[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Ein Neuer aus dem hohen Norden!

Gehe zu:  
Avatar  Ein Neuer aus dem hohen Norden!  (Gelesen 653 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
#0
06. Januar 2010, um 17:45:05 Uhr

Hallo und "Moin Moin" aus dem hohen Norden! Smiley

Wollte mich jetzt auch mal in Eurem tollen Forum vorstellen!
Komme aus der Umgebung von Flensburg...also ganz weit oben! Smiley
Zähle mich auch schon zu der etwas älteren Generation (43), und habe nach ein paar Jahren Pause,
wieder meinen Detektor entstaubt und ins "wahre Leben" zurück geholt.
Mit 12 Jahren hatte ich meinen ersten Detektor beim Versandhaus "Berger" (Campingkatalog) bestellt...
und seit dem juckt es mal mehr, mal weniger zu suchen...schaffe es irgendwie nicht von dieser "Sondeldroge"
zu kommen! Hihi! Mein zweiter Detektor war ein C.Scope 1220 B von Luigi Marzorati, welcher immer noch funzt!
Das sind immerhin schon ca. über  20 Jahre!? Schockiert Mein jetziger (zusätzlicher) ist ein Whites XLT (ca. 4 Jahre)!
Muß mich jetzt erstmal wieder damit beschäftigen, da ich leider die BDA verlegt habe... Ausrasten
Würde mich freuen, wenn hier vielleicht auch jemand aus der Nähe ist?!

Viele Grüße aus dem hohen Norden
vom Erdmolch ( Frank )



Offline
(versteckt)
#1
06. Januar 2010, um 17:47:57 Uhr

Herzlich Willkommen und gruß aus Hamburg

Offline
(versteckt)
#2
06. Januar 2010, um 18:14:14 Uhr

 Willkommen im Forum und viel Spass hier.Was die deutsche Bedienungsanleitung für den XLT betrifft,die findest Du hier zum downloaden(bei Downloads )-

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.tesoro-metalldetektoren.de/


Gruss
Patrick

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor