[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Ein "Hallo" in die RundeRunde

Gehe zu:  
Avatar  Ein "Hallo" in die RundeRunde  (Gelesen 1732 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
20. Dezember 2017, um 01:29:13 Uhr

Ich schicke mal ein "Hallo zur Begrüßung in die Runde und ein "Dankeschön" für die Aufnahme in Euer Forum   Smiley

Offline
(versteckt)
#1
20. Dezember 2017, um 05:25:09 Uhr

Willkommen, und viel Spaß bei uns        Winken



Gruß xp 68

Offline
(versteckt)
#2
20. Dezember 2017, um 07:54:30 Uhr

Auch von mir  Winken

Herzlich Willkommen im Forum
Gruß und allzeit gut Fund beim  Suchen

Wünscht Dir Findlkind

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
20. Dezember 2017, um 08:57:08 Uhr

Ich danke Euch.
Aber mit den Funden muss noch warten......im Januar habe ich erst das Gespräch beim LVR für den Antrag zu stellen und meine Karten abzugeben.
Aber ein paar Informationen vorab dürfen ja nicht fehlen.
Na ja. Bis auf die Genemigung hab ich ja schon mal alles besorgt.
An Hardware. 
Schockiert Suchen

Offline
(versteckt)
#4
20. Dezember 2017, um 09:55:36 Uhr

dann mal willkommen hier im   Suchen Forum   Winken  Winken

Offline
(versteckt)
#5
20. Dezember 2017, um 10:10:23 Uhr

Moin Eifelbär,

willkommen im Forum. Viel Spaß hier und immer einen guten Fund unter der Sonde.   Suchen
 
LG von der Küste
Ralf

Offline
(versteckt)
#6
20. Dezember 2017, um 10:12:06 Uhr

Willkommen im Club und viel Spaß hier   Winken 

 

Offline
(versteckt)
#7
20. Dezember 2017, um 11:14:01 Uhr

Welche Hardware hast du dir denn besorgt ?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
20. Dezember 2017, um 11:23:03 Uhr

Detektor: Eurotek Pro/LTE
Pinpointer: Detecnix Huntmate
Diverses wie: Spaten, Klappspaten, Rucksack u. Fundtasche aus Bundeswehr Shop Smiley

Hinzugefügt 20. Dezember 2017, um 11:33:09 Uhr:

Na ja.
Und wochenlanges googeln, lesen und mein TV kennt nur noch das YouTube - Programm Grinsend

« Letzte Änderung: 20. Dezember 2017, um 11:33:09 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#9
20. Dezember 2017, um 11:45:17 Uhr

... Grinsend das mit Youtube geht mir zur Zeit auch so. Wobei mir so einiges oft ziemlich "gestellt" vor kommt, anderes dagegen schon sehr interessant und einige gute Tipps dabei

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
20. Dezember 2017, um 11:55:58 Uhr

Na ok. 
Ich hab keine Ahnung vom Sondeln.
Aber.....Ich kann nur aus der Recherch heraus, durch lesen diverser realistischer Quellen, man wohl sehr viel und noch mehr Müll einsammelt als sonst was.
Und das so ein paar "Ruckzuckfunde" in einem paar Minuten Video wohl eher ohne Ende Stunden dauert und die Möglichkeit eher NIX zu finden in der gleichen Zeit weitaus größer ist. :Smiley
Aber weißt du.....
Ich bin eigentlich ja Angler und daher gewöhnt nichts zu "fangen", bzw. das ich weiß was es bedeutet auf einen großen "Fisch" zu warten.

« Letzte Änderung: 20. Dezember 2017, um 11:57:14 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#11
20. Dezember 2017, um 11:59:22 Uhr

Smiley  ...daher bin ich vor 5 Jahren angefangen in Nowegen zu angeln...wenns dann rumpelt in der Rute...dann meist richtig Super

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
20. Dezember 2017, um 12:11:10 Uhr

Ich geh ganz entspannt an die Sache ran und werde mich gerne überraschen lassen was kommt, oder nicht kommt.....

Ich muß von diesem Hobby nicht Leben können und das ist es was mich beruhigt.
Obwohl wenn ich sehe was in "meinem" Gebiet, mit dem Ganzen Wald und Wiesenflchen und den unzähligen Naturschutzgebieten für Möglichkeiten bleiben, bin ich ja schon jetzt sehr gespannt was das Amt vür Bodendenkmalpflege mir zum Sondeln frei gibt Huch

Hinzugefügt 20. Dezember 2017, um 12:14:54 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Tadeus
Smiley  ...daher bin ich vor 5 Jahren angefangen in Nowegen zu angeln...wenns dann rumpelt in der Rute...dann meist richtig Super

Super

« Letzte Änderung: 20. Dezember 2017, um 12:14:54 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#13
20. Dezember 2017, um 12:18:27 Uhr

Ich wünsche Dir auf jeden Fall jetzt schon mal Gut Fund. Ich fange ja nächstes Jahr auch wieder an, nachdem ich jetzt ein Jahr Zwangspause durch Hauskauf/ Umbau usw. hatte. Von daher gehts mir ähnlich und das bißchen Freizeit was bleibt, soll ja auch einen gewissen Erholungswert gewährleisten. Schöne Weihnachten für Dich...und man hört/liest sich Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#14
20. Dezember 2017, um 12:21:38 Uhr

So ist es.
Mein Arzt hat mir auch mehr Bewegung an der frischen Luft verschrieben zur Entspannung
In diesem Sinne.....dir auch schöne Weihnachtstage und so weiter

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor