[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Detektoren

Gehe zu:  
Avatar  Detektoren  (Gelesen 446 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
26. August 2012, um 18:20:34 Uhr

Hallo Gemeinde.
Ich möchte mich kurz vorstellen: Seit circa 20 (!) Jahren bin ich im Großraum Hanau/Filda/Gelnhausen unterwegs.
Bisher habe ich außer ein paar Münzlein nichts Gescheites gefunden.
Für Detektoren habe ich schon sehr, sehr viel Geld ausgegeben: Fisher CZ5,6,7, Coinstrike, Garrett 2500, Whites........Minelabs 3500,4500...
Letztlich kann ich sagen, daß mir die Fishers (F 75) am besten gefallen. Der Nexus F5 geht tiefer als alles andere!!!
Und demnächst hole ich mit ein neues Antidepressivum: Ein Deuslein!

Wer Interesse hat, Nähe Gelnhausen suchen zu gehen, oder nur Erfahrungsaustausch, kann mich gerne Kontaktieren.

Threshold

(versteckt)
26. August 2012, um 18:34:21 Uhr

Herzlich willkommen im Forum  Super

Über´s    Suchen          kann man mal reden (via PN)

Gruß aus Darmstadt

« Letzte Änderung: 26. August 2012, um 18:34:59 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
26. August 2012, um 22:29:51 Uhr

hallo auch von mir Smiley

fulda, gelnhausen etc. ist gar net so weit weg von mir...ich biete auch PM an...

Gruß

(versteckt)
26. August 2012, um 22:35:38 Uhr

Willkommen! 20 Jahre unterwegs und nur ein paar Münzlein? Das kann doch nicht sein!

Gruß

Bastian

(versteckt)
26. August 2012, um 22:41:18 Uhr

Hmmm, dass hab ich mir auch gedacht, so viele Jahre unterwegs, so viele Detektoren und nur ein paar Münzen?Huch

Oder hältst du die Dinger verkehrt herum? Zwinkernd

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version