[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Ein Hallo aus Österreich!

Gehe zu:  
Avatar  Ein Hallo aus Österreich!  (Gelesen 461 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
27. August 2022, um 17:36:41 Uhr

Hallo alle miteinander

« Letzte Änderung: 27. August 2022, um 17:40:36 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
27. August 2022, um 17:41:34 Uhr

Willkommen, und viel Spaß bei uns     Zwinkernd



Gruß xp 68

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
27. August 2022, um 17:43:20 Uhr

Danke dir!
Eigentlich hab ich beim Text oben mehr geschrieben, aber das wurde anscheinend nicht gespeichert, ich schreib´s nochmal als Antwort rein ^^

Hinzugefügt 27. August 2022, um 17:46:06 Uhr:

So, nun noch mal hier, nachdem mein obiger Text anscheinend nicht gespeichert wurde Smiley

Also ich komme aus der Steiermark, Österreich und suche seit mittlerweile sieben Jahren.
In den Jahren hatte ich schon einige Geräte, nun bin ich aber beim XP Deus hängen geblieben, eine wirklich tolle Maschine!

Zuvor hatte ich den Garrett Ace 300, 400i, AT Pro und einen Minelab CTX3030 - letzterer war mir aber einfach zu klobig für das Gelände Lächelnd

Einem speziellen Themengebiet beim sondeln habe ich mich nicht verschieben, micht freut es eigentlich immer wenn ich etwas finde, auch wenn es nur 5 Cent sind, wichtig ist, dass man draußen ist und es genießt!

Ich hoffe euch mit meinen Beiträgen nicht zu nerven, und dass ich natürlich den ein oder anderen sinnvollen Kommentar hier hinterlassen kann in der Community!

« Letzte Änderung: 27. August 2022, um 17:46:07 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#3
27. August 2022, um 19:02:47 Uhr

Servus,

begrüsse dich auch hier, Stmk. ist immer spitze, bin ich auch öfters mal Zwinkernd

Gruss Walker

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
27. August 2022, um 19:11:23 Uhr

Auch hier noch mal Hallo Walker! Du hast mich ja hier her verwiesen Lächelnd

Offline
(versteckt)
#5
27. August 2022, um 19:38:26 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen Winken

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#6
27. August 2022, um 20:08:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Antoniniana
Auch hier noch mal Hallo Walker! Du hast mich ja hier her verwiesen Lächelnd

Hab ich mir gedacht Zwinkernd   ....servus!

Offline
(versteckt)
#7
27. August 2022, um 22:42:36 Uhr

Auch von mir Winken 

herzlichen Willkommen im Forum
Gruß und allzeit gut Fund beim Suchen

Wünscht Dir Findlkind

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor