[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Ein Grünschnabel stellt sich vor

Gehe zu:  
Avatar  Ein Grünschnabel stellt sich vor  (Gelesen 897 mal)
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
04. März 2012, um 19:25:04 Uhr

Hallo, liebe Forengemeinde,

mein Name ist Jörg, ich bin 47 Jahre alt und absoluter Neuling am oberen Ende der Sonde (Discovery3300). Ich wohne in Dresden (nördlicher Stadtrand). Ich möchte im Raum Dresdner Norden/Boxdorf, Radebeul, Moritzburg sondeln gehen, respektive es zumindest versuchen. Vielleicht bekomme ich ja hier ein paar Tips. Außerdem interessiere ich mich für Bunker /2.WK oder früher). So bin ich heute in einem Dresdner Stadtteil auf eine Bunkeranlage gestoßen, über die ich im Netz nichts finden kann. Vielleicht kennt ja diese Anlage jemand und kann mir paar Ratschläge geben, ob dort Sondeln Sinn macht. Gestern war ich das erste Mal mit der Sonde im Raum Dresdner Norden/Junge Heide unterwegs. Naja, das viel beschworene Anfängerglück war mir nicht hold....

Es sind 20 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSC_4410.JPG
DSC_4411.JPG
DSC_4412.JPG
DSC_4413.JPG
DSC_4414.JPG
DSC_4415.JPG
DSC_4416.JPG
DSC_4417.JPG
DSC_4418.JPG
DSC_4419.JPG
DSC_4420.JPG
DSC_4421.JPG
DSC_4422.JPG
DSC_4423.JPG
DSC_4424.JPG
DSC_4425.JPG
DSC_4426.JPG
DSC_4427.JPG
DSC_4428.JPG
DSC_4429.JPG
(versteckt)
04. März 2012, um 19:59:29 Uhr

Hallo Neuling,

wenn du auf Pistolen und Patronen und Orden und  und und... aus bist, könntest du vielleicht mal die Gegend DRUM HERUM absuchen.
Aber meiner Meinung nach sieht das da nicht so viel versprechend aus.