vorstellung  Super

sei Willkommen wünsch dir viel Spaß und allzeit Gut Fund

Grüße aus Wien

schwingi

Offline
(versteckt)
#2
28. Februar 2017, um 21:53:30 Uhr

Willkommen hier Winken 

Ich würde aber nicht unbedingt die Koordinaten meiner Funde veröffentlichen Nono

Gut Fund !

Offline
(versteckt)
#3
28. Februar 2017, um 23:35:52 Uhr

Ähm, auch in dem Ruf zu stehen als Reichsbedenkenträger aufzutreten - der Text ließt sich eigenartig. Maschine oder Mensch? Irgendeine Information fehlt um dem ganzen Authenzität zu verleihen. Google Translator?

Wer bist du und was bringt dich hierher? Fragen über Fragen..

Trotzdem willkommen!

Offline
(versteckt)
#4
01. März 2017, um 07:53:33 Uhr

Auch von mir  Winken

Herzlich Willkommen im Forum
Gruß und allzeit gut Fund beim  Suchen

Wünscht Dir Findlkind

Offline
(versteckt)
#5
01. März 2017, um 09:34:51 Uhr

Winken Hallo Volker eine gute Einstellung hast du zum   Suchen Und viel Spaß hier bei uns LG Mike

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
01. März 2017, um 17:32:03 Uhr

oh ! hab vergessen die Koordinaten rauszuschneiden.
Wird mir nicht wieder passieren. Danke !Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}


Hinzugefügt 01. März 2017, um 17:44:21 Uhr:

ok, ich versuch Deine Bedenken auszuräumen.
Ich bin 1993 durch einen französischen Arbeitskollegen, im Burgund,
vom Sondeln infiziert worden.
Mein Beach Comber von Whites bescherte mir viel Eisen der Neuzeit.
Dann hatte ich durch Familie und Aussendienst kaum noch Zeit.
Auch stressende Spaziergänger und die hohe Bevölkerungsdichte ließen mich wieder
stoppen.
Seit 6J geschieden habe ich wieder wesentlich mehr Zeit für meine Hobbys.
Mit neuerer Technik macht das ganze wieder richtig Spaß.

« Letzte Änderung: 01. März 2017, um 17:44:22 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#7
01. März 2017, um 18:02:18 Uhr

Willkommen im Forum  Winken
Allzeit Gut Fund  Suchen


Gruß Grave.....

Offline
(versteckt)
#8
01. März 2017, um 18:11:05 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen. Winken

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#9
01. März 2017, um 18:56:40 Uhr

Alle Bedenken ausgeräumt! Mit deiner Geschichte können sich bestimmt viele hier identifizieren. Mir kam zuerst nur der Schreibstil so maschinell vor, als wenn ein Bot oder Google-Translator das erzeugt hätte. Habe wahrscheinlich zu viel mit Computern zu tun Schockiert.

Dann viel Spass hier und tolle Funde !

grützi Ide

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor