[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Einer aus Sachsen

Gehe zu:  
Avatar  Einer aus Sachsen  (Gelesen 423 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
20. Januar 2012, um 18:27:20 Uhr

Halli Hallo,
ich wollte mich auch mal kurz Vorstellen.
Ich bin der Tony, 23 Jahre jung (genau heute!;) ) und komme aus dem wunderschönen (Mittel-)Sachsen.
Nun habe ich mich schon ein paar Tage ins Sondeln reingelesen und finde es wirklich sehr faszinierend. Meine Befürchtung ist aber, dass ich zu schnell die Lust daran verliere wenn ich allein auf Tour gehe und nur Schrott finde *g*
Zur Gesetzeslage in Sachsen habe ich mich auch informiert, und es betrübt das hier scheinbar die strengsten Gesetze gelten (Antrag auf Erlaubnis ok, aber ne Art "Besitzkarte" für einen Metalldetektor? Jedes Jahr neu? Für jemanden der möglicherweise nur reinschnuppert? Da kommt man ja leichter an ne legale Waffe Zwinkernd )
Naja lange Rede kurzer Sinn:
Mich würde es freuen hier noch ein paar aus Sachsen zu finden und vielleicht mal zusammen loszuziehen so das ich in dieses Hobby mal reinschnuppern kann.
Schönen Tag euch noch Smiley

Offline
(versteckt)
#1
20. Januar 2012, um 18:31:40 Uhr

Willkommen im Forum und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wünsche dir viel Spass hier und allzeit gut Fund.  Gruss Martin Winken Winken

Offline
(versteckt)
#2
20. Januar 2012, um 18:34:56 Uhr

Willkommen im Club  Winken

Offline
(versteckt)
#3
20. Januar 2012, um 18:35:58 Uhr

viel spass hier und glückwunsch zum geburtstag !

gruss aus sh

steinadler

(versteckt)
#4
20. Januar 2012, um 18:40:47 Uhr

Hallo Tony alles Gute auch von mir....bin auch ein neuer beim Sondeln und auch aus Mittelsachsen zwischen Chemnitz und Freiberg und was ich aus eigener Erfahrung sagen kann - mal schnell etwas sondeln und gleich schöne Sachen finden war bei mit nicht - Unterlegscheibe Cola-Dosen und paar Kettengleider......aber irgendwie treibt es dich dann immer weiter in der Hoffnung auf ne Münze usw.....

Grüße Alex

Offline
(versteckt)
#5
20. Januar 2012, um 18:52:01 Uhr

Herzlich  Willkommen aus NRW !   Happy Birthday

Gruß
Jürgen



Offline
(versteckt)
#6
20. Januar 2012, um 18:57:52 Uhr

 Smiley Glückwunsch zum Geburtstag und gib nicht auf , ab und zu vielleicht ein Sondlerurlaub in Bayern und die Sache sieht gleich anders aus. Mit dem nötigen eqipment und den passenden Kontakten (Sondlerstammtisch in deiner nähe ) sieht die Sache Sondeln in Sachsen auch etwas anders aus . Gruss Bögi Lächelnd

Offline
(versteckt)
#7
20. Januar 2012, um 19:05:05 Uhr

Hallo und herzlich  Willkommen hier im Forum. Alles gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir viel Spaß hier und allzeit gut Fund beim  Suchen .

Gruß aus dem schönen Westerwald
Bodega


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
20. Januar 2012, um 19:18:06 Uhr

Hey akor3103/Alex,
woher genau kommst du denn da? Ich komm aus der Nähe von Döbeln.
Wäre doch mal ne Überlegung wert das wir mal zusammengehen?Smiley
Danke an Alle für die netten Willkommensgrüße!

Offline
(versteckt)
#9
20. Januar 2012, um 19:27:11 Uhr

Hallo und Willkommen im Forum!

Viel Spass und allzeit gut Fund!

 Happy Birthday

Grüsse historyman

Offline
(versteckt)
#10
20. Januar 2012, um 20:13:42 Uhr

Na dann willkommen und auch alles gute von mir zu deinem Geburtstag  Laola
Schöne Grüße zurück aus Sachsen

MfG Selu  Winken

Offline
(versteckt)
#11
21. Januar 2012, um 20:09:28 Uhr

Hallo Tony,

war leider gestern nicht online, deshalb jetzt mit etwas Verspätung!

Alles Gute zum Geburtstag,

Martin

Offline
(versteckt)
#12
21. Januar 2012, um 20:14:42 Uhr

 Willkommen im Forum!

Gruß aus Thüringen
El Hülso

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#13
21. Januar 2012, um 20:17:26 Uhr

Danke Danke Smiley
Wie gesagt, sollte sich noch jemand aus Sachsen finden - ich würde gern mal ne Runde mitgehen um in die "Praxis" reinzuschnuppern Smiley
Bin auch nicht so der "Alleingänger" und hab lieber jemanden an meiner Seite mit dem ich mich austauschen kann Smiley

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor