[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Einsteiger im Raum München

Gehe zu:  
Avatar  Einsteiger im Raum München  (Gelesen 493 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
10. Juli 2022, um 13:20:41 Uhr

Hallo zusammen,

seit langem liebäugel ich mit dem Gedanken, mir selbst eine Ausrüstung zum Detektieren zu kaufen.
Ich bin recht oft in der Türkei, ein Land in dem es so wahnsinnig viele historisch Stätten von Mesopotamien, Lykien, den Hellenen, usw. gibt, die für jederman zugänglich sind und das Entdeckerherz höher schlagen lassen. Zudem interessieren mich auch hier in Deutschland z.B. die Orte großer Schlachten u.v.m...

Um überhaupt erstmal einen Eindruck vom Detektieren zu bekommen, würde ich gern mal erfahrene Detektierer begleiten und bei der Arbeit mitmachen/helfen.

Falls also eine(r) von euch im Raum München unterwegs ist, und breit ist, mir die ganze Sache etwas näher zu bringen, lasst es mich wissen. - Ich würd' mich sehr freuen!

Viele Grüße,
Fred

Offline
(versteckt)
#1
10. Juli 2022, um 15:55:32 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen.
In der Türkei sind schon welche im Knast gelandet, weil sie Steine vom Strand oder mit bedeutungslose Scherben am Flughafen erwischt wurden. Sondeln ist da wohl nicht die schlauste Idee.

Offline
(versteckt)
#2
10. Juli 2022, um 16:20:13 Uhr

Moin,

herzlich willkommen im freundlichen Forum.

Viele Grüße und gut Fund aus Ostfriesland 

Walter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
10. Juli 2022, um 16:25:19 Uhr

Hi Michael,


danke für den Tip, ist mir bewusst. Ich plane auch nicht, Artefakte aus der Türkei nach Deutschland zu bringen.
Es gibt auch in der Türkei ne große Community von Sondengängern. Meine Frage zielte zudem auch nicht in diese Richtung ab.

Hinzugefügt 10. Juli 2022, um 16:28:23 Uhr:

Hi Walter,
Danke für die Grüße!

« Letzte Änderung: 10. Juli 2022, um 16:28:23 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#4
10. Juli 2022, um 17:03:21 Uhr

Na dann mal ein herzliches Willkommen.
Gruß Shamash

Offline
(versteckt)
#5
11. Juli 2022, um 05:57:12 Uhr

Willkommen, und viel Spaß bei uns      Super



Gruß xp 68

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor