[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Ein freundliches Hallo aus Thüringen

Gehe zu:  
Avatar  Ein freundliches Hallo aus Thüringen  (Gelesen 834 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
12. April 2023, um 19:59:19 Uhr

Hallo zusammen  . Ich möchte mich kurz vorstellen . Mein alter ist nun schon 63 Jahre und bin jetzt erst mit Sondeln infiziert worden!!!  Da ich jetzt viel mehr Zeit habe als früher,  ist das sicher ein tolles Hobby.
Technik  , habe ich noch gar nichts  ! Bin erstmal am lesen lesen lesen. Dafür ist dieses Forum genau das richtige für mich. Ich freue mich schon auf tolle Tipps und Ratschläge.
Das soll es erstmal gewesen sein. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend

Offline
(versteckt)
#1
12. April 2023, um 20:02:39 Uhr

hallo

willkommen im forum

viel glück bei der suche

gut fund

buschi50

Offline
(versteckt)
#2
12. April 2023, um 20:03:50 Uhr

Hallo und Willkommen Winken
Grüße aus Hessen

Offline
(versteckt)
#3
12. April 2023, um 20:06:34 Uhr

Dann Willkommen im Forum ....


Gruß Buddler

Offline
(versteckt)
#4
12. April 2023, um 20:11:47 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen Winken
Wenn du Fragen hast nur raus damit, du kannst aber auch die Suchfunktion oben rechts benutzen.

Gruß Michael

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
12. April 2023, um 20:25:17 Uhr

Dank und einen schönen Abend .
Gruß Uwe

Offline
(versteckt)
#6
13. April 2023, um 11:21:38 Uhr

Willkommen, und viel Spaß bei uns      Super



Gruß xp 68

Offline
(versteckt)
#7
14. April 2023, um 08:42:19 Uhr

Moin Uwe,

herzlich willkommen im freundlichen Forum.

Viele Grüße und gut Fund aus Ostfriesland 

Walter

Offline
(versteckt)
#8
25. April 2023, um 12:26:22 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen! Aus welcher Ecke kommst du denn? Ich bin im Raum Eisenach unterwegs. Vielleicht passt es ja, dass man mal zusammen los gehen kann.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
27. April 2023, um 15:48:57 Uhr

Hallo  , entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde.  Ich komme aus Vacha.  Bin immer noch auf der Suche nach dem richtigen Detektor für mich! Die Auswahl ist groß und ich bin am lesen und lesen  . Aber auf das Angebot von Dir würde ich zurückkommen. Ich wünsche noch einen schönen Abend

Offline
(versteckt)
#10
28. April 2023, um 07:08:24 Uhr

Ein herzliches Willkommen aus Nürnberg Winken



Offline
(versteckt)
#11
02. Mai 2023, um 08:47:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Uwe4660
Hallo , entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Ich komme aus Vacha. Bin immer noch auf der Suche nach dem richtigen Detektor für mich! Die Auswahl ist groß und ich bin am lesen und lesen . Aber auf das Angebot von Dir würde ich zurückkommen. Ich wünsche noch einen schönen Abend

Ja, Vacha ist ja nicht allzu weit weg, da würde ich mich freuen. Meld dich einfach mal, wenn Interesse besteht, ich selber laufe mit ORX und DEUS II

Offline
(versteckt)
#12
02. Mai 2023, um 10:28:58 Uhr

Hallo und zukünftig "Gut Fund"!Wir sind oft in Eisenach,Gotha...unterwegs!Wenn`s mal passt - dann können wir gern mal eine Runde drehen!   
                                            LG  Lotti

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor