[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Die Neuen aus Düsseldorf

Gehe zu:  
Avatar  Die Neuen aus Düsseldorf  (Gelesen 259 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
14. April 2012, um 20:44:16 Uhr

Hallo wir sind Anika und Michael,

Mitte der Woche ist unser erster Metalldetektor angekommen. Um länger Spaß an dem Teil und dem Hobby zu haben, haben wir uns für den Tesoro µMax entschieden. Heute haben wir auf dem Feld neben dem Haus der Eltern gesucht. Ganze 5 Stunden waren wir unterwegs. Gefunden haben wir einiges, nur leider nichts "Besonderes". Eine Gabel, eine rostige Pfanne, eine Zange, 5 Cent und unzählige Nägel haben wir gefunden. Alle Nägel bis auf einen waren extrem verrostet. Der eine war gut erhalten  (geschmiedet und maximal 100 Jahre alt). Einige Radfahrer und Autofahrer haben angehalten und uns beobachtet (Idiot war wohl die allgemeine Meinung zu unseren Untersuchungen).   

Wir kommen aus Düsseldorf und würden uns über Gleichgesinnte aus der Gegend freuen, die uns ggf noch ein paar Tricks zeigen können. Man könnte ja gegebenenfalls mal zusammen sondeln gehen.  Smiley

Wir freuen uns auf eure Antworten

Mfg Anika und Michael


 

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#1
18. April 2012, um 12:30:09 Uhr

Hallo,

jetzt sind ja schon ein paar Tage ins Land gegangen und ich frage mich ob es niemanden gibt der aus Düsseldorf oder Umgebung kommt? Man könnte ja mal gemeinsam ne Runde drehen. Einfach melden.

Mfg Anika und Michael

Offline
(versteckt)
#2
18. April 2012, um 12:37:02 Uhr

Hi! Ich bin aus Essen und hätte nichts gegen eine gemeinsame Tour. Ich muss nur meinen Detektor wieder aus der Reparatur zurück haben. Außerdem findet am 26.04. unser monatlicher Stammtisch statt. Wenn ihr Interesse habt, schreibt einfach eine PN!

Gruß

Bastian

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
18. April 2012, um 12:57:02 Uhr

oh sollte ne PN werden  Verlegen

Offline
(versteckt)
#4
20. April 2012, um 07:39:43 Uhr

Ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Gleichgesinnte aus D und Umgebung dürften hier aber einige unterwegs sein.


M a Upladin

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor