[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Ein Hallo aus dem Raum Osnabrück

Gehe zu:  
Avatar  Ein Hallo aus dem Raum Osnabrück  (Gelesen 603 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
26. März 2013, um 15:46:47 Uhr

Hey!

Nachdem ich gestern schon meinen ersten Beitrag verfasst habe, dachte ich mir jetzt, dass ich mich vielleicht erstmal vorstelle Smiley

Ich komme aus dem Landkreis Osnabrück, bin 30 und habe (leider) keinerlei Erfahrung mit dem Sondeln. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich 1) hoffe hier Kontakte knüpfen zu können, um einfach mal mit dabei zu sein und mir das alles angucken zu können und 2) weil ich mir stundenlang eure Funde angucken könnte und jetzt mit meiner Registrierung kann ich auch mal was dazu schreiben Smiley

Interesse an "altem Zeug" habe ich schon ewig, ich finde es einfach toll wenn man etwas in den Händen hält, was vor xxx Jahren mal jemand benutzt hat, wie cool wäre es dann, wenn ich mal selber sowas finde Smiley Ich persönlich stehe total auf alte Münzen, es fing damals an, als ich von meinem Opa die ersten Geldstücke geschenkt bekam, mit Prägung von 18xx und das hat mich so begeistert, zu wissen ich habe gerade ein über 100 Jahre altes Geldstück in der Hand, dass ich es kaum erwarten kann mit etwas Glück mal mein eigenes Exemplar zu finden Smiley

Soo, ich wünsche euch allen viel Glück und freue mich auf Bilder eurer Fundstücke im Forum, könnte da stundenlang drin rumstöbern hehe.

LG!

(versteckt)
26. März 2013, um 16:20:33 Uhr

Willkommen
Fein, dass es Dich hierher verschlagen hat!

Ich kann Deine Hoffnungen gut nachvollziehen  Lächelnd, weil ich auch durch einen dummen Zufall hier gelandet bin und mir voller Neid die großartigen Funde der anderen hier anschaue. Einen eigenen Detektor habe ich mir schon zugelegt. Leider war das  [suchen]bislang aufgrund von zwei Verletzungen und des miesen Wetters noch nicht möglich...

Viel Spaß und vor allem gute Funde für die Zukunft!

Mattes

(versteckt)
26. März 2013, um 17:37:34 Uhr

hallo und willkommen.
ist schon ein schönes gefühl etwas in den händen zu halten was vor xxx jahren jemand schon mal hatte.und wahnsinnig spannend ist es rauszufinden um was es sich handelt.ist es ein schatz?ist es keiner?auf jeden fall glaube ich egal was es ist, es ist immer dein kleiner persönlicher schatz den du versuchst behutsam zu säubern und in deine vitrine zu stellen.viel spass und gut fund.lg aus wien

(versteckt)
26. März 2013, um 17:40:35 Uhr

hallo optik

herzlich willkommen hier im forum

wünsche dir viel spaß hier beim ansehen aller tollen funde

gruß mowo  Winken

(versteckt)
26. März 2013, um 17:43:27 Uhr

Hi &

Küsschen Küsschen Küsschen Willkommen im Forum  Küsschen Küsschen Küsschen

Mfg
Coindancer

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version