[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Ein Neuer aus der Nähe von Augsburg

Gehe zu:  
Avatar  Ein Neuer aus der Nähe von Augsburg  (Gelesen 395 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
06. Januar 2012, um 15:28:08 Uhr

Hallo erstmal,
Ich komme aus dem Bayerischen Teil Schwabens und bin über 30 Jahre ,aber unter 40 Jahre alt.
Habe mich schon vor 10 Jahren für die Schatzsuche begeistert,konnte mich aber da ich beruflich sehr eingespannt war nicht richtig dafür befassen.
Mein Tiefenwunder ist ein GarrettGTAx550,dass ich mir bereits vor 10 Jahren zugelegt hatte.War auch scho 3X unterwegs (Zeitraum 10 Jahre) und habe einige
Patronenhülsen und alte Nägel gefunden.Mein größtes Highlight war ein altes Hufeisen.
Da ich nun beruflich nicht mehr so eingespannt bin,suche ich Leute,die aus dem Raum Augsburg kommen und schon etwas Erfahrung haben.
Mein Interesse liegt in der Lokalen Geschichte ( Römrstrassen,Burgen,Schlösser,Münzen).
Ich würde mich um nette Kontakte freuen und wünsche noch viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.
Gruß Rainer

(versteckt)
06. Januar 2012, um 15:29:43 Uhr

Willkommen im Forum und viel Spaß!

Gruß Buddler

(versteckt)
06. Januar 2012, um 16:38:46 Uhr

Willkommen hier im Forum und viel Spaß.   Narr

Gruß
Maxximus

(versteckt)
06. Januar 2012, um 16:42:54 Uhr

na hallo,
dann mal alle sinne schärfen und raus zum suchen!!! Schockiert

(versteckt)
06. Januar 2012, um 21:15:16 Uhr

Hallo und herzlich  Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß hier und allzeit gut Fund beim  Suchen .

Gruß aus dem schönen Westerwald
Bodega

(versteckt)
09. Januar 2012, um 08:06:20 Uhr

Hallo,

Und auch von mir, ein herzliches Willkommen hier
im Forum! Willkommen

Grüße und gut Fund Suchen
Peter

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version