[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Ein Greenhorn stellt sich vor

Gehe zu:  
Avatar  Ein Greenhorn stellt sich vor  (Gelesen 1023 mal)
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
05. Januar 2014, um 04:21:08 Uhr

Hallo Ihr Lieben!  Winken

Bin neu in diesem Forum, aber kein ganz so ein Greenhorn im Sondeln. Ich komme aus der nähe von Bremen und interesssiere mich wieder einmal fürs Suchen in der Erde. Habe damals schon ein C-Scope gehabt (eine Stange mit Schuhkarton und ne Scheibe und schwer) Irre aus England(1979) mitgebracht. Dann die lange Pause. 1997 wieder angefangen mit einem whites Verlegen(ich glaube XLT) Bin ich damals überhaupt nicht mit zurechtgekommen Weinen. Damals zu kompliziert. Dann wieder Pause (Vater Weise gepflegt). Jetzt wollte ich endlich wieder anfangen. Vielleicht kann einer von Euch mir ein Ohr schenken , was ich mir für ein Gerät kaufen kann. Ich bin total nicht mehr im Bilde, was auf dem Markt so alles gibt. Mein Suchinteresse Suchen sind die Münzen(Römische bis Neuzeit) und Kleinartefakte. So ich hoffe ich habe nichts vergessen und bin jetzt auf Eure Reaktion gespannt.

Viele Grüße aus dem Norden

Euer indy Jones

(versteckt)
05. Januar 2014, um 04:37:21 Uhr

hallo und herzlich willkommen im forum. schoene vorstellung uebrigens.
dadurch das du auf muenzen und kleinteile gehst schau dir mal bei den displaydetektoren die fisher (goldbug db, F75), und die teknetiks (G2, T2) genauer an. die sind preislich noch im rahmen.
bei den analogen wuerde ich ein auge auf die vistas (smart, gold, mini) und den xp (gmp, adventis) werfen.
aber lies dich mal ein bisschen durch das forum, vielleicht gefaellt dir der eine oder andere. ausserdem spielt der faktor geld ja auch noch eine rolle, bei den meisten zumindest.
saludos
cotopaxi

(versteckt)
05. Januar 2014, um 09:49:36 Uhr

Hallo indy Jones,

herzlich willkommen hier im Forum.
Wünsche Dir viel Spaß beim   Suchen  und allseits gute Funde.

Gruß mowo   Winken

PS. Unter unserem Unterforum Technik, kannst Du Dich über alle Modelle von Detektoren informieren.

(versteckt)
05. Januar 2014, um 11:16:42 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Ein Greenhorn stellt sich vor

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

Wenn ich genügend Kohle übrig hätte würd ich mir nen Deus kaufen.

Gruß
Matze
http://www.smileygarden.de/smilie/Camping/Camping08.gif

(versteckt)
05. Januar 2014, um 13:44:26 Uhr

Hallo und Willkommen hier im Forum Zwinkernd

Gruss Tobster  Winken

(versteckt)
05. Januar 2014, um 17:46:42 Uhr

Hallo indy Jones,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Gruß Shamash

(versteckt)
05. Januar 2014, um 18:32:32 Uhr

HERZLICH WILLKOMMEN Hallo

IZZY (Ba-Wü, kein MD))

Smiley

(versteckt)
05. Januar 2014, um 18:36:30 Uhr

Willkommen und viel Spaß bei uns       

Gruß xp 68

(versteckt)
05. Januar 2014, um 18:41:07 Uhr

Hi indy Jones,

erst einmal  Küsschen Willkommen im Forum  Super

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen das Römer leichter zu finden sind wie Regensburger Pfenninge  Super

Für Deine Suche würde ich mir einen Tek G2 od. F75 SE zulegen, beide sind im Preis gleich u. arbeiten wirklich sehr gut ( hatte beide )

Bedienerfreundlicher ist der G2 denn den schaltest Du wirklich nur ein u. läufst los  Super

(versteckt)
05. Januar 2014, um 18:43:29 Uhr

Hallo  Winken Winken

willkommen hier im  Suchen Forum,

wünsch dir viel  Narr Narr Spaß bei uns

und  Super Gute Funde beim

Suchen   Suchen   Suchen

(versteckt)
05. Januar 2014, um 19:02:04 Uhr

so um meine beiträge auch mal nach oben zu schrauben wie die anderen das auch machen , gratuliere ich dir auch mal zum forums einstieg . wann hast du geburtstag , das ist wichtig , weil da auch viele mit ihren grüssen ihre beiträge hochschrauben wollen . also schreib bitte mal wann du noch geburtstag hast , das wir dann da auch noch gratulieren können. evtl. kannst du geburten oder wenn deine großeltern geburtstag haben das auch posten das wir gratulieren können. kann auch ein nachbar sein , ist eigendlich egal . sollte nur halt wirklich genburtstag haben .  Weise

(versteckt)
05. Januar 2014, um 19:07:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von sascha
so um meine beiträge auch mal nach oben zu schrauben wie die anderen das auch machen , gratuliere ich dir auch mal zum forums einstieg . wann hast du geburtstag , das ist wichtig , weil da auch viele mit ihren grüssen ihre beiträge hochschrauben wollen . also schreib bitte mal wann du noch geburtstag hast , das wir dann da auch noch gratulieren können. evtl. kannst du geburten oder wenn deine großeltern geburtstag haben das auch posten das wir gratulieren können. kann auch ein nachbar sein , ist eigendlich egal . sollte nur halt wirklich genburtstag haben .  Weise
Weis zwar nicht was dich geritten hat , aber denke mal das Du es nicht so meinst ! Als Du Dich vorstellste hast Dich auch über jede Positive Meinung gefreut od. nicht ?

LG
Coini

(versteckt)
05. Januar 2014, um 19:21:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von sascha
so um meine beiträge auch mal nach oben zu schrauben wie die anderen das auch machen , gratuliere ich dir auch mal zum forums einstieg . wann hast du geburtstag , das ist wichtig , weil da auch viele mit ihren grüssen ihre beiträge hochschrauben wollen . also schreib bitte mal wann du noch geburtstag hast , das wir dann da auch noch gratulieren können. evtl. kannst du geburten oder wenn deine großeltern geburtstag haben das auch posten das wir gratulieren können. kann auch ein nachbar sein , ist eigendlich egal . sollte nur halt wirklich genburtstag haben .  Weise

um die "dankeschoen" hochzuschrauben hast du vergessen zum erwaehnen. ich hab dir einen daumen gegeben das du dich auch ein bisschen freuen kannst! den kannst du dir hinstecken wo du willst!

« Letzte Änderung: 05. Januar 2014, um 19:23:04 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
05. Januar 2014, um 19:34:51 Uhr

Hallo Indy....

Willkommen im forum und gut Fund beim nächsten sondeln. Suchen

Gruss goldhamster  Wikinger

(versteckt)
05. Januar 2014, um 19:38:50 Uhr

Herzlich Willkommen. Prost

Gruß Michael

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version