[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Die Neue aus Sachsen sagt: "Hallo"

Gehe zu:  
Avatar  Die Neue aus Sachsen sagt: "Hallo"  (Gelesen 1968 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. Januar 2009, um 22:48:40 Uhr

Hallo, ich möchte mich nun auch vorstellen, nachdem ich die vergangene Woche nur still mitgelesen habe...

Ich komme aus dem schönen Vogtland, bin Studentin und warte seit Tagen ungeduldig auf den Postmann, der mir meinen Garrett ACE 150 bringen soll. Mich hat das Sondeln fasziniert, seit ich das erste Mal einen Sondengänger am Strand beobachten konnte, aber erst jetzt hat mein Geldbeutel die nötigen Scheinchen hergegeben.  Küsschen

Nun, leider ist es in Sachsen rechtlich ein wenig schwierig, aber ich will sobald wie möglich eine Nachforschungsgenehmigung beantragen. Soweit ich gehört habe, sind die Schulungen dafür leider erst im Sommer / Herbst - also werde ich jetzt wohl ne Weile lang nur Sandkästen durchwühlen können... sobald der Schnee weg ist... (is ja sowieso typisch - kaum suche ich mir ein Outdoor-Hobby, kracht es einen halben Meter Schnee vom Himmel)
Zumindest hat die Wintersportgegend den Vorteil, dass es viele Skilifte und Loipen-Wege gibt, die im Frühling "abgeerntet" werden wollen  Zwinkernd
Und wenn gar nichts mehr geht, liegt das gelobte Land (Bayern) auch nicht allzu fern. Smiley

Auf einen produktiven Erfahrungsaustausch hier im Forum, spannende Entdeckungen und einen großzügigen Sondlergott Anbeten
Glück auf!


Offline
(versteckt)
#1
04. Januar 2009, um 22:50:22 Uhr

Auch dir ein herzliches Willkommen im Detektorforum.de! Super