[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Ein Neuer stellt sich vor

Gehe zu:  
Avatar  Ein Neuer stellt sich vor  (Gelesen 668 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. April 2010, um 15:10:11 Uhr

Hallo,
noch ein Bayer, der sich vorstellen möchte.
Name: Mane
Alter: 52
Ich komme aus dem Zentrum von Bayern.Eine sehr geschichtsträchtige Ecke. Burgen ohne Ende, der Limes läuft vor meiner Haustüre vorbei.
Die Schweden und Nürnberger haben hier ganz schön gehaust.
Habe schon einige Lesefunde (von der Steinzeit, Kelten und Römerzeit, MA bis zur Neuzeit). Werde diese mal in den Foren vorstellen.
Möchte jetzt aber "richtig" auf die Suche gehen (mit Detektor). Ich habe auch noch den Vorteil, dass sich meine Frau auch für das Hobby
interessiert und mich immer begleitet (sie hat auch schon einige Funde gemacht)!
Jetzt bin ich auf der Suche nach einen gebrauchten Detektor der für einen Anfänger geeignet ist und möglichst günstig ist.

Viele Grüsse an alle Sondler und immer viel Glück bei der Suche

Mane

Offline
(versteckt)
#1
04. April 2010, um 16:20:36 Uhr

freut mich sehr.
sei bei uns willkommen.

Offline
(versteckt)
#2
04. April 2010, um 16:50:02 Uhr

Serbus Mane und  Willkommen im besten Forum.  Laola

Max

(versteckt)
#3
04. April 2010, um 17:40:03 Uhr

Wir Bayern sind hier langsam echt in der Überzahl hab ich das Gefühl  Grinsend

Herzlich Willkommen, freue mich schon auf deine ersten gezeigten Funde hier im Forum!

Offline
(versteckt)
#4
04. April 2010, um 17:56:41 Uhr


Hi,

 Gruß von einem neuen an einen neuen  Smiley

Horst

Offline
(versteckt)
#5
05. April 2010, um 04:46:21 Uhr

Grüß Dich  Zwinkernd

Für einen Detektoranfänger würde ich zum Garrett ACE 250 greifen. War auch mein erster Detektor. Ist ein günstiges Einsteigergerät und er findet viel wenn an der Stelle auch etwas zu finden ist.

Gruß und viel Spaß mit deinem Hobby und natürlich hier im Forum  Zwinkernd

Olli

Offline
(versteckt)
#6
05. April 2010, um 21:18:59 Uhr

willkommen im Club  Winken und glaub mir ein eins..... die Nürnberger hausen in der Gegend immer noch kräftig ab  Narr

Gruss aus Nürnberg  Zwinkernd

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor