[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Ein Neuer aus dem Münsterland

Gehe zu:  
Avatar  Ein Neuer aus dem Münsterland  (Gelesen 265 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
01. Mai 2012, um 18:58:26 Uhr

Hallo zusammen,
ich bin der Mitch, 44 aus dem Kreis Steinfurt.
Vor ein paar Tagen bot sich mir ein günstiger Kauf eines Ace 150 an, da habe ich sofort zugeschlagen.
Unterwegs war ich leider noch nicht, da ich durch eine Zerrung im Fuß erstmal außer Gefecht gesetzt bin. Aber es juckt mir in den Fingern. Ich werde nachher unseren Garten vornehmen. Unser Haus ist von 1750-1780. Das Grundstück auf dem es steht ist seit dem späten Mittelalter immer bebaut gewesen. Das beweist ein Brunnen, den wir vor einigen Wochen fanden. Der Archäologe des LWL datierte ihn eben aufs späte Mittelalter.
Andere Hobbys sind meine Hunde, Urban Exploring, Münzen sammeln, die Fotografie und Bildbearbeitung.

Schöne Grüße aus dem Münsterland
Mitch

Offline
(versteckt)
#1
01. Mai 2012, um 21:28:55 Uhr

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass bei der Suche


M a Upladin

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor