[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Die Neue aus Sachsen sagt: "Hallo"

Gehe zu:  
Avatar  Die Neue aus Sachsen sagt: "Hallo"  (Gelesen 1968 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. Januar 2009, um 22:48:40 Uhr

Hallo, ich möchte mich nun auch vorstellen, nachdem ich die vergangene Woche nur still mitgelesen habe...

Ich komme aus dem schönen Vogtland, bin Studentin und warte seit Tagen ungeduldig auf den Postmann, der mir meinen Garrett ACE 150 bringen soll. Mich hat das Sondeln fasziniert, seit ich das erste Mal einen Sondengänger am Strand beobachten konnte, aber erst jetzt hat mein Geldbeutel die nötigen Scheinchen hergegeben.  Küsschen

Nun, leider ist es in Sachsen rechtlich ein wenig schwierig, aber ich will sobald wie möglich eine Nachforschungsgenehmigung beantragen. Soweit ich gehört habe, sind die Schulungen dafür leider erst im Sommer / Herbst - also werde ich jetzt wohl ne Weile lang nur Sandkästen durchwühlen können... sobald der Schnee weg ist... (is ja sowieso typisch - kaum suche ich mir ein Outdoor-Hobby, kracht es einen halben Meter Schnee vom Himmel)
Zumindest hat die Wintersportgegend den Vorteil, dass es viele Skilifte und Loipen-Wege gibt, die im Frühling "abgeerntet" werden wollen  Zwinkernd
Und wenn gar nichts mehr geht, liegt das gelobte Land (Bayern) auch nicht allzu fern. Smiley

Auf einen produktiven Erfahrungsaustausch hier im Forum, spannende Entdeckungen und einen großzügigen Sondlergott Anbeten
Glück auf!


Offline
(versteckt)
#1
04. Januar 2009, um 22:50:22 Uhr

Auch dir ein herzliches Willkommen im Detektorforum.de! Super
Schön auch mal wieder ein weibliches Mitglied begrüßen zu dürfen. Smiley


MFG Max Winken

Offline
(versteckt)
#2
04. Januar 2009, um 22:54:47 Uhr

Hallo Helene,

herzlich Willkommen bei uns im Forum und danke für diese sehr nette Neuvorstellung!

Also, ds Ergebnis der Absuche der Skilifte etc. würde mich auch einmal sehr interessieren. Ich könnte mir schon vorstellen dass dort einiges liegt, habe aber leider noch keine Erfahrungsberichte gehört. Ich drück Dir shcon mal die Daumen Super

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#3
05. Januar 2009, um 00:33:11 Uhr

Auch von mir ein herzliches Willkommen her… auch wenn Du drohst, meine Heimat Bayern leerzusuchen! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#4
05. Januar 2009, um 00:38:19 Uhr

 
 auch aus hessen ein herzliches Hallo+ Willkommen

 mfg
 
 ecki

Offline
(versteckt)
#5
05. Januar 2009, um 08:07:26 Uhr

Auch von mir ein Hallo  [super]toll das du den Weg zu uns gefunden hast ,viel Spass mit deinem ace 150.ich selbst hab den 250,und bin voll aus zufrieden .freue mich schon auf deine Beiträge  Lächelnd
hans

Offline
(versteckt)
#6
05. Januar 2009, um 08:19:27 Uhr

hallo und herzlich willkommen im  Suchen forum


mfg.zenzi

Offline
(versteckt)
#7
05. Januar 2009, um 08:27:53 Uhr

Aus Leipzig  Winken

Offline
(versteckt)
#8
05. Januar 2009, um 08:40:39 Uhr

Herzlich willkommen!  Winken


Gruß
Michael

Offline
(versteckt)
#9
05. Januar 2009, um 13:49:45 Uhr

willkommen im Club  Winken

Mit Skipisten hab ich zwar null Erfahrung aber wir haben schon mal nen Hügel abgesucht der im Winter viel von Schlitten- und Skifahrern genutzt wird. Aber mit sehr sehr schlechtem Ergebnis. Viel Müll ( Ziehlaschen, Dosen, etc ) und so gut wie nix von dem was wir erwartet haben ( Münzen, Ringe, etc ) Liegt wohl daran das man recht wenig verliert wenn man dick angezogen ist und auch noch Handschuhe trägt vermute ich.

Offline
(versteckt)
#10
05. Januar 2009, um 14:17:46 Uhr

...vielleicht war ich DER vom Strand  Zwinkernd , ein freundliches  Winken  aus Mecklenburg.

Offline
(versteckt)
#11
05. Januar 2009, um 14:23:40 Uhr

 Herzlich  Willkommen und schöne Grüße aus dem Fichtelgebirge wünscht Dir

MfG Schwarzer Skorpion

Offline
(versteckt)
#12
05. Januar 2009, um 14:39:28 Uhr

Hallo Helene Lächelnd

Wünsche Dich auch Willkommen an Bord!!

Viele schöne Suchstunden und immer gut Fund Applaus

Gruß Karlheinz aus dem Wilden Süden



Offline
(versteckt)
#13
05. Januar 2009, um 14:48:14 Uhr

Auch von mir ein herzliches Willkommen und natürlich viel Spass hier im Forum.

wünscht aus dem schönen Schwarzwald


Vampire

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#14
05. Januar 2009, um 15:46:36 Uhr

Vielen Dank für eure herzlichen Begrüßungen  Küssen

@Drusus Zur Entschädigung würde ich einen Kaffee ausgeben, wenn wir uns beim Sondeln begegnen Smiley

Immer noch kein Postbote da... Aber ist das zu glauben: hier sollen es -20 Grad werden; das wird langsam sogar zu kalt für den Sandkasten...  XD
Bis zu welchen Temperaturen geht ihr noch zum Sondeln vor die Tür?

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor