[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Ein Neuer

Gehe zu:  
Avatar  Ein Neuer  (Gelesen 593 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
#0
22. März 2011, um 12:52:40 Uhr

Hallo liebe Sondler,

ich habe mich heute hier angemeldet weil ich es sehr spannend finde auf Schatzsuche zu gehen. Allerdings fehlen mir wohl sehr viele Informationen dazu. Etwas schwierig finde ich es die richtigen Anworten zu bekommen. Darf man sich einfach auf den Weg machen in den Wald und mit der Sonde suchen? Muß man eine öffentliche Gennehmigung dafür haben? Welches Gerät ist das richtige bis zu einer Preislage von 400.-€? Oder sollte man damit garnicht erst anfangen? Vielleicht habt ihr ja ein paar Antworten für mich oder eine Information wo ich eine Antwort finden könnte.

Ich wohne im Ruhrgebiet, bin viel in der Natur und habe einen tollen Hund der mir dabei Gesellschaft leistet.

Grüße und Dank
Rainer Gaucho

Als beste Antwort ausgewählt von 11. Mai 2024, um 00:25:06 Uhr
Offline
(versteckt)
#1
22. März 2011, um 23:03:54 Uhr
Beste Antwort entfernen

Hallo und  Willkommen  im FORUM Angenehm
Gruß M.P. Prost

Offline
(versteckt)
#2
22. März 2011, um 23:06:33 Uhr

Herzlich  Willkommen hier im  Detektorforum.  Winken


MfG Jürgen


Offline
(versteckt)
#3
22. März 2011, um 23:08:52 Uhr

 Winken herzlich Willkommen hier, Gruss und gut Fund , Holli

Offline
(versteckt)
#4
23. März 2011, um 08:16:07 Uhr

Hallo Rainer,

Dann mal viel Spaß hier und auf der grünen Wiese.

Solltest die Erlaubnis des Grundstückseigentümers haben oder einfach am öffentlichen Badeweiher anfangen, da ist keine Erlaubnis von Nöten.

Such nicht vorsätzlich nach Antiken, das ist fast nirgends legal. Du suchst natürlich nur Sachen wie Geld und Silberschmuck aus den letzten Jahren! Beherzigen.

400 Gibt das schon Auswahl guter Geräte. Hier im Forum unter Anfängergeräten nachlesen. Leitwerte und Tiefe auf dem Display ja oder nein? Nur einfach der elektronische Hinweis, daß da unter der Spule zimlich mittig etwas liegt? Metallunterscheidung nach Tonhöhe? Gewicht? Elektronisches Wunderwerk mit allerhand Einstellungsgewusel? Die Funde kommen mit allen Geräten außerhalb der Kategorie chinesischer Gehhilfen. What you pay is what you get.... Leistung und Ausstattung kostet....

Ich habe mir letztes Jahr den EuroAce (339,-) zuerst geholt, dann nach paar Wochen aber schon auf das E-Trac (1398,-) erweitert und den Ace an meine Freundin durchgereicht.... Ein Garrett Infinium für unter Wasser und heute kommt der ProPointer per Post....

Frage dich halt mal die Grundsatzfragen aller Grundsatzfragen des Sondelns: Mache ich das richtig ernsthaft oder nur gaaanz gelegentlich mal....

Vielleicht lohnt sich dann vor dem Kauf der Vergleich mittels gut sortierten Sondlern aus dem Forum.

Grüße

Stephan

Offline
(versteckt)
#5
23. März 2011, um 09:16:54 Uhr

Moin,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Mitmachen.

Gruß xxl -lutz

Offline
(versteckt)
#6
23. März 2011, um 09:20:31 Uhr

Hallo !

Und " Herzlich Willkommen " hier im Forum

Gruß André

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor