[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 doussie schafft es nicht

Gehe zu:  
Avatar  doussie schafft es nicht  (Gelesen 260 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
25. April 2013, um 04:14:16 Uhr

Moin nochmal zusammen,

mein Thread wurde jetzt wohl geloescht. Tja, liebe Leute, Regeln sind Regeln, schade.
Trotzdem danke an die Unterstuetzer - ich muss mein Glueck dann wohl an anderer Stelle versuchen.

Herzliche Gruesse
doussie
{alt}
 doussie schafft es nicht
 
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/warnwarn.gif


Offline
(versteckt)
#1
25. April 2013, um 13:54:16 Uhr

Ja, Regeln sind Regeln und wir haben uns schon was debei gedacht, weil wir nicht wollen, dass sich hier Hinz und Kunz anmelden, nur um irgendwas zu verkaufen und eBay-Gebühren sparen zu wollen.

Unser Marktplatz ist für Mitglieder, die sich rege am Forenleben beteiligen und dabei genügend Beiträge gesammelt haben und für Ritter, die uns mit einer kleinen Spende unterstützen.

Gruß,
Günter

PS: ansonsten ist das hier wirklich keine Vorstellung, drum Thema geschlossen

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor