[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Ein neuer Sondler...

Gehe zu:  
Avatar  Ein neuer Sondler...  (Gelesen 445 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
19. Dezember 2022, um 13:13:49 Uhr

Hallo liebes Forum, ich grüße euch Zwinkernd

bin 49J und wohne am nord-westlichen Stadtrand von München. 
Habe vor langer Zeit (ende der 90er) mal mit einem Garrett Ace ein bisschen meine Heimat (winziges Dorf im schönen Vogelsberg) unsicher gemacht und auf dem umgebenden Wiesen ein paar Funde gemacht (Eisennägel, Nivea-Dosen, sonstiger Schrott). Danach ist alles wieder eingeschlafen (Freundin, Hochzeit, Arbeit Kinder usw...) und der Detektor wurde wieder verkauft.
Jetzt habe ich 2 Nachwuchs-Sondler daheim (10 und 12J) und hab mir gedacht ein Detektor wäre doch was für die anstehenden Festlichkeiten (nicht immer nur was zum Zocken). Der Quest X5 sollte es zum Anfang tun und ein Pinpointer ist auch schon auf dem Weg. Damit werden wir dann wohl zwischen den Jahren mal die Spielplätze und Ufer unserer heimischen Seen etwas unsicher machen. 

Fall hier jemand mitliest der in unserer Umgebung wohnt wäre es nett, wenn wir mal zusammen irgendwo auf nem Acker suchen könnten. 

Wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch,

Gruß und gut Fund von den 3 Frankensteins Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#1
19. Dezember 2022, um 13:40:10 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen im Forum. Winken
Dann mal gut Fund euch dreien Super

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#2
19. Dezember 2022, um 14:13:54 Uhr

Willkommen, und viel Spaß bei uns         Super




Gruß xp 68

Offline
(versteckt)
#3
20. Dezember 2022, um 08:27:38 Uhr

Nachwuchs ist immer gut. 
Herzlich willkommen und viele Grüße aus'm Nördlinger Krater

Offline
(versteckt)
#4
20. Dezember 2022, um 19:17:54 Uhr

Hallo  Winken

     Herzlich willkommen ihr dreier Team ,   ich wünsch Euch allzeit viel  Erfolg  und viel Spaß bei uns im Forum.


     Gruß K.

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor