| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Januar 2013, um 09:07:29 Uhr
|
|
|
Hallo freunde.... Wollte mich mal vorstellen. .!! Mein name ist rene und ich bin 27 jahre alt.... Ich trage mich schon mehrere jahre mit dem gedanken, mir einen detektor zuzulegen. Und wollte die suche jetzt mal intensivieren und bin auf das forum gestoßen! ! Ich könnte noch stundenlang durch die Beiträge stöbern, ist wirklich sehr viel interessantes und wissenswertes dabei..!! Es macht definitiv lust auf mehr.... Ich bin ursprünglich aus oschersleben in der nähe von magdeburg und wohne jetzt in ahlden (Niedersachsen)....vieleicht gibt es leute aus der nähe, die mir auch etwas über gesetze und grundlegendes in Niedersachsen erzählen können. ...freue mich jetzt schon auf eure Antworten. ... Lg
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Januar 2013, um 09:10:40 Uhr
|
|
|
 im Forum und allzeit gut Fund. Gruß aus SH
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Januar 2013, um 09:16:41 Uhr
|
|
|
Ein herzliches Willkommen  , und allzeit gut Fund !!! L.G.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Januar 2013, um 09:24:50 Uhr
|
|
|
hallo und  hier im forum wünsche dir viel spaß beim  und allseits gute funde gruß mowo
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Januar 2013, um 09:35:36 Uhr
|
|
|
Hallo Rene und Herzlich Willkommen in Forum 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Januar 2013, um 11:18:04 Uhr
|
|
|
Auch von mir ein herzliches 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Januar 2013, um 11:22:25 Uhr
|
|
|
Moin und herzlich Willkommen im Forum Rene.
aus welcher Ecke des schönen Niedersachsen kommst Du?
Gruss Dennis
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Januar 2013, um 11:36:00 Uhr
|
|
|
ei dann auch mal ein herzliches Willkommen  | | Geschrieben von Zitat von Dr.Cox aus welcher Ecke des schönen Niedersachsen kommst Du?
|
| | |
Antwort  : | | Geschrieben von Zitat von reene und wohne jetzt in ahlden (Niedersachsen)
|
| | | 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Januar 2013, um 11:40:39 Uhr
|
|
|
Moin und herzliche Grüße, Wünsche Dir viel Spaß im Forum und spannendes Sondeln. Ed
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Januar 2013, um 11:43:05 Uhr
|
|
|
 Rene ein Herzliches  in Forum
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Januar 2013, um 11:47:45 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Januar 2013, um 12:35:42 Uhr
|
|
|
Jap...bin (wie geschrieben ) aus ahlden und arbeite im vogelpark walsrode, darum auch der umzug...weiß denn jemand etwas zu den Richtlinien in Niedersachsen. .? LG
|
|
|
|
|
|
|
03. Januar 2013, um 13:25:47 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von reene weiß denn jemand etwas zu den Richtlinien in Niedersachsen. .?
|
| | |
Richtlinien sind (unterschiedlich formuliert) eigentlich überall gleich - schau im Unterforum Rechtliches  willkommen hier und gut Fund !
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Januar 2013, um 21:11:46 Uhr
|
|
|
Hallo Reene, auch ein Willkommen von mir, viel Spaß und allzeit Gute Funde. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Januar 2013, um 16:32:46 Uhr
|
|
|
hallo renee, auch von mir ein herzliches willkommen aus niedersachsen (emsland). viele gute funde und glück und gutes gespür natürlich  gruss camper 
|
|
|
|
|